Liwy
Erfahrener Benutzer
Die kleine Dame ist echt schnuckelig.
Und ich finde auch, dass das zwischen Fanta und Grisella sehr gut aussieht 🙂🙂🙂
Ich freu mich für euch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kleine Dame ist echt schnuckelig.
Und ich finde auch, dass das zwischen Fanta und Grisella sehr gut aussieht 🙂🙂🙂
Ich freu mich für euch!!!
Ich muss ganz hoheitlich tun...
![]()
Dankeschön 🙂
Fanta putzt die Lütte auch schon. Aber Grisella darf sich dabei nicht an sie kuscheln, dann gibt es einen Hieb.
Oder, wenn die beiden durch die Wohnung pesen und ich zugucken möchte, ist es, als ob Fanta sich ertappt fühlt, knallt der Lütten eine und geht weg. So wie....IIIICH hab doch nicht gespielt. Aber das kann doch nicht, oder???
Habe auch noch ein paar Fotos im Gepäck:
![]()
![]()
![]()
![]()
... und damit ihr Grisellas Entwicklung nicht verpasst 😉![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Gehege ist echt sehr schön 🙂 Toll, dass du so etwas deinen Katzen ermöglichen kannst.
)
Kann mich da nur anschließenZwei Zuckerschnutten auf dem Weg zur Freundschaft 🙂.
Noch zwei Bilder meiner Bande. 🙂
![]()
![]()
Minou hat wirklich eine ordentlichen Schub in Sachen Fell hingelegt, was ihr echt super steht. Linus bracht sicher nur etwas länger. So plüschig wie er als Kitten war, das muss wieder kommen 😀
Die Pinsel von Minou
Jaja, Katzen und Kartons. Unser Karton steht auch immer noch. Und nun liegt sogar eine Decke drin, damit die Katzen es bequemer haben. Eigentlich meine "Ich will mich einmummeln"-Decke. Wessen Idee war das? Klar, die von meinem Mann. Alles fürs Katzentier 🙄 😀
Thabo mausert sich langsam von Gesicht und Statur her zum Kater 🙂
Habe auch noch ein paar Fotos im Gepäck:
![]()
... und damit ihr Grisellas Entwicklung nicht verpasst 😉![]()
![]()
Da könnte man glatt auf die Idee kommen, noch ein schwarzes Cooniefellchen haben zu wollen... Hach...![]()
Ich lass zum langen WE mal von jedem ein Foto hier...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir 🙂Huhu Bea,
schön von euch zu lesen und Fotos zu schauen...ich muss jetzt leider weg und antworte morgen auf den Rest, aber das Foto "und zerren" ist sooo niedlich und das allerletzte Foto von Guinnie.
Ich weiß es, ich weiß es...😛
rechts Thalia, links Guinnie..richtig?😉
Den Größenunterschied kann man da auch gut erkennen.😉😀
Ich denke mit Riari meinst du mich 😀 Denn die hat erstens schon eine Weile nicht gepostet und nur Kater Zuhause 😀@echo @Riari
Wunderschön eure Damenund so fotogen 🙂.
Danke dir 🙂 Wenn man Guinnie beim Spielen mit einem Band fotografiert, kommen immer die lustigsten Gesichtsausdrücke dabei raus.Mittlerweile habe auch ich erkannt, dass die beiden total unterschiedliche Gesichter/Gesichtszüge haben.![]()
Guinnie guckt eher schelmisch oder spitzbübisch und Thalia dagegen etwas ernster.
Schön zu sehen, dass es bei euch so gut funktioniert und ihr endlich den richtigen Partner für Fanta gefunden habt.
Danke dir 🙂Haaaach, ich muss nochmal einwerfen, wie toll Thalia einfach aussieht![]()
Hihi, ja 😀Die Kissenfarbe steht ihr verdammt gut 😀😉
Klingt als wenn die Katzen es klasse finden, dass es so viele Blumen gibt. Hinter denen kann man sich verstecken und sie für dich als Hindernisse nutzen 😀Den Katzen sind die Blumen relativ egal , die würden das Gehege auch ohne nehmen , hauptsache raus . Und seit ein paar Tagen hab ich ein Problem , Balou und Pommes wollen abends einfach nicht rein kommen . Normalerweise mußte ich einmal rufen , Tür auf und alle waren drinnen . Nun wollen Balou und Pommes aber nicht mehr . Das bedeutet für mich , alle einzeln einfangen . Und immer im Kreis um irgendwelche Gegenstände mitten in der Nacht ist nicht lustig . Da es ja hier noch mehr mit Gehegekatzen gibt , hat vielleicht jemand ne schlaue Idee für mich. Leckerlies sind auch ausgereizt , mit der Nummer bin ich schon durch .
Ach, warte einfach ab, das wird sicher wieder. Er braucht bestimmt nur etwas länger. Guinnie war in dem Alter auch ganz kurz.Linus bekommt auch wieder langsam längeres Fell, aber so eine Plüschkugel wie damals, wird er wohl nicht wieder werden.![]()
Schön einmal ein Bild von Amy zu sehen 🙂 Sie schaut ja auch immer ziemlich ernst drein 😀
Überlege es dir gut😀
Ich darf eh nicht, wir haben schon drei Fellchen und Männe würd bei Nr. 4 glaube ich streiken. Aber durch meine Flauschi bin ich halt Coonie-angefixt. Und wenn hier dann noch soooo schöne Fotos gepostet werden, da wird man einfach schwach....Hm... ich nehm dann nochmal Coonieplüsch in schwarz, rot und...vielleicht brauch ich einfach alle Farben😀
Ich darf eh nicht, wir haben schon drei Fellchen und Männe würd bei Nr. 4 glaube ich streikenD
Unser großer Sohnemann war gestern hier...geht in die Küche und fängt laut an zu lachen....ich hin, da sitzt Thabo mitten im Kartoffeleimer.Das musste ich natürlich erstmal knipsen.😳😀
![]()
Ich fürchte das runde Köpfchen ist Geschichte. 😳 Ältere Katzen nehmen nicht nur die Nährstoffe schlechter auf. Es lässt auch der Geschmackssinn nach, wodurch viele Katzen dann nicht mehr so gut fressen. Und Lilly war schon immer ein extrem schlechte Fresser. Sie nimmt ja auch nichts an Leckerchen oder so. Vom Fleisch mal grad so ein daumennagelgroßes Stück. Kann ja nichts hängen bleiben.
Mit der TÄ wurde vereinbart, sie weiter unter Kontrolle zu haben und bei weiterer Abnahme kommt noch einmal ein Differentialblutbild zum Vergleich und dann mal sehen. Bauch schallen oder so. Aber das wird bei ihr nicht leicht (vermutlich nur in Narkose) weswegen ich derzeit aus Risiko-Nutzen Gründen noch davon absehe, genau wie die Ärztin.
Aber nun genug von den Außercoonischen. 😳
Und Dosi freut natürlich vor allem, dass sie gerade erst die Wohnung gesaugt hatte
![]()
Jungs eben 🙄
Die Coons lassen noch nen paar Bildchen da
Hier die versprochenen Einweihungsbilder vom neuen gesicherten Fenster 😀 Meine Bastelarbeit scheint zu gefallen
![]()
Und nachdem letztes mal Lilly dabei war - heute mal Moritz.
![]()
Mister Silberblick:
![]()
😀
Ich war gar nicht wirklich auf der Suche, bin eher zufällig darauf gestoßen und da ich aber selbst eine Behinderung im Gesicht habe und das auch noch auf der selben Seite war gleich sowas wie eine Bindung da und das Verlangen sie zu "retten" wenn man das bezeichnen darf... und das is echt schwer wieder abzustellenmag dumm klingen da ich ja nur ein Paar Bilder hatte.. aber kann das nicht anders beschreiben
Ein Katzensuchbild
[/IMG]![]()
eigentlich wollte ich nur meine Blumenpracht zeigen 😀😀
Ziehen...
![]()
Den Katzen sind die Blumen relativ egal , die würden das Gehege auch ohne nehmen , hauptsache raus . Und seit ein paar Tagen hab ich ein Problem , Balou und Pommes wollen abends einfach nicht rein kommen . Normalerweise mußte ich einmal rufen , Tür auf und alle waren drinnen . Nun wollen Balou und Pommes aber nicht mehr . Das bedeutet für mich , alle einzeln einfangen . Und immer im Kreis um irgendwelche Gegenstände mitten in der Nacht ist nicht lustig . Da es ja hier noch mehr mit Gehegekatzen gibt , hat vielleicht jemand ne schlaue Idee für mich. Leckerlies sind auch ausgereizt , mit der Nummer bin ich schon durch .
Ich hab die Lösung , du hast drei Katzen , also schenk ihm eine oder zwei , oder gleich drei wegen der Gerechtigkeit![]()
Ich hab die Lösung , du hast drei Katzen , also schenk ihm eine oder zwei , oder gleich drei wegen der Gerechtigkeit![]()
@ katzenpack
Amy kann aber auch ganz lieb gucken, hatte doch neulich mal Spielfotos von ihr gezeigt, da guckt sie wie ein Engel.
Aber sie hatte den bösen Blick auch schon als Kitten drauf, na, wer ist Amy?
![]()
Hier kann man ihr Eispickel-Kinn so schön sehen😀
![]()
Das Kittenbild ist super, da wirkt sie ja ein bisschen wie eine Schläger-Ellie! 😀
Ich weiß ja, dass sie auch süß kann - nur guckt sie ansonsten immer eher erhaben. Eine Katze mit britischem Humor sozusagen! 😀