Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Mann ist das so ne Sache mit den begrünen, vielleicht mach ich ja paar Blumen drauf. Mal sehen, aber erst nächsten Monat 😀
Hihi, so ein OhrenzurSeitelegFoto habe ich auch
![]()
Du sagst es!! Und deshalb war ich in den letzten Wochen erst krank und dann erstmal im Urlaub: 1 Woche Yoga in der türkischen Pampa - und meine Nerven sind wie neuPhönix war unter Aufsicht, 2 Notfall-Kontakte auf Abruf. Erst war mir mulmig, aber ich brauchte einfach Erholung und Phönix geht´s super, ist fit, als wäre nichts gewesen. 🙂
Ich war jetzt über 8 Jahre beim selben Arbeitgeber, da wird es einfach Zeit 😉 Und ich hab einfach so große Lust auf etwas Neues! Ist schon spannend, bin gespannt, wo ich dann lande.
Danke für das Interesse an meinen älteren Modellen. 🙂
Moritz geht es gut. Er ist für sein Alter (18,5 Jahre) noch echt fit, frisst gut und genießt das Leben. manchmal nervt seine Schreierei (nach Freigang / nachts) aber kein Grund zur Klage.
Lilly geht es soweit auch gut. Sie hat in den letzten Wochen etwas abgenommen. Blutbild ist soweit - bis auf 2 Abweichungen im Differential-Blutbild (Eosinophile Granulozyten / Lymphozyten) unauffällig. Hierzu werde ich beim TA noch einmal nachfragen.
Ich schieb' mal noch ein paar Fotos nach.
![]()
Und mein kleines Sorgenkindchen. Aktuell nur noch 3,4 kg leicht.😳 🙁
![]()
In der Jugend hatte sie 4 kg und einen ganz runden Kopf. Fast wie ein Brite.Das freut mich! Ich finde es immer so schön, wenn ältere Miezen auch im hohen Alter noch so aktiv sind... Und so ältere Herrschaften dürfen ja ruhig schon ein bisschen wunderlich sein, finde ich. 😉
3,4 kg erscheinen mir wirklich wenig (nun ist das ja kein Maßstab, wenn man Coonies zu Hause sitzen hat...), was ist denn ihr Normalgewicht? Man sieht ihr im Gesicht auf jeden Fall an, dass sie schmaler geworden ist. Ich drücke die Daumen, dass sie das bald wieder auf den Rippen hat!
Das tut ihrer Schöhnheit aber keinen Abbruch!
Das sie schon eher vom modernen Schlag ist, ist mir bewusst, auch wenn ich immer behaupte, die modernen Typen gefallen mir nicht so. 😀Maja finde ich von der Optik eine ganz besondere Katze!Sie geht vom Typ her in Richtung Peewee und Pommes, fällt mir gerade auf.
Danke. Und du musst mir glauben, in echt ist sie noch viel schöner.Diese Katze mit Namen Maja ist einfach wunderschön , ich könnte den ganzen Tag Maja Bilder gucken
In der Jugend hatte sie 4 kg und einen ganz runden Kopf. Fast wie ein Brite.
Die letzten Jahre war es recht stabil zwischen 3,8 und 3,9. Ende Letzten Jahres 3,7-3,8 und nun noch 3,4, Ich finde das ist eine ganz schön steile Kurve nach unten und mache mir deswegen echt Sorgen.
Sie frisst aber und ist auch sehr lebensfroh (meistens zumindest, gestern wollte wie nur schlafen...)
Aber - und da hast du recht - sie ist immer noch sehr attraktiv.![]()
Ja, wenn sie älter werden dürfen sie ihre Marotten bekommen. 😛 Ehrlich gestanden finde ich es manchmal sogar ganz niedlich, weil er beim Rufen dann eine ganz lustige Stimme hat.
Ich hoffte in dem Buch "Lauter reizende alte Katzen" Antworten auf die Ursachen des Schreiens zu kriegen, was wohl viele alte Katzen machen. Aber so richtig aufgeklärt fühle ich mich nach der Lektüre nicht.
Das sie schon eher vom modernen Schlag ist, ist mir bewusst, auch wenn ich immer behaupte, die modernen Typen gefallen mir nicht so. 😀
Aber der Körperbau (sehr lang im Vergleich zu den anderen 3) und die Ohrpinsel zeigen, dass da mal viel Zuchtarbeit drin steckte.
Genau weiß ich es ja nicht, da ich ja keine Papiere und keine Auskunft über ihren Stammbaum von der Pflegestelle bekomme.
![]()
Meine Kater fühlen sich auch wohl - man muss schon gucken, dass man auch ein Plätzchen abkriegt! 😀
Hihi, so ein OhrenzurSeitelegFoto habe ich auch
Zuviel Sonnenschein? Iiiiiiich? Nö, wo denkst du hin, ich guck immer so, das ist in
Der Blick... ich schmeiß mich weg![]()
![]()
Der Plüschi 😎
![]()
Und mein kleines Sorgenkindchen. Aktuell nur noch 3,4 kg leicht.😳 🙁
![]()
Das weiß ich, dass das Wuggerl bei dir die Nase vorn hat. 😉Maja ist wirklich eine ganz tolle Katzeaber der Plüschi bleibt mein Liebling bei dir.
Schön, Lilly mal wieder zu sehen🙂....sieht man ihr aber wirklich an, dass sie abgenommen hat. Hoffentlich bekommt sie bald wieder bisschen mehr auf die Rippen, das runde Köpchen steht ihr doch so gut.😳
Danke. Und du musst mir glauben, in echt ist sie noch viel schöner.
Das kann man mit einem Foto gar nicht so transportieren.
![]()
Nie im Leben. 😛 Die kann doch nur Bayrisch mautzen und vielleicht ein bisschen Thüringisch. 😀
Unser großer Sohnemann war gestern hier...geht in die Küche und fängt laut an zu lachen....ich hin, da sitzt Thabo mitten im Kartoffeleimer.Das musste ich natürlich erstmal knipsen.😳😀
![]()
Die Jungspunde
![]()
Putzstunde
![]()
![]()
@ Sabsi
Mozart alles Gute nachträglich.
Viel Glück bei der Jobsuche.
Die Fotos sind gaaanz süß!![]()
Danke für´s Daumendrücken!Ich finde es mutig, den Job zu kündigen, ohne bereits einen neuen in Aussicht zu haben. Ich drücke dir die Daumen dabei!
![]()
Die Jungspunde
![]()
Der ThaboUnd dieser Gesichtsausdruck dazu 😎
Und die Jungspunde sind beide wirklich wunderschön![]()
Linus sieht schon sooo erwachsen aus! Er hat ein unheimlich tolles Gesicht bekommen, so ausdrucksstark. Echt toll! Und Levin mit der schwarzen Nase ist sowieso ein mega goldiges Kerlchen
Als ich gestern auf den Balkon kam... das war SO eigentlich auch nicht gedacht😀
![]()
Und Dosi freut natürlich vor allem, dass sie gerade erst die Wohnung gesaugt hatte
![]()
Jungs eben 🙄
![]()
![]()
Unser großer Sohnemann war gestern hier...geht in die Küche und fängt laut an zu lachen....ich hin, da sitzt Thabo mitten im Kartoffeleimer.Das musste ich natürlich erstmal knipsen.😳😀
![]()
[/img]
![]()
Nunja in meinem Frühbeet/Gemüsekasten würds auch wachsen wenn da ned jedesmal wenn ich das Dach offen habe en rote Kater da drin sein buddelndes Unwesen treiben würde
Die Coons lassen noch nen paar Bildchen da
![]()
![]()
![]()
Und Dosi freut natürlich vor allem, dass sie gerade erst die Wohnung gesaugt hatte
![]()
Jungs eben 🙄