kymaha
Forenprofi
1 Jahr
Nichts...
![]()
2 Jahre
2-3 längere Wangenflusen. Mehr gab es nicht.
![]()
Diese Bilder beruhigen ungemein , ist Mogli ja auch so fell - los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 Jahr
Nichts...
![]()
2 Jahre
2-3 längere Wangenflusen. Mehr gab es nicht.
![]()
Ich lass auch noch mal zwei Bilders von meinen beiden da
Arina wie ein kleines Vöglein auf der Stange
![]()
Mori beim Sonnenbaden
![]()
Eigentlich schaut sie mehr süß als hoheitlich. Aber Madame ist eitel. So bald sie die Kamera sieht: Hoheitlich 😀 Man hat schließlich einen Ruf zu verteidigen!
4 Jahre
Spricht für sich selbst 😀
![]()
Irving
![]()
![]()
Eine wunderschöne Zeit und einen tollen Feiertag
wünschen Elke und die MultiColours
Ähm. mhm. 😕 😉 Also sie lungert schon viel in der Sonne rum und ist heller geworden. Gerade im Vergleich zu ganz früher als die noch kürzeres Fell hatte. Heller und puscheliger... alles in allem tut die Sonne ihr sicher gut. 🙂 Gerade bei Lui merkt man aber wirklich Unterschiede, da wird der Rufismus mehr, wenn er viel draßen ist.
Jaaaaa, mein Schönling, Casanova, wie er leibt und lebt. 😀 Weil du ihm so schön tust, bekommst du sogar noch ein Bild von ihm.
![]()
Ach. Würdest du dich nicht so hinlegen? 😱 😉 Vielleicht tut das dem Kreuz gut, wenn sie sich so durchstreckt?
Stimmt leider, ich hab die Woche schon so viele überfahrene Katzen gesehen. Und ich fahre eigentlich vor allem in sehr ländlichen Gegenden rum... traurig. 🙁
Gestern haben die Kater fangen gespielt, so schnell bin ich noch nie aus der Bahn gesprungen, die hätten mich glatt umgerannt. Leider ist Lui zT mittlerweile auch für Gigs manchmal zu wild/rüpelig, gerade, wenn es darum geht, in einer Hängematte zu raufen. 🙄 Da bleibt aber auch Dosi das Herz stehen, vielleicht überlege ich mir einen Fluchtweg über die Wand (mittels Regalbrett), dann muss Gigs nicht aus der Hängematte auf den Tisch oder den Boden springen.
@Dine: ja, der Kurzhaarcoon wird plüschig.
Wiese ist grundsätzlich cool, aber meine Kater finden "Natur unter den Pfoten" bäh. 🙄 Mal gucken, was mir noch einfällt für den Balkon.
Lg.
Mori beim Sonnenbaden
![]()
... und auf die Pelle gerückt
![]()
![]()
![]()
Meine Kater fühlen sich auch wohl - man muss schon gucken, dass man auch ein Plätzchen abkriegt! 😀
Gute Gene 😀
Sehr niedliches Mädchen.
Die Kleinen haben noch so eine Unerschrockenheit und so ein Urvertrauen.
Toll, dass ihr es noch mal versucht.
Was für eine schöne Nachricht. Seeeeehr schön 🙂
Hübsche Maus. 🙂 Es sieht total niedlich aus, dass ihr da die Haare überall wegstehen.
Das wird sicher, Fanta kriegt sich noch ein und die zwei machen das dann schon. Ich freu mich für euch!
Uiuiui, noch so eine hübsche black-tortie-smoke! Die Daumen für die Zusammenführung sind gedrückt!
Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Neuzugang. Ich freue mich sehr für euch und Fanta 🙂
Ich fotografiere Thalia selten von hinten und von vorne fällt es kaum auf, aber sie hat ein rotes Ohr
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Fusselrolle und Fanta ! Das ist ja eine Ursüße MotteKönnte glatt von uns sein 🙂
![]()
Eine wunderschöne Zeit und einen tollen Feiertag
wünschen Elke und die MultiColours
Diese Bilder beruhigen ungemein , ist Mogli ja auch so fell - los
Diesmal ein paar Bilder meiner älteren Herrschaften 😀
Tabby ... und ja Madame liegt gerne entspannt rum 🙄
![]()
![]()
![]()
Joschi
![]()
... etwas näher 😀 ...
![]()
... und auf die Pelle gerückt
![]()
Irving
![]()
Dem Phönix gute Besserung , mensch die Katzen machen aber auch manchmal Sorgen . Und Dosi muss sich bei soviel Aufregung aber auch ausruhen und Kraft tanken , das war bestimmt eine anstrengende Zeit
Ich möchte Euch jemanden vorstellen:
Grisella, Fantas Enkelin 🙂
![]()
![]()
![]()
![]()
Tosca lebt eindeutig schon länger mit Coonies zusammen
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Mozart. Wahnsinn... echt schon 8Jahre?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche, manchmal ist es einfach besser neu zu starten 🙂
Ja bin auch kurz davor meinen Job zu kündigen, aber ich denke dann immer, was ist wenn man auf die schnelle nichts findet, aber ich bin da tiefen entspannt und lass mich von nichts mehr stressen!Wünsche die viel Glück und können bei der Suche!
![]()
Als Mann ist das so ne Sache mit den begrünen, vielleicht mach ich ja paar Blumen drauf. Mal sehen, aber erst nächsten Monat 😀
Auch die anderen Fotos sind mal wieder… Zucker pur.
Irving im Karton![]()
![]()
Habt ihr Sonnenschein? Hier ist total kalt und bewölkt![]()