Hier erkennt man auch ganz schön, dass Mogli und Balou eigentlich doch recht unterschiedlich aussehen. Nicht nur vom Muster her, sondern auch vom Körperbau und dem Gesichtsausdruck und so.
Guinnie liebt es auf dem Rechner zu liegen
Da müsste ich ihr die ganze Zeit auf die Nase drücken, wenn sie da so frech rausguckt.
😀 Schön wieder von euch zu hören und auch Bilder von meinen Lieblings-Silberling-Damen (vor allem Guinnie... eh wissen
😉) zu sehen.
Sonnentag und Fellpflege Prio. Nr.1
Mori mit einer russischen Pelzhaube.
😱 😀
Das mit dem Chili tut mir leid, da hegt und pflegt man das Grünzeug und dann... nee, das ist nicht nett. Lui wollte gestern auch die Sonnenblumen ausgraben
😡, da hab ich ihn gleich mal reingejagt. Riechen und dran rumkauen ja, ausgraben nein.
Hübsche Maus.
🙂 Es sieht total niedlich aus, dass ihr da die Haare überall wegstehen.
Das wird sicher, Fanta kriegt sich noch ein und die zwei machen das dann schon. Ich freu mich für euch!
You made my day.

Geniales Foto.
Mein Trio Infernale verbringt etwa 60% der Zeit, in der jemand daheim und das Wetter schön ist, ist am Balkon, dort werden Insekten gejagt, Vögel beobachtet, in der Sonne gedöst und Dosis Pflanzen bearbeitet. Die restlichen Stunden verteilen sich dann auf spielen, fressen und kuscheln.
🙂 Alles in allem gehts den Dreien also richtig gut.
Gigs findet ja scheinbar, dass die beste Errungenschaft der letzten Wochen, die Blumenkästen sind, die jetzt ihnen hängen.
Was sagst du, ob die Kästen wieder weg sollen?!
Neeeeeeeeeiiiiiiin!
Die geben wir nicht mehr her.
Lui dagegen ist.... ähm, eher ein Blumenkind.
😀
Er kann aber auch seriös.
Lg.