Fusselrolle
Erfahrener Benutzer
Herrliche Bilder! Herrliche Miez.
Ella, Griesl, Elli, Risi… aus dem Namen kann man viel machen 🙂
Danke Dir 🙂
Ja, vielleicht Ella!?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herrliche Bilder! Herrliche Miez.
Ella, Griesl, Elli, Risi… aus dem Namen kann man viel machen 🙂
@ Fusselrolle
Das sind ja süße Fotos und Fanta scheint ja viel Freude mit ihrer neuen Kumpeline zu haben
Beide sooo süß und ich bin für Grisy ( ähnlich wie Gizi, so haben wir Gizmo immer genannt😉)
Ich spiele mit dem Gedanken, Grisella umzutaufen, irgendetwas Kürzeres.
Habe aber überhaupt keine Idee. Die Kinder meinen, Sella, einfach ohne Gri, oder Bella????![]()
Hier habe ich noch die ersten Spielfotos.
![]()
![]()
![]()
Ich schwärme, oder? 😀
Ich lass mal zwei Bilder da:
![]()
Mister Silberblick:
![]()
ooohBei DEM Blick muss man ja schwach werden
![]()
Ich spiele mit dem Gedanken, Grisella umzutaufen, irgendetwas Kürzeres.
Habe aber überhaupt keine Idee. Die Kinder meinen, Sella, einfach ohne Gri, oder Bella????
Schwärm ruhig weiter 😀
Und öfter mal Bilder vom süßen Kerl.
Das ist eine "Komm-rein-Klappe" (nur in eine Richtung frei geschaltet). Meine Stammbesatzung sind Freigänger. Sie nutzen den ganzen Garten.
das ist wirklich ein gelungenes Foto, so entspanntWow Quiky, dieses Bild hat definitiv einen Preis berdient, so traumschön ist es.
![]()
Diesmal ein paar Bilder meiner älteren Herrschaften 😀
![]()
Meine Kater fühlen sich auch wohl - man muss schon gucken, dass man auch ein Plätzchen abkriegt! 😀
Mozart sagt Danke 😉
Ich war jetzt über 8 Jahre beim selben Arbeitgeber, da wird es einfach Zeit 😉 Und ich hab einfach so große Lust auf etwas Neues! Ist schon spannend, bin gespannt, wo ich dann lande.
Danke! Es kommt natürlich auf die Kündigungsfrist an, aber ich denke auch, irgendwas -und wenn es erstmal nur etwas für den Übergang ist- wird sich schon finden. Aber wenn man selbst keine Veränderung anstößt, verändert sich eben auch nix 😉 Nur Mut!
Ich schieb' mal noch ein paar Fotos nach.
![]()
Und mein kleines Sorgenkindchen. Aktuell nur noch 3,4 kg leicht.😳 🙁
![]()
Als ich gestern auf den Balkon kam... das war SO eigentlich auch nicht gedacht😀
![]()
Die Variante habe ich auchHier die versprochenen Einweihungsbilder vom neuen gesicherten Fenster 😀 Meine Bastelarbeit scheint zu gefallen
![]()
Hi,
ich hab da mal eine Frage:
Es geht um Einäugigkeit bei Maine Coons. Kann sowas auch in einer vorbildlichen Zucht auftreten oder ist sowas ein eindeutiges Zeichen für Gendefekte bzw. Inzucht?
Ich weiß man sollte es nicht machen aber wollte eine Katze zu mir holen die nur ein Auge hatte und entwurmt wurde, sonst nicht, o.P. und ungeimpft...
Hier werde ich etwas ausführlicher:
http://www.katzen-forum.net/augen-ohren-zaehne/12245-augenentfernung-ein-bericht-15.html#post5118787
S...., es ist schon wieder passiert....ooooooh man!
Hier habe ich noch die ersten Spielfotos.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Katzensuchbild
[/IMG]![]()
eigentlich wollte ich nur meine Blumenpracht zeigen 😀😀
Ein Katzensuchbild
[/IMG]![]()
eigentlich wollte ich nur meine Blumenpracht zeigen 😀😀
Ein Katzensuchbild
Mister Silberblick:
![]()
Ein Katzensuchbild
[/IMG]![]()
Danke dir 🙂 Komplimente hören wir gerne 🙂Thalia ist wirklich eine besonders schöne Coonie-Dame. Auch die Augenbilder von ihr im Beitrag zuvor sind ganz besonders. Soooo schön!
Danke dir 🙂Das Thalia Spezial ist toll, aber die beiden Fotos gefallen mir am besten, sie schaut da soooo lieb.![]()
Minou hat wirklich eine ordentlichen Schub in Sachen Fell hingelegt, was ihr echt super steht. Linus bracht sicher nur etwas länger. So plüschig wie er als Kitten war, das muss wieder kommen 😀Mit dem Fellwachstum bin ich mal gespannt, Minou ist ja nun 1 Jahr alt und sie hat felltechnisch ordentlich zugelegt. Linus hingegen trägt immer noch seine Kurzhaarfrisur.😀
Die Pinsel von Minou
Wie alt ist Mia? Vielleicht kommt ja noch was bei ihr 🙂Mia hat ganz laange Innenohrflusen, aber ihr Kragen ist nicht soooo lang
aber sie kommt ja auch nicht raus
Danke dir 🙂Das Fell steht ihr so gut.![]()
Er ist wirklich ein richtiger Schönling, aber man muss sagen, er hat allen Grund dazu. Vor allem sein dunkles blue tabby sieht einfach nur Hammer aus
Das freut mich, wenn es dich ein wenig beruhigt. Sicher ist dein Mogli auch einfach nur ein Spät-Zünder was das angeht.Diese Bilder beruhigen ungemein , ist Mogli ja auch so fell - los
Japp, jahrelange Übung 😀Sie ist halt ein Vollprofi vor der Kamera! 😉
Ja, deine Karla hat da in der Richtung ja auch eine schöne Entwicklung gemacht. Manchmal ist das echt spannend, was die Potenz bei den Tieren ausmachen kann.Bei Karla ist es ja auch so, dass sich ihr Fell immernoch entwickelt (da sie ja nun so lange potent war), da staune ich auch, wie plüschig sie inwzischen ist.
Das Bild ist total genial 😀
Sie sind so zucker zusammen, ich könnte eigentlich nur Fotos von den Beiden ansehen. Den ganzen Tag
Ja, hat es defintiv 😀Ich erinnere mich noch, wie du mal gefragt hattest, ob die die einzige mit gleich zwei Kurzhaarcoons bist. Das hat sich ja in beiden Fällen geklärt. 😎
Das Ohr deiner Maja ist nur noch schöner, weil das Rot in den Pinsel hineingeht. Das finde ich ja ganz besonders tollDie Bilder von Thalia in der Kiste sind super schön.
Das Ohrfoto ist auch süß. So eines habe ich auch von Majas rotem Ohr.
Ein sehr schönes Bild von Maja 🙂 Ich mag es, wie sie hier schaut.
das Ohr 😎
![]()
Ich drücke die Daumen, dass Lilly nicht noch mehr abnimmt und es einfach das Jahreszeiten-Schwanken ist! Lilly schaut auch immer ganz besonders entzückend!Und mein kleines Sorgenkindchen. Aktuell nur noch 3,4 kg leicht.😳 🙁
![]()
Thabo mausert sich langsam von Gesicht und Statur her zum Kater 🙂
Eine echt schöner Kerl
Oha, da habe ich aber ne Weile gebraucht, um drei Katzen zu finden.Ein Katzensuchbild
[/IMG]![]()
Guinnie übt ihren Beruf als (Gummi)-Band-Testerin aus
Ziehen...
![]()