Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die großen Friesen haben wir auch gestreichelt, habe noch nie so große Pferde gesehen😱
Birgit dann ist ja hier mal wieder Leben in der Kittenstube ... bei mir zieht denächst auch nen Katerchen ein 🙂
Dann schau Dir bei Gelegenheit mal Shire Horses an ... dann weisst Du wie klein die Friesen in Wahrheit sind
Ich mag die gemütlichen Dicken ja auch ... wenn ich Bock auf einen eher gemütlichen Ritt hatte, hab ich früher im Stall auch unseren Frieseneinsteller gesattelt. Persönlich wären die nix für mich obwohl sie schön sind .... zu wenig Pfeffer im Ar....
Birgit dann ist ja hier mal wieder Leben in der Kittenstube ... bei mir zieht denächst auch nen Katerchen ein 🙂
@Ioannina
Na, wie ist eure Entscheidung gefallen?
@all
Wir sind mir dem Quartett voll. Mexx wird zwar ruhiger, aber Pepper(onie) hat echt den richtigen Namen erwischt und hat nur Blödsinn im Kopf.
Seit neustem hat er die Gardienen zum schaukeln entdeckt, kein Mülleimer ist vor ihm sicher, Na.Futter wird durch die halbe Wohnung gekugelt etc.
Aber wenn er dann schmusen kommt und mir Köpfchen gibt ist alles vergessen.
Ja, vor ungefähr 10 Minuten ist die Entscheidung gefallen, wir nehmen ihn![]()
Yay, dann ist ja bei euch noch mehr leben in der Bude!!! Ich freu mich für euch!!! Wie alt ist er denn überhaupt?
Danke für den Link, ist ja auch gar nicht sooo weit weg von uns... aber ich hab mir selbst verbot erteilt da mal hin zu fahren...
1. Würde ich wohl von den Friesen gar nicht weg kommen
2. Hab auf der Seite einige Törtchen gesehen, die darf ich auch nicht sehen... Wir haben nach Saras Tod gerade wieder eine Nr. 10 aufgenommen nun ist Schluß!!!
Edit: Wow, ist Levin groß geworden... Toll sieht er aus!!! Wie alt ist er jetzt?
Ja, vor ungefähr 10 Minuten ist die Entscheidung gefallen, wir nehmen ihnIch freue mich, der wird bestimmt toll, da er richtig schön dunkel ist und sein feraler Blick haut mich jetzt schon um
Durch die Mama ist er Minous Onkel und durch den Papa Minous Bruder, was ist Sambuco denn dann, ihr Onkelbruder?![]()
Weil die Frage mal aufkam: Bei uns wird nicht geklickert, aber ich übe dennoch ein paar kleine Tricks. Überwiegend zu viert, da die Katzen ein Gespür dafür haben wenn ich mal mit einer allein sein will und dann anfangen hinter der Tür zu stören. Ich komme mir dann manches Mal wie ein Dompteur im Zirkus vor. 😳 😀
das hätte ich dir schon vorher erzählen können , nämlich direkt nachdem ich mir das Katerchen angeguckt hab . Und Las Vegas würde mir auch gefallen
Glückwunsch zu der Entscheidung Sambuco zu nehmen! 🙂
Ich finde alleine den Namen schon genial.
Oh ein Kater. Verrate ihn schon, ich platze vor Neugierde
![]()
Ja, vor ungefähr 10 Minuten ist die Entscheidung gefallen, wir nehmen ihnIch freue mich, der wird bestimmt toll, da er richtig schön dunkel ist und sein feraler Blick haut mich jetzt schon um
Durch die Mama ist er Minous Onkel und durch den Papa Minous Bruder, was ist Sambuco denn dann, ihr Onkelbruder?
Jetzt muss ich sehen, ob S. heute noch Zeit hat, sonst können wir ihn wohl erst am Do holen, denn morgen ist ungünstig, wenn Levin von der Kastra kommt, dann ist eh bisschen Unruhe hier.
Gardinenschaukeln, das macht Freude, Levin hat uns schon die Tapete total zerkratzt
und Mülleimerkater habe ich ja auch, den Linus.🙄😀
Habe noch ein Kuschelfoto von Minou und Levin, Dine dahinter kannst du auch die verkratzte Tapete sehen...
![]()
Danke Euch!🙂
Nun erreiche ich die Züchterin nicht, sie hat heute Hochzeitstag und ich mag da heute nicht stören, per E-Mail habe ich noch keine Antwort.🙁
Hmmm, findest den Namen gut?🙂
Ich war eben schon auf der Suche nach einem anderen.
Ja, schlecht ist Sambuco nicht, aber ich mag gerne Namen die auch eine Bedeutung haben...bei Sambuco muss ich immer an den Schnaps" Sambuca" denken.😳😀
Hihihi, er ist noch nicht im Netz.
Sein Name ist Dain Ironfoot und er ist blue silver tabby.
Er wird hier als Raufkumpel für Al dringend gebraucht. Arya mag ned mehr mit dem großen Tollpatsch raufen.
Durch die Mama ist er Minous Onkel und durch den Papa Minous Bruder, was ist Sambuco denn dann, ihr Onkelbruder?
Jetzt muss ich sehen, ob S. heute noch Zeit hat, sonst können wir ihn wohl erst am Do holen, denn morgen ist ungünstig, wenn Levin von der Kastra kommt, dann ist eh bisschen Unruhe hier.
Gardinenschaukeln, das macht Freude, Levin hat uns schon die Tapete total zerkratzt
und Mülleimerkater habe ich ja auch, den Linus.🙄😀
Habe noch ein Kuschelfoto von Minou und Levin, Dine dahinter kannst du auch die verkratzte Tapete sehen...
![]()
Er wird hier als Raufkumpel für Al dringend gebraucht. Arya mag ned mehr mit dem großen Tollpatsch raufen.
Dir auch Glückwunsch zum baldigen Neuzugang, Quiky 🙂
Ioannina: Joa, ich finde den Namen cool 😀 An Sambuca musste ich dabei allerdings nicht denken.
Gleich gehts zum Zahntierarzt mit Shiva. Drückt ihr die Daumen das es "nur" Zahnstein ist.
HA, Glückwunsch . Dann haben jetzt bald die Kater die Oberhand
Ich drücke die Daumen das ihr ihn bald holen dürft und freue mich auf viele Fotos.
Ich musste auch beim Namen genauso denken wie du. Bin gespannt welcher Name es wird.
Oh ja zerkratzt. Bei mir holen sie hauptsächlich im Flur die Blumenranken-Tapeten in ganzen Streifen runter
. Meine Plise hab ich erstmal fast alle ganz hoch gezogen
, die Gardienen kann ich leider nicht aus der Schussbahn nehmen 🙄.
Halbonkel und Halbbruder? *gg* verzwickte Verandtschftverhältnisse ...
Meinen herzlichen Glückunsch! Jetzt muss ich im Geiste glatt einmal durchzählen, bei Dir!
Ich beneide Dich ei bisschen!
So gern ich noch einen black.tabby -Kater hätte ... bei mir ist mit sechsen erstmal Schluss! *seufz*
Ich freue mich mit Dir! und bin gepannt auf die ersten Fotos von Sambuco!
Levin alle guten Wünsche für die Kastra!
Durch die Mama ist er Minous Onkel und durch den Papa Minous Bruder, was ist Sambuco denn dann, ihr Onkelbruder?![]()
Aber ich kann mich wunderbar zurücklehnen und mich über die vielen Neuzugänge bei euch allen freuen. Wenn jemand Entertainment wünscht, einfach in den Maine Coon-Thread schauen.
Wir sind wieder da.
*seufz* Es deutet alles auf Forl hin 🙁
Zahnstein hat sie kaum.
Ob es 100% Forl ist erfahren wir nächste Woche Donnerstag, wo Shiva unter Narkose geröngt und gleich operiert wird. Sichtbar kaputte Zähne sind auf alle Fälle da.
Mein armes Schäfchen...sie muss schon die ganze Zeit über Schmerzen haben und ich habe es nicht mitbekommen..
Nächste Woche Mittwoch wird auch noch Leyla kastriert. Da habe ich dann gleich zwei "kaputte" Katzen hier. Ich hoffe es geht alles gut, bei beiden.
Morgen dürfen wir ihn holen
Hach noch 1 x schlafen
Wir holen ihn schon gleich nachdem wir Levin beim TA abgegeben haben, dann hat Sambuco sich schon bisschen eingewöhnt, bis Levin vom TA wiederkommt...ach, ich krieg das schon hin. Do ging leider nicht.
Danke Dir!🙂
Ich habe ja schon so lange von einem neuen black tabby geträumt, Gizmo war einfach so ein toller Katerund er hatte auch diesen Blick, wie Sambuco ihn hat. Wenn er mitmacht, dann gibt es sicher auch bald Fotos.😉
Glückwunsch zum Zwergi. 🙂 (Ich hab es mir auch gestern schon gedacht, dass er einziehen wird nachdem ich das Bild gesehen hab.) Bin gespannt, was die anderen sagen. Bald müsst ihr dann ausbauen bei dem Katzenrudel und habt alle Farben durch. 😀
Immer dieser Verwandschaftsverhältnisse. Gerade bei Katzen aus einer Zucht ist das manchmal echt schwierig.
.
Wir hatten ja damals auch die Qual der Wahl zwischen black/white, Black Tabby und Mexx , aber mein Herz war ja vorher schon besetzt.
Montecor fand ich damals aber auch toll (war ja leider unverkäuflich).