Hallo Katzenpack,
ich war am Montag bei Hiiri, sie ist gewachsen hat jetzt fast 500g
ich hab mit ihr und ihrer Schwester gespielt die mittlerweile über 1 Kg wiegt und fast doppelt so groß ist.
Eigentlich ist Paula schon ganz schön ruppig zu der kleinen, aber wenn man dann sieht wie Hiiri ihr in den Hintern zwickt wenn Paula es nicht sieht

, die sind beide total süß
Dasist schön, dass es ihr gut geht und sie wächst und gedeiht!
Ich hab eine neue Küchenhilfe und wenn grad nichts zu tun ist , brütet er auch Eier aus
Ich finde Deine Schnappschüsse immer sooo großartig! Du hast aber auch eine lustige Bande bei Dir sitzen!
Clickert hier eigentlich jemand?
Wir haben gestern nach langer Zeit mal wieder geclickert! Die Mädels waren gleich wieder voll dabei und haben tatsächlich auch einiges behalten. Aber unser Linus... ich sag mal so, er war halt dabei...

Er ist manchmal so ein richtiges Träumerle und hat immer nur verschämt weggeguckt, wenn ich mit dem Stick ankam.
Wir haben eine ganze Weile geklickert, aber irgendwie ist das jetzt ein bisschen eingeschlafen. Ich habe auch für Action-Übungen nicht so viel Platz... Aber wenn die Herrschaften gnädig sind, machen sie ab und an noch Männchen, High Five, gib Fünf und Bussi.
😀
Ich habe das immer wie echo gehalten und mit den Katzen einzeln geklickert. Gerade mit Karla geht zusammen klickern nicht, weil ihr dann die ganze Zeit der Zahn tropft. Sowas verfressenes!
😀
Was macht ihr denn so für Übungen?
Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von unserer Pantherdame zeigen! Wir haben so wenig Bilder von Pantaya... Ich finde es schwierig, einigermaßen vernünftige Bilder von schwarzen Katzen zu machen. Und dabei ist unser Pantherli so eine bildschöne Katze!
Ich bin für jeden Tipp zum fotografieren dankbar!
🙂
Sie ist wirklich eine hübsche Dame!
Oh, der Linus!

Aber das er sogar die Riesin Bestla einholt... Da hast Du ihn wohl gut gedüngt, was?
😀
Es war schwer, aber sie haben sich auf Anhieb wohlgefühlt und so haben Holly und Victor die Möglichkeit mit Kindern aufzuwachsen. Das ist besonders schön für Victor. Der genießt den Trubel, wenn er im Mittelpunkt steht und ihn viele Hände streicheln, wenn er rumgetragen wird. Als ich mit der leeren Box nach Hause gefahren bin, musste ich natürlich trotzdem weinen, aber ich war einige Stunden zur Eingewöhnung da und konnte mich so auch richtig von ihnen verabschieden. Außerdem ist das ja nicht aus der Welt. Ich kann immer mal zu Besuch kommen und das ist auch ein gutes Gefühl. Und Hans ist ja auch noch hier. Wobei der eindeutig der neue Gefährte meines Freundes ist. Die beiden…

Sie sind sehr niedlich anzusehen. Groooooße Männerfreundschaft
😎😎
Ach Fußball… damit hab' ich ja so gar nichts am Hut

Schönes Wochenende!
Ich finde es sooo schön, dass ihr für die beiden so ein tolles zu Hause gefunden habt! Und für Hans natürlich, dass er bei euch bleiben darf!
Ich bin schon lange stille Mitleserin im Coonie Thread, da ich selber Fan von ihnen bin
Dürfen sich auch Halb Coonies mit einreihen?
Das sind Shiva, Leyla und Yumi, meine drei Herzensbrecherinnen
🙂
Na dann herzllich willkommen bei uns!
Fütterst Du die Katzen immer aus so einem großen Ring? Wenn es Stress beim Fressen gibt, wäre es dann nicht besser, auf Näpfe für jeden umzusteigen?
Wir haben jetzt Urlaub

und ich freue mich, dass das Wetter so toll ist.

Am Montag wollten wir zu Thabo und Minous Züchterin, aber kann sein, dass Amy uns ein Strich durch die Rechnung macht, die scheint Halsschmerzen zu haben.
🙁 Wenn es nicht besser ist, geht es zum TA und nicht zur Züchterin. Mittwoch wird Levin kastriert, also immer was um die Ohren mit den Katzis.
Und, fahrt ihr heute? Geht es Amy heute besser?
Ich habe mit Shiva nächste Woche einen Termin beim Zahndoktor. Sie hat einen kaputten Vorderzahn und ausserdem ist mir beim nachschauen aufgefallen das ihr zwei der kleinen Vorderzähnchen ausgefallen sind 🙁
Sie hatte schonmal Probleme mit Zahnstein, dabei mussten ihr sogar Zähne gezogen werden. Hoffentlich ist es nicht wieder so schlimm. Leider ist die Zahnpflege bei ihr immer so kleines Problem. Zähneputzen mag sie nicht und Rohfleisch findet sie auch nicht gerade lecker.
Achje, die Arme!
🙁
So lebt unser Teddy aktuell
😉
Was für ein schönes Gehege!
Sie bepfotelt gerne die Kamera während ich knipse
😀
Sehr cooles Bild!
😀
Jupp, sehe ich auch so. Meine spielen auch lieber mit Echt-Fell-Bällen als mit Kunstfell... das Frettchen ist ausgenommen, da wird schließlich mit "Katzendrogen" gearbeitet.
Unsere armen Junkies....
😀
Ob das wohl auch hierzulande kommt... jetzt wo die El Dorados aufgehört haben? Die waren hier mMn ja eine DER treibenden Kräfte, dass moderne österreichische Coons oft eher längliche Gesichter haben.
Ach, die haben die Zucht komplett eingestellt? Habe ich gar nicht mitbekommen! Wobe iich zugeben muss, dass ich in der "Szene" auch gar nicht mehr up-to-date bin...
😳
Uns gehts gut. Gigs ist gerade etwas genervt vom Zwuck... es ist so, wie man hier öfters liest, nach ein paar Wochen checken sie dann, dass die neue Katze da bleibt und dann werden einige Grenzen neu gesteckt. Wyomue, Lui und Barny haben das schon hinter sich. Gigs und Barnaby sind da gerade mittendrin. Da wird dann halt auch mal gefaucht und so... naja.
😳 Dafür haben Wyomie und Barnaby heute mit den 2beinern im Bett gekuschelt, also Katzis nebeneinander mit 10 cm Abstand für gut 1h.
Ach, Gigs kann auch genervt sein? Da muss Barny aber lange gearbeitet haben...
😉 Ich hoffe, die beiden haben ihre gegenseitigen Grenzen schnell ausgekotet, dass wieder Ruhe einkehrt.
[/QUOTE]
Haha, wirklich vom Winde verweht!
😀
Hier meine Zwergilein
🙂 Ich weiß sie sieht nicht ganz so "coonig" aus wie eure Lieblinge, aber sie ist trotzdem reinrassig und von einer seriösen Züchterin
🙂
Wie so nicht ganz so coonig? Coonies gibt's doch in allen Formen und Farben, da gibt es sooo viele unterschiedliche!
Coonity finde ich eine sehr gute Zucht, Foundation mit sehr niedrigen Inzuchtwerten. Da ist klar, dass das keine Showcoons in dem Sinne sein können. Ich glaube, das ist auch gar nicht gewollt. Ein paar Coonity-Coons habe ich bei einer Züchterin auch schon mal live gesehen.