So süß... Der Blick ist einfach zum Dahinschmelzen
Danke.
@ echo:
machst du diese traumfotos eigentlich mit dem Handy oder mit der Kamera?
Mit der Kamera, aber es ist keine wirklich gute Kamera und Fotos gelingen eigentlich nur, wenn die Katzis am Balkon sind. Da werden sie dann auch schön.... nur sobald das Licht nicht so gut ist, kann man die leider Bilder vergessen. Die Bande in der Wohnung fotografieren geht also nur ganz selten gut.
Deshalb möchte ich mir im Winter eine bessere Kamera kaufen, ich fotografiere ja "auch so" mittlerweile recht gerne.
🙂
Der Blick ist ja fast normal , wie hast du das hinbekommen
Manchmal guckt sie eben auch einfach nur lieb.
Er ist wirklich ein richtiger Schönling, aber man muss sagen, er hat allen Grund dazu. Vor allem sein dunkles blue tabby sieht einfach nur Hammer aus

Und er hat ein richtig edles Gesicht.
Danke. Da wird er ja ganz verlegen.... oooooder auch nicht.
😉 Ich glaub, er ist sich seiner Schönheit schon bewusst.
Ich mag sein dunkles Fell auch total gerne, ist mir viel lieber als das eher "bräunlich"/beige Fell seines Papas. Lui ist derzeit übrigens auch ein Kurzhaar-Kater, da bin ich auch schon gespannt wann und wie viel Fell wieder kommt.
Manchmal ist das echt spannend, was die Potenz bei den Tieren ausmachen kann.
Das find ich auch! Ich hab ja letztens der Züchterin der Katers ein Bild von Wyomie geschickt und die meinte auch: kastriert sind sie einfach oftmals schöner, da kann man nix machen.
🙂
Bleibt sie da auch manchmal mit einer Pfote hängen und versucht dann ganz angestrengt wieder loszukommen?
Wyomie macht das manchmal und sie sieht dabei immer so niedlich aus. Und man kann dann ihren Bauch kitzeln.
Meine Mädels zusammen. Nein, ich sage nicht wer wer ist
😛
Da sehen sie sich eigentlich gar nicht so ähnlich, ok, die Farbe außen vor gelassen.
😉 Guinnie erinnert mich einfach immer ein wenig an mein Mäuselchen, vielleicht find ich sie auch deswegen so toll. Das ist einfach gerade bei Mädels, der Coonie-Typ, den ich ganz toll finde.
Habe auch noch ein paar Fotos im Gepäck:
Zweibeinerin, guck mal, da liegt eine.
😱 Süß die zwei Mädels zusammen. Ist Grisella eine Black Smoke oder eine Black Tortie Smoke?
Gigs hat wirklich einen lieben Blick und ich finde auch, dass er irgendwie Ruhe ausstrahlt
Gigs ist auch ein sehr lieber, entspannter Kerl... meistens.
😉 Wenn man ihn bürsten will, ist er eine ziemliche Wildsau.
Thabo wird langsam erwachsen.
🙂 Ich finds spannend, dass er eigentlich dieselbe Farbe (ok, vielleicht ist der Lui mit silber, aber sonst...) wie Lui hat und sie farbtechnisch trotzdem ganz anders wirken.
Der arme Gigs hat immer noch keine Sitzfläche, auf die richtig daufpasst! 😡😀
Dafür kann er cool in der Gegend rumhängen.
😀 Vielleicht überkommt mich im Sommer mal die Lust, eine neue Sitzfläche zu bauen. Bis dahin, muss er froh sein, dass er keinen so dicken Hintern wie der Lui hat, der passt da noch weniger drauf.
😉
Unsere Cat On-Teile sind angekommen, Katzis lieben die Dinger wieder von der ersten Sekunde an. Nur Lui hat gestern eines der kleinen günstigen so angekotzt, dass ich es direkt entsorgen musste. Das war ein bissi bäh.
😡
Lg.