Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich wollte mich auch mal wieder melden!
Erst mal so viele schön Fotos, hat sich ja viel getan hier 😀
Hab mich von jedem seiner Bilder gefreut, tolle Katzen hier! 😳

Katzen und Planzen, ich war leicht sauer, meine Chilli die ich seit über einem halben Jahr am heranzüchten bin, wurde einfach mal von einer meiner beiden zerfetzt (ich glaube Mori) :grr: Da war ich leicht stinkig :dead: SO genug ausgeheult jetzt gibts noch mal drei Bilders

Sonnentag und Fellpflege Prio. Nr.1
21832325rp.jpg

Mori vom Winde verweht :yeah:
21832326qg.jpg

Und guck mal Dosi, ich kann Mori nachmachen :wow:
21832324zj.jpg

A

Werbung

Hier mal die Phantastischen Vier

21830282fn.jpg

Ein geniales Foto, ich liebe Gruppenfotos!:pink-heart:
Pommes guckt wirklich zu niedlich, süßer Fratz.🙂

@ Bea,

so tolle Fotos mal wieder von deinen Damen zu sehen freut mich.:pink-heart:
Schön, dass du die Namen bei geschrieben hast😀, aber so langsam bekomme ich das auch ohne Namen hin.:zufrieden:

Ich hätte ja noch eines für den Unfug Fotowettbewerb...aber leider zu spät!🙄 Dann drücke ich Pommes mal weiter die Daumen!😉

"Mmmh was stelle ich denn jetzt mal an?"
21832374hx.jpg

"Aaah ich habs!!"🙄:grin:
21832375om.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch eins! Gestern habe ich wie verrückt die Katze gesucht!
Es gibt Stellen, da guckt man einfach drüber hinweg.

21833201ck.jpg

Ich fall grad vom Sofa. War die Fellfluse echt da drin?:omg::omg::omg:Wie lässig die Pfote raushängt... Behausung gerade passend für die Größe und Notfutter gibts auch- für den Fall dass man mal das Katzenköfferchen packen will weil Dosi nicht nett ist, der perfekte Unteschlupf:grin:

21833201ck.jpg

:omg::yeah::grin:
Hammerfoto! Ich lache mich schlapp, na da hätte ich Fanta auch so schnell nicht vermutet.😉😀 Ich meine bei dem Unfug Fotowettbewerb gibt es auch ein Foto von Pegasine, da sitzt die Katze auch im Vogelhäuschen.😀

Werbung:
Ich möchte gern wissen, wie elegant sie darauf gekommen ist, so ohne Sisal! :omg:

Ich möchte gern wissen, wie elegant sie darauf gekommen ist, so ohne Sisal! :omg:

Och, wenn Herrchen/Frauchen es nicht sieht, kommt Katz überall hin, da bin ich sicher. Bestes Beispiel meine Flauschi: Badezimmertür ist immer nur angelehnt, sie kann rein, wenn sie muss. Sieht sie mich vorbeikommen, sitzt das Fräulein davor und schreit: Los, Frauchen, Tür auf! Mihihi...!! Ignoriere ich das... sieh an, man pfötelt die Tür geschickt selber auf, nicht ohne mit einem maulenden Miau das Ganze zu kommentieren. Sie hat halt Bedienstete😀😀

Andersrum hab ich sie neulich erwischt, dass sie mit dem Öffnen der Tür elegant beschäftigt war, ziemlich clever, kaum sieht sie mich kommen, hält sie inne und Mahaumahau, ich habs dringend und muss ganz schnell da rein, kannst du mal... Bitte?:grin:

Vielleicht ist deine Maus aber auch ein Vögelchen im Katzenkleid? Da brauchts dann kein Sisal😀 Unterm Fell kann die Flügelchen perfekt verstecken. Und grundsätzlich: Wenn niemand zuguckt, muss man da nicht elegant raufkommen:zufrieden:

21833201ck.jpg

Das ist ein bildschönes Foto einer bildschönen Katze , wenn ich allerdings im Hinterkopf habe , das die Vögel alle am Brüten sind , dann hat das ganze doch einen faden Beigeschmack , wollen wir also mal hoffen , das das Federvieh den Feind rechtzeitig genug erkennt .

Ach und apropo Foto : ich hab den Fotowettbewerb gewonnen und bedanke mich für die Unterstützung

@Kymaha
Herzlichen Glückwunsch an Pommes und dich :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och, wenn Herrchen/Frauchen es nicht sieht, kommt Katz überall hin, da bin ich sicher. Bestes Beispiel meine Flauschi: Badezimmertür ist immer nur angelehnt, sie kann rein, wenn sie muss. Sieht sie mich vorbeikommen, sitzt das Fräulein davor und schreit: Los, Frauchen, Tür auf! Mihihi...!! Ignoriere ich das... sieh an, man pfötelt die Tür geschickt selber auf, nicht ohne mit einem maulenden Miau das Ganze zu kommentieren. Sie hat halt Bedienstete😀😀

Andersrum hab ich sie neulich erwischt, dass sie mit dem Öffnen der Tür elegant beschäftigt war, ziemlich clever, kaum sieht sie mich kommen, hält sie inne und Mahaumahau, ich habs dringend und muss ganz schnell da rein, kannst du mal... Bitte?:grin:

Vielleicht ist deine Maus aber auch ein Vögelchen im Katzenkleid? Da brauchts dann kein Sisal😀 Unterm Fell kann die Flügelchen perfekt verstecken. Und grundsätzlich: Wenn niemand zuguckt, muss man da nicht elegant raufkommen:zufrieden:

:omg: :omg: Fanta mit Flügeln, ein wunderschönes Fabelwesen! :grin:

Das ist ein bildschönes Foto einer bildschönen Katze , wenn ich allerdings im Hinterkopf habe , das die Vögel alle am Brüten sind , dann hat das ganze doch einen faden Beigeschmack , wollen wir also mal hoffen , das das Federvieh den Feind rechtzeitig genug erkennt .

Ach und apropo Foto : ich hab den Fotowettbewerb gewonnen und bedanke mich für die Unterstützung

fruehling-smilies-02.gif
Herzlichen Glückwunsch

Ich sehe das genauso wie Du kymaha. Vögelmordene Katzen müssen nicht sein. Ich habe ein waches Auge auf Fanta, auch dass sie nicht mehr ins Futterhäuschen springt.

Ich möchte Euch jemanden vorstellen:
Grisella, Fantas Enkelin 🙂

21839758bm.jpg

21839759lh.jpg

21839760ue.jpg

21839761gq.jpg

21839762rs.jpg

smilie_tra_078.gif
war doch nur ein Spaß

Weiß ich doch

21839760ue.jpg

Ist die Süß :pink-heart: Kommt die zu euch?

21833201ck.jpg
[/QUOTE]
LOL: super

Ich darf hier einfach nicht reingucken... Ich hab schon drei Katzen... aber ich könnt die Plüschfussel alle klauen:pink-heart:Muss das behandelt werden😱?

Schöne Bilder. Manchmal bin ich echt neidisch, dass ihr eure Fellchen in so tollen Posen einfangen könnt.

Ich will auch immer so tolle Kuschelbilder, aber meine beiden sind sich nicht so grün.
Cooniefieber ist leider unheilbar

Gardienen Entern bringt doch auch soooo viel Spaß

@Liwy
Schau mal was ich per Zufall gefunden habe 😀 ... ein verschiebbares Netz weiter unten im Link :grin:: http://www.google.de/imgres?imgurl=...3oUPzRzEAXygQJTEfoOsw10=&docid=k2ZblivJG2X5XM
Siehe Aug. 2014 , Jan. 2014 und das Video von Nov. 2013 .

Nur für den Fall das du doch noch nach einem System für deine Balkonvariante suchen solltest 😉

So etwas in der Art wollte ich für mein Wohnzimmerfenster bauen, super jetzt hab ich einen schönen Link zum Drübergucken

Werbung:

21839760ue.jpg

Hallo Fusselrolle,

Grisella ist ja eine Hübsche! Zieht sie bei euch ein oder wohnt sie schon? 😀

(Würde mich ja echt freuen, dass ihr es noch einmal für Fanta wagen wollt.)

Oh welch ein hübsches Smoky Mädel :pink-heart:

Von den Göttern geschickt, was für ein süsser Wonneproppen, die würde ich auch stehlen gehen! :omg:😳

Ist die Süß :pink-heart: Kommt die zu euch?

Hallo Fusselrolle,

Grisella ist ja eine Hübsche! Zieht sie bei euch ein oder wohnt sie schon? 😀

(Würde mich ja echt freuen, dass ihr es noch einmal für Fanta wagen wollt.)

Danke Euch 🙂 🙂

Ja, ich wollte mich noch nicht geschlagen geben. 😉

Die Lütte ist super cool. Kein Verkriechen o.ä., sie ist mittendrin. Fantas anfängliche Faucher gingen ihr am A.... vorbei. 😀 Dann wurde halt zurückgeknurrt und fertig. Beschnuppern ist noch nicht drin, dann wird noch gebrummelt. Aber Grisella ist ja erst seit Mittwoch hier.

Hallo zusammen
Ich hätte mal eine Frage. Wie alt wurden eure Coonies?

@ kymaha

Toll, dass Pommes gewonnen hat, Glückwunsch!:yeah:

@ Fusselrolle

Na, das nenne ich mal eine Überraschung, da zeigst du uns die hübsche Fanta im Vogelhäuschen und dabei wuselt schon die schöne Grisella bei euch rum😀

Grisella ist wirklich einen ganz tolle:pink-heart: und ich drücke die Daumen, dass es mit ihr und Fanta klappt...hört sich doch schon ganz gut an!:zufrieden:

Hallo zusammen
Ich hätte mal eine Frage. Wie alt wurden eure Coonies?

Ich kann da leider nichts Gutes zu beitragen...

Ich hatte 2 Kater Wurfgeschwister, sind beide mit 3 Jahren verstorben.:reallysad: