D
Dine@
Forenprofi
[/IMG]![]()
Blumen hab ich zwar bekommen, aber dieses Bild von Pommes ist der Hammer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/IMG]![]()
ach dieser Blick , zum dahinschmelzen[/QUOTE
Danke dir 🙂
Ja, ich dachte, ich bin mal nett.😀Hihi ... mit Namensüberschrift ....Perfekt
Und so hübsch deine Mädels
![]()
Und danke dir 🙂
Danke dir 🙂so tolle Fotos mal wieder von deinen Damen zu sehen freut mich.
Schön, dass du die Namen bei geschrieben hast😀, aber so langsam bekomme ich das auch ohne Namen hin.![]()
Dann lasse ich beim nächsten Mal für dich die Namen wieder weg 😀
Was ein Kasperkopf 😀"Aaah ich habs!!"🙄
![]()
Ich weiß schon, warum wir uns damals gegen Vorhänge entschieden hatten, als die Jungs als Kitten hier eingezogen sind. Sowas hätten die drauf gehabt. Wahrscheinlich immer noch, aber ich habe keine Vorhänge um das zu verifizieren.
Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Neuzugang. Ich freue mich sehr für euch und Fanta 🙂
Der Gesichtsausdruck von Mexx ist genial 😀
Sie schaut nicht nur so frech, oft wird noch frech von unten mein Bein angetatscht, um ja Aufmerksamkeit zu bekommen. Das machen die Mädels beide so 😀Da müsste ich ihr die ganze Zeit auf die Nase drücken, wenn sie da so frech rausguckt. 😀 Schön wieder von euch zu hören und auch Bilder von meinen Lieblings-Silberling-Damen (vor allem Guinnie... eh wissen 😉) zu sehen.
So ein süßes Bild von PinselDie geben wir nicht mehr her.
![]()
Die Pinsel sind der Hammer[/IMG]![]()
![]()
Ja, Thalia wiederholt das Fellwachstum vom letzten JahrWow, HRM hat ja mal mächtig an Fell zugelegt, das steht ihr richtig gut!![]()
Sie hat eben tatsächlich die vollen vier Jahre zur Fellentwicklung gebraucht. Und da meine Mädels beide im Sommer viel Fell bekommen und der Frühling so spät gestartet ist, fängt bei ihnen jetzt das sprießen an. Man kann ihnen förmlich dabei zuschauen.
Thalias rechte Gesichtshälfte hängt nur wegen der OP etwas im Fell hinterher 😀
Ich habe heute nochmal Bilder von Thalia. Ein Thalia-Special sozusagen. Weil sie aktuell wieder zum anbeißen aussieht. Mit etwas mehr Fell ist sie einfach hinreißend
![]()
![]()
![]()
*böse* "Fütter mich!"
Man beachte am rechten Pinsel das einzelne, ellenlange Haar 😀 Das ist tatsächlich noch fest dran und nicht am ausfallen 😀
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fotografiere Thalia selten von hinten und von vorne fällt es kaum auf, aber sie hat ein rotes OhrMachte die Tierarztbesuche immer einfach: "Was ist das kranke Ohr?" "Äh, das was nicht rot ist." 😀
![]()
![]()
Zum Wochenanfang ein paar Blumenbilder , für die Mütter die gestern keine bekommen haben
[/IMG]![]()
Es herrscht wieder ruhe , keine Ahnung was in den Toni gefahren war und gekuschelt wird hier nicht , sind alles harte Kerle![]()
Nein im ernst , das Putzbild von Pommes und Mogli ist eine Ausnahme , wobei ich immer merke , das Mogli gerne möchte .Vielleicht sollte ich ihm ein Mädchen dazuholen , dann kann er kuscheln
Ja, ich dachte, ich bin mal nett.😀
Und danke dir 🙂
Danke dir 🙂
Der Gesichtsausdruck von Mexx ist genial 😀
Ich habe heute nochmal Bilder von Thalia. Ein Thalia-Special sozusagen. Weil sie aktuell wieder zum anbeißen aussieht. Mit etwas mehr Fell ist sie einfach hinreißend
*böse* "Fütter mich!"
Man beachte am rechten Pinsel das einzelne, ellenlange Haar 😀 Das ist tatsächlich noch fest dran und nicht am ausfallen 😀
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es herrscht wieder ruhe , keine Ahnung was in den Toni gefahren war und gekuschelt wird hier nicht , sind alles harte Kerle![]()
Nein im ernst , das Putzbild von Pommes und Mogli ist eine Ausnahme , wobei ich immer merke , das Mogli gerne möchte .Vielleicht sollte ich ihm ein Mädchen dazuholen , dann kann er kuscheln
Ja, Thalia wiederholt das Fellwachstum vom letzten JahrSie hat eben tatsächlich die vollen vier Jahre zur Fellentwicklung gebraucht. Und da meine Mädels beide im Sommer viel Fell bekommen und der Frühling so spät gestartet ist, fängt bei ihnen jetzt das sprießen an. Man kann ihnen förmlich dabei zuschauen.
Thalias rechte Gesichtshälfte hängt nur wegen der OP etwas im Fell hinterher 😀
![]()
Wenn man sie die ganze Zeit zu Hause sieht, merkt man es schon 🙂 Die linke Seite bildet schon die süßen Strähnchen, die rechte sieht noch ganz fusselig aus,@ Rayve: ich seh gar keinen Unterschied mehr in der Felllänge
sie hat echt tolle Flusen
Na gut 😀Ein tolles Special von Thalia
Und nenene .... bitte weiter mit Namen![]()
Na dann ist ja alles klar 😀 Den muss er natürlich verteidigen!Man sieht es auf dem Bild nicht , aber für Mexx ging es um SEINEN Affen der fälschlich oben bei Pepper lag![]()
Eigentlich schaut sie mehr süß als hoheitlich. Aber Madame ist eitel. So bald sie die Kamera sieht: Hoheitlich 😀 Man hat schließlich einen Ruf zu verteidigen!Sie kann neben königlich also auch süß!![]()
Das wären dann aber selbst für mich deutlich zu große Pinsel 😀 Die armen Ohren, dass könnten die gar nicht tragen.Das lange Haare finde ich auch super - wenn man sich jetzt vorstellen würde, dass alle Pinselhaare so lang sind... Einen Wettbewerb "Wer hat den längsten Pinsel" würde sie jetzt mit Abstand gewinnen!![]()
Jaja, die Katzen 😀 Apollo und Jovan machen zum Beispiel gerne Sleep Of Shame. Da verstehe ich auch nicht, wie sie das gemütlich finden können 😀Ich finde es immer seltsam, was Katzen so als "gemütlich" empfinden... 😀
![]()
und so sieht das aus , wenn man seine Nase überall reinsteckt
[/IMG]![]()
Danke dir 🙂
Was ein Kasperkopf 😀
Ich weiß schon, warum wir uns damals gegen Vorhänge entschieden hatten, als die Jungs als Kitten hier eingezogen sind. Sowas hätten die drauf gehabt. Wahrscheinlich immer noch, aber ich habe keine Vorhänge um das zu verifizieren.
![]()
![]()
1 Jahr
Nicht...
![]()
2 Jahre
2-3 länger Wangenflusen. Mehr gab es nicht.
![]()
3 Jahre
Die Wangenflusen sind länger als im Jahr davor und deutlicher zu sehen.
Sie wirkt auch an sich ausgefusselter.
![]()
4 Jahre
Spricht für sich selbst 😀
![]()
Und wie der aktuelle Stand wieder ist, habe ich ja gestern gezeigt 🙂
Übrigens sieht man: Mit der Länge des Kragen nimmt auch die Länge der Innenohr-Flusen zu![]()
tmal genauer betrachtet werden und anschubsen kann man das auch.😀
![]()
![]()
Ich habe auch paar Balkonfotos...🙂
Den Minikarton finden alle so klasse, irgendjemand liegt da immer drin.😀
Minou
![]()
Irving
![]()
Okay, bei Bessi wirds eng, aber sie liebt den ganz besonders.😀
Super geworden, wieso die Katzenklappe?
Sag ich doch immer , vollkommen verschiedene Katzen - auch vom Wesen her .![]()
Hat Wyomie ordentlich in der Sonne gebrutzelt? So braun habe ich sie gar nicht in Erinnerung! 😀 (Steht ihr aber sehr gut!)
Unser Cover-Model at his best! 😀
So ein süßes Bild von Pinsel![]()
Ich finde es immer seltsam, was Katzen so als "gemütlich" empfinden... 😀
![]()
Herzlichen Glückwunsch Phillis & Cats - der Catport ist mit Sicherheit klasse, die Welt ist heutzutage einfach nicht mehr für Freilauf gemacht....
Ich finde es immer seltsam, was Katzen so als "gemütlich" empfinden... 😀
![]()
Aja, in die Blumenkästen kommen keine Blumen rein. Die sind für die Fellingers. Die Pflanzen stehen am Boden.
![]()
![]()
Lg.
@Dine: ja, der Kurzhaarcoon wird plüschig.
Wiese ist grundsätzlich cool, aber meine Kater finden "Natur unter den Pfoten" bäh. 🙄 Mal gucken, was mir noch einfällt für den Balkon.
Lg.
. Mogli eher etwas sanft und verträumt und Balou so nach dem Motto: dann gucken wir mal, welche Untaten heute dran sind. 😀
Lg.