Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@ Fusselrolle

Na, das nenne ich mal eine Überraschung, da zeigst du uns die hübsche Fanta im Vogelhäuschen und dabei wuselt schon die schöne Grisella bei euch rum😀

Grisella ist wirklich einen ganz tolle:pink-heart: und ich drücke die Daumen, dass es mit ihr und Fanta klappt...hört sich doch schon ganz gut an!:zufrieden:

Dankeschön!
Nee nee, ich verheimliche euch nix 😀, Grisella ist ungefähr 2 Std. später gebracht worden. :grin:

A

Werbung

Dankeschön!
Nee nee, ich verheimliche euch nix 😀, Grisella ist ungefähr 2 Std. später gebracht worden. :grin:

Achso, na dann verzeihe ich dir mal, dass du uns nichts erzählt hast.:grin:

Kann ich aber verstehen, dass du erstmal abwarten wolltest, wie es läuft zwischen den beiden. Ich denke auch, dass es mit einem Kitten einfacher ist, als mit einer bereits erwachsenen Katze...mit Amy war es ja auch nicht leicht.😉 Levin hat hier die ersten Tage auch alle angeknurrt und gefaucht, hat sich aber schnell gegeben, der lässt sich auch nichts gefallen.😀

21839758bm.jpg

Gute Gene 😀

Sehr niedliches Mädchen.

Die Kleinen haben noch so eine Unerschrockenheit und so ein Urvertrauen.
Toll, dass ihr es noch mal versucht.

Was für eine schöne Nachricht. Seeeeehr schön 🙂

Gemeinsam toben, schmusen, jagen und immer gerne Aktion auf dem KB :grin:
21782511ou.jpg

21782480hd.jpg

Hier erkennt man auch ganz schön, dass Mogli und Balou eigentlich doch recht unterschiedlich aussehen. Nicht nur vom Muster her, sondern auch vom Körperbau und dem Gesichtsausdruck und so.

Guinnie liebt es auf dem Rechner zu liegen
21830424iy.jpg

Da müsste ich ihr die ganze Zeit auf die Nase drücken, wenn sie da so frech rausguckt. 😀 Schön wieder von euch zu hören und auch Bilder von meinen Lieblings-Silberling-Damen (vor allem Guinnie... eh wissen 😉) zu sehen.

Sonnentag und Fellpflege Prio. Nr.1
21832325rp.jpg

Mori mit einer russischen Pelzhaube. 😱 😀

Das mit dem Chili tut mir leid, da hegt und pflegt man das Grünzeug und dann... nee, das ist nicht nett. Lui wollte gestern auch die Sonnenblumen ausgraben 😡, da hab ich ihn gleich mal reingejagt. Riechen und dran rumkauen ja, ausgraben nein.

Hübsche Maus. 🙂 Es sieht total niedlich aus, dass ihr da die Haare überall wegstehen.

Das wird sicher, Fanta kriegt sich noch ein und die zwei machen das dann schon. Ich freu mich für euch!

You made my day. :omg: Geniales Foto.

Mein Trio Infernale verbringt etwa 60% der Zeit, in der jemand daheim und das Wetter schön ist, ist am Balkon, dort werden Insekten gejagt, Vögel beobachtet, in der Sonne gedöst und Dosis Pflanzen bearbeitet. Die restlichen Stunden verteilen sich dann auf spielen, fressen und kuscheln. 🙂 Alles in allem gehts den Dreien also richtig gut.

Gigs findet ja scheinbar, dass die beste Errungenschaft der letzten Wochen, die Blumenkästen sind, die jetzt ihnen hängen.
21849938yo.jpg

21849936cz.jpg

Was sagst du, ob die Kästen wieder weg sollen?!
21849937mj.jpg

Neeeeeeeeeiiiiiiin!
21850211qc.jpg

Die geben wir nicht mehr her.
21849940og.jpg

Lui dagegen ist.... ähm, eher ein Blumenkind. 😀
21849932js.jpg

Er kann aber auch seriös.
21849933bx.jpg

Lg.

Werbung:
Gigs findet ja scheinbar, dass die beste Errungenschaft der letzten Wochen, die Blumenkästen sind, die jetzt ihnen hängen.
21849938yo.jpg

21849936cz.jpg

Was sagst du, ob die Kästen wieder weg sollen?!
21849937mj.jpg

Neeeeeeeeeiiiiiiin!
21850211qc.jpg

Die geben wir nicht mehr her.
21849940og.jpg

Lui dagegen ist.... ähm, eher ein Blumenkind. 😀
21849932js.jpg

21849933bx.jpg

Lg.

Herrliche Fotos - besonders "Neeeeeeeeiiiiiiiiin" und der seriöse Lui. Aber auch Gigs im Kotrast zu den Kästen auf dem ersten Bild. Wunderschön. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@echo Probier mal Wyomie und Gigs zu giessen! Vllt vermehren die sich dann ja wie die Gremlins? :omg:

Danke Euch 🙂 🙂

Ja, ich wollte mich noch nicht geschlagen geben. 😉

Die Lütte ist super cool. Kein Verkriechen o.ä., sie ist mittendrin. Fantas anfängliche Faucher gingen ihr am A.... vorbei. 😀 Dann wurde halt zurückgeknurrt und fertig. Beschnuppern ist noch nicht drin, dann wird noch gebrummelt. Aber Grisella ist ja erst seit Mittwoch hier.

Oh das freut mich ja so....Supi

@ Echo, Mit den Blumenkästen hast du einen Treffer gelandet

@echo Probier mal Wyomie und Gigs zu giessen! Vllt vermehren die sich dann ja wie die Gremlins? :omg:

sollte das klappen nehm ich einen http://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/yeah.gif

Jaaa uns gibts auch noch ... war nur übelst viel zu tun in den letzten Wochen :dead:

Dafür lässt Abby mal nen Bildchen hier .... isse ned süß , mein Grassternchen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaaa uns gibts auch noch ... war nur übelst viel zu tun in den letzten Wochen :dead:

viel mehr solche schönen Coonie Gartenbilder

Na denn ....

Der 'Außercoonische':
Q41.jpg

Q42.jpg

Die 2 'Außercoonischen':
qa01.jpg

Und das 'Ehepaar':
Duu Arya, da is was im Busch.
aa12.jpg

Du Al, was treibt denn der Quack da schon wieder?
aa11.jpg

Na denn ....

Der 'Außercoonische':
Q41.jpg

Q42.jpg

Die 2 'Außercoonischen':
qa01.jpg

Und das 'Ehepaar':
Duu Arya, da is was im Busch.
aa12.jpg

Du Al, was treibt denn der Quack da schon wieder?
aa11.jpg

Hihi :omg: wie süß dein Ehepaar über alles wacht :pink-heart:

Werbung:
Hier erkennt man auch ganz schön, dass Mogli und Balou eigentlich doch recht unterschiedlich aussehen. Nicht nur vom Muster her, sondern auch vom Körperbau und dem Gesichtsausdruck und so.

Sag ich doch immer , vollkommen verschiedene Katzen - auch vom Wesen her . :yeah:

Deine Blumenkastenstory ist toll

Zum Wochenanfang ein paar Blumenbilder , für die Mütter die gestern keine bekommen haben

21871367dp.jpg

21871368jp.jpg

21871369pr.jpg

und so sieht das aus , wenn man seine Nase überall reinsteckt

21871370ps.jpg
[/IMG]

Hallihallo - ein wunderschönes langes Wochenende wollte ich Euch wünschen !
Vielen Dank für all die tollen Bilder und Geschichten. :pink-heart:

Ich habe auch einen Stapel Minifotos für Euch, mehr gibt es bei FB, da ist es einfach leichter, mal eben ein Bild hochzuladen....
21779586tj.jpg

Drei Kitten auf ein Bild bekommen ist ja auch schon schwierig genug! 😀

Für das kleine rote Kitten tut es mir furchtbar leid - so hart gekämpft und doch verloren! 🙁

Ein frisch panierter Joschi 🙂 Sogar auf dem Kopf :hmm:
21749541qb.jpg

Haha, da sieht er ja fast aus wie eine TOrte! 😀

Heute Nacht hat sich der Streit zwischen Pommes und Toni zugespitzt . Die beiden waren so ineinander verkeilt , das ich die beiden nur trennen konnte , indem ich meine Bettdecke über sie geworfen habe.

Ich glaub in Menki Thread hat TinTin geschrieben , das man das ganze sehen muss , wie in einem Löwenrudel . Demnach versucht Pommes dem Toni den Rang abzulaufen. Er legt sich auch immer ganz frech in sein Körbchen , das macht nicht mal Mogli und der hat echt Narrenfreiheit bei Toni. Naja , jedenfalls fängt Toni den Streit an und jagd Pommes , der wehrt sich zwar nur mäßig , aber der ist ja auch noch klein . Ich will garnicht wissen , was passiert , wenn Pommes merkt das er ihm körperlich überlegen ist .

21784578dg.jpg
[/IMG]

Ist denn zwischen den beiden immer Stress oder können die beiden auch friedlich zusammen sitze, kuscheln, gucken usw.?

Das Bild ist große klasse!

Hat Wyomie ordentlich in der Sonne gebrutzelt? So braun habe ich sie gar nicht in Erinnerung! 😀 (Steht ihr aber sehr gut!)

Jetzt gibt es mal die versprochenen Vergleichsbilder von Mogli und Balou , ich glaub jetzt kann man die Unterschiede gut erkennen

21794530gd.jpg

Ja, sie sehen schon sehr unterschiedlich aus - im Moment machen die Kater es einem ein bisschen einfacher, in dem einer einfach einen dickeren Mantel angezogen hat! 😀

Sogar Wuggi hält inne und wirkt nachdenklich.
21782769bu.jpg

Schön, auch mal wieder von euch etwas zu hören! Die Maja-Fotos sind auch toll, aber das hier von Wuggi ist einfach nur schön! Wie geht es denn den älteren Herrschaften?

Heute gibt es mal ein Toni Spezial

21820487do.jpg

Ich finde ihn hier überhaupt nicht grimmig, sondern sooo niedlich! Wie ein Kitten sieht er aus! :pink-heart:

Aber warum hat er so eine Abneigung gegen Deinen Sohn, ist denn da mal was vorgefallen? 😕

Wow, HRM hat ja mal mächtig an Fell zugelegt, das steht ihr richtig gut! :pink-heart:

Ich möchte Euch jemanden vorstellen:
Grisella, Fantas Enkelin 🙂

21839758bm.jpg

Uiuiui, noch so eine hübsche black-tortie-smoke! Die Daumen für die Zusammenführung sind gedrückt!

21849933bx.jpg

Lg.

Unser Cover-Model at his best! 😀

Groß ist sie vor allem geworden!

Ist denn zwischen den beiden immer Stress oder können die beiden auch friedlich zusammen sitze, kuscheln, gucken usw.?

Es herrscht wieder ruhe , keine Ahnung was in den Toni gefahren war und gekuschelt wird hier nicht , sind alles harte Kerle :grin:

Nein im ernst , das Putzbild von Pommes und Mogli ist eine Ausnahme , wobei ich immer merke , das Mogli gerne möchte .Vielleicht sollte ich ihm ein Mädchen dazuholen , dann kann er kuscheln