Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #10.461
10503523zf.jpg


10503524dn.jpg

:yeah: Birdie-Alaaaarm :muhaha:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er sieht viel bäriger aus als sonst!
 
A

Werbung

  • #10.463
Meine zwei süßen haben eine neue Lieblingsbeschäftigung: Die Agamen und Geckos im Terrarium ärgern. Oder es einfach als Schlafplatz zu benutzen. Dank der Lampen ist es mollig warm...

Wehe, wenn der Stuhl mal nicht an der richtigen Stelle steht, dann bekomm ich aber was zu hören!!

Haha, das gut erzogene Personal stellt natürlich immer einen Stuhl zur Verfügung! :D


:D

Und hier ist er wohl knatschig, weil ich ihm während des Fotografierens in der Sonne stehe :D
10515182jv.jpg

Also, das geht ja wohl auch mal gar nicht! ;)

Katzeneisenbahn_056.jpg


mal sehen , ob das mit den Fotos wieder geht

Jaa! Da sind sie! jetzt kann man auch die 1. Klasse vollbesetzt sehen! :D

und da ganz nackig ist der Bauch und ganz leidend der Muffel
DSCI0049-3.jpg

Och gott, kraulst Du seinen nackten Bauch für mich?

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun Maja seit 1 Woche unter der Erde liegt und ich sehe , wie sehr mein Kater Caruso darunter leidet, habe ich mich dafür entschieden einen kleinen neuen Kater zu holen...ich werde ihn Lenny nennen....

Hier mal ein Bild...

In 1 Woche zieht er ein und ich hoffe die Beiden verstehen sich ;-)

1douv.jpg
[/IMG]


lg isis

Ach Mensch... ich drücke ganz fest die Daumen, das beide dicke Kumpels werden!

:yeah: Birdie-Alaaaarm :muhaha:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er sieht viel bäriger aus als sonst!

Vielleicht liegt das an seinen extra Pfunden? ;) Er hat aber wirklich einen breiteren Kopf bekommen. hach, mein jüngster wird erwachsen...
 
  • #10.464
Das ist eine Spielzeugaufbewahrungsbox , nur zweckentfremdet

ich finde das ist gelungen

Absolut gelungen, klasse Foto! :smile:

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun Maja seit 1 Woche unter der Erde liegt und ich sehe , wie sehr mein Kater Caruso darunter leidet, habe ich mich dafür entschieden einen kleinen neuen Kater zu holen...ich werde ihn Lenny nennen....

Es tut mir sehr leid für dich dass Maja gehen musste...
Der kleine Lenny ist ein ganz hübscher Kater, ich drücke die Daumen dass er und Caruso dicke Freunde werden! :)

Also, das geht ja wohl auch mal gar nicht! ;)

Nee, ne? Böse Dosi bin ich, ich stell mich in die Ecke zum Schämen... :D
 
  • #10.465
Werbung:
  • #10.467
Hallo ihr Lieben,

nachdem nun Maja seit 1 Woche unter der Erde liegt und ich sehe , wie sehr mein Kater Caruso darunter leidet, habe ich mich dafür entschieden einen kleinen neuen Kater zu holen...ich werde ihn Lenny nennen....

Hier mal ein Bild...

In 1 Woche zieht er ein und ich hoffe die Beiden verstehen sich ;-)

1douv.jpg
[/IMG]


lg isis


Das tut mir leid mit deiner Maja :(
Sie war so eine hübsche Maus mit ihrer besonderen Zeichnung im Gesicht.
 
  • #10.468
Für mich sehen Guinnie und Thalia ja ganz verschieden aus und ich finde, die beiden Bilder verdeutlichen das enorm, daher habe sie hier mal gepostet :)

Ich finde auch, daß sie schon allein von den Gesichtszügen her total unterschiedlich aussehen :)
 
  • #10.469
Vielleicht liegt das an seinen extra Pfunden? ;) Er hat aber wirklich einen breiteren Kopf bekommen. hach, mein jüngster wird erwachsen...

Ich denke mal das liegt mitunter auch an dem Fell, daß jetzt um die Jahreszeit wieder voll am Sprießen ist. Pino sieht auch gerade sehr massig aus.

Zugenommen hat er? Das bestätigt mal wieder die Regel, daß sie im Alter von um die 2 Jahre nochmal nen Sprung machen :)
 
  • #10.470
@kymaha: Super Kiste! Das Foto find ich super!!

@Isis81: Tut mir leid mit deiner Maya. An so ein Schicksal mag ich gar nicht denken. Im Moment ist es für mich unvorstellbar ohne meine zwei zu sein. Ich hoffe deinem Caruso geht es bald wieder besser wenn er so einen süßen Knopf als Gesellschaft bekommt.

@katzenpack: Ja das mit dem Stuhl war dringend nötig. Ich konnte es nicht mit ansehen wie Sunny ihren Kopf noch oben streckt. Und um späteren Haltungsschäden vorzubeugen, stell ich als brave Katzenmutti den Stuhl hin. :D

@Sommerli: Dein Muffel ist ja auch eine coole Socke. Super Bilder von ihm. Ist er komplett frei unterwegs oder habt ihr umzäunt?

Liebe Grüße
 
  • #10.471
@Krumbein: Muffel ist komplett frei unterwegs. Wir haben aber auch leider keinen Garten.

@Isis81: Ich hab ja schon mal geschrieben, wie leid es mir um Maya tut. Ich hoffe Caruso wird sich schnell an den kleinen Lenny gewohnen :)

@Katzenpack: Du wirst es kaum glauben, wie weich der nackte Bauch ist ;) Aber leider sind die Kraulzeiten noch recht beschränkt (etwa eine halbe Std am tag sind es inzwischen). Wie schwer ist dein Birdie denn? Der sieht so mächtig aus :cool:
 
Werbung:
  • #10.472
Isis81, tut mir leid mit Mays, Caruso ist wirklich ein total Süßer :pink-heart:
Viel Spaß, Freude und Glück mit ihm.
 
  • #10.473
Hallöchen :D
Nachdem ich hier schon ne ganze Menge gelesen habe, mußte ich mich mal zu Euren Coonies äußern....
:pink-heart:
Ob es Birdie ist, Guinnie und Thalia, Muffel, Leo, Daylight, Nala ...... ich liebe Coonies!!!
Die die ich jetzt nicht genannt habe, sind nicht weniger hinreissend, aber das sind die die mir durch die letzten Paar Seiten noch im Gedächnis geblieben sind!

Ich bin eigentlich schon seit letztes Jahr Juni angemeldet, hatte das aber irgendwie vergessen :stumm:

Da ich seit 6 Wochen 2 Rabaukencoonies rumzulaufen habe, ist mir dieses wieder eingefallen!
Meine "kleine" Lebensgeschichte mit mir und meinen Coonies könnt ihr hier gerne nachlesen......aber Achtung klein steht in "" :D
Kurzfassungen sind nicht so meine Stärke!
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/126320-nach-fast-einem-jahr-stell-auch-ich-uns-mal-vor.html

Da ich des öfteren gelesen habe, das ihr Kuschelfotos mögt, versuche ich hier mal das ein oder andere von meinen 2 hochzuladen.

Achja, für die, die meine Lebensgeschichte zulang ist....hier ein Paar Eckdaten...
Ich, Mel, Dosi, wohne in Berlin mit Meinem Herzblatt und unseren 2 19 Wochen alten Coonies Bro (black-silver-tabby) und Drake (red-silver-tabby)



 
  • #10.474
na dann , willkommen Melx und wir erwarten täglich neue Bilder von dir
 
  • #10.476
Werbung:
  • #10.477
Ich denke mal das liegt mitunter auch an dem Fell, daß jetzt um die Jahreszeit wieder voll am Sprießen ist. Pino sieht auch gerade sehr massig aus.

Zugenommen hat er? Das bestätigt mal wieder die Regel, daß sie im Alter von um die 2 Jahre nochmal nen Sprung machen :)

Ja, Winterfell hat er wirklich ordentlich... Momentan ist er auch super fettig am Hals, dass hatte er so doll sonst nie... mal schauen, wie ich das in den Griff kriege... Gewichtsmäßig hat er wirklich einen Sprung gemacht, allerdings hat er jetzt zuviel auf den Rippen - ich will schauen, dass ich ihn auf 7,5 kg runter kriege, weil das auf Dauer ja nicht gut für seine Gelenke ist... Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass er noch über 7 kg gewichtsmäßig kommt!
Und ich finde, Pino sieht auch mit Sommerfell beeindruckend aus! ;)

@katzenpack: Ja das mit dem Stuhl war dringend nötig. Ich konnte es nicht mit ansehen wie Sunny ihren Kopf noch oben streckt. Und um späteren Haltungsschäden vorzubeugen, stell ich als brave Katzenmutti den Stuhl hin. :D

Eine wohlerzogene Katzenmutti! :D

@Katzenpack: Du wirst es kaum glauben, wie weich der nackte Bauch ist ;) Aber leider sind die Kraulzeiten noch recht beschränkt (etwa eine halbe Std am tag sind es inzwischen). Wie schwer ist dein Birdie denn? Der sieht so mächtig aus :cool:

Ich finde Bauchi kraulen soooo toll! Und eine halbe Stunde Bauchi kraulen ist doch super, ich darf nicht so lange.

Birdie ist eigentlich nicht sooo ein Riesen-Coon, wiegt aber trotzdem 8,1 kg momentan. (Wir machen Diät) Er ist aber an sich relativ stämmig gebaut und hat einen richtig dicken Kopf gekriegt. Der Typ gefällt mir so! :pink-heart:
Es gibt hier aber durchaus Kater, bei denen die 8 kg vorteilhafter aussehen - bei SugarIslands Bambino und TinTins Darko z.B. Auch ganz tolle Kater, die hier viiiiiel zu selten gezeigt werden (*winkt mit dem Zaunpfahl*). Quikys Al wird bestimmt auch mal so ein Kandidat und Falli vielleicht auch?

Hallöchen :D
Nachdem ich hier schon ne ganze Menge gelesen habe, mußte ich mich mal zu Euren Coonies äußern....
:pink-heart:
Ob es Birdie ist, Guinnie und Thalia, Muffel, Leo, Daylight, Nala ...... ich liebe Coonies!!!
Die die ich jetzt nicht genannt habe, sind nicht weniger hinreissend, aber das sind die die mir durch die letzten Paar Seiten noch im Gedächnis geblieben sind!

Ich bin eigentlich schon seit letztes Jahr Juni angemeldet, hatte das aber irgendwie vergessen :stumm:

Da ich seit 6 Wochen 2 Rabaukencoonies rumzulaufen habe, ist mir dieses wieder eingefallen!
Meine "kleine" Lebensgeschichte mit mir und meinen Coonies könnt ihr hier gerne nachlesen......aber Achtung klein steht in "" :D
Kurzfassungen sind nicht so meine Stärke!
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/126320-nach-fast-einem-jahr-stell-auch-ich-uns-mal-vor.html

Da ich des öfteren gelesen habe, das ihr Kuschelfotos mögt, versuche ich hier mal das ein oder andere von meinen 2 hochzuladen.

Achja, für die, die meine Lebensgeschichte zulang ist....hier ein Paar Eckdaten...
Ich, Mel, Dosi, wohne in Berlin mit Meinem Herzblatt und unseren 2 19 Wochen alten Coonies Bro (black-silver-tabby) und Drake (red-silver-tabby)


Na, dann herzlich willkommen in der Runde! Süße Kuschel- und Raufbilder hast Du da! :pink-heart:
Deine beiden Jungs sehen ja schon sehr modern aus, ich bin mal gespannt, wie sie aussehen, wenn sie größer sind!
 
  • #10.478

Süß! Bein uns ist das Spielen ja immer theatralischer, das wird gejault wie Mädchen...

Boar :wow: Deine sehen ja fast aus wie meine beiden als sie noch so klein waren :pink-heart: (nur das mein Jüngster Creme silver statt Red silver ist :D)

http://www.youtube.com/watch?v=ED5geuRE4U0&list=UUNCP6GbS_wpt3_0dJJHBE3A&index=8&feature=plcp

Schon erstaunlich wenn man mal den Vergleich sieht, wie Falli und Angel sich entwickelt haben. Falli hat sich gar nicht so verändert, finde ich, aber Angel hat sich schon ganz schön gemacht! Wenn man sich das schmale Hemde im Video anschaut... :D
 
  • #10.479
Boar :wow: Deine sehen ja fast aus wie meine beiden als sie noch so klein waren :pink-heart: (nur das mein Jüngster Creme silver statt Red silver ist :D)
WOW :aetschbaetsch2: was ist den das? Ein Blick in die Zukunft :zufrieden:
Und diese runde Kratzeding habe ich seit einer Woche...mit der selben Puschelfarbe:grin:
 
  • #10.480
Na, dann herzlich willkommen in der Runde! Süße Kuschel- und Raufbilder hast Du da! :pink-heart:
Deine beiden Jungs sehen ja schon sehr modern aus, ich bin mal gespannt, wie sie aussehen, wenn sie größer sind!
Modern und ziemlich gerupft :oha:
Den die beiden Jungs hängen sich momentan nur am Kragen und knautschen gegenseitig daran rum :wow:
Nicht hübsch, aber so sind sie halt in dem Alter :grin:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben