Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Danke Dir!🙂
Das sehe ich auch so, dass Minou zu uns wollte.:zufrieden:

Sie ist schon ganz schön aktiv und der KB wurde auch schon erobert.

19077952as.jpg

Mir gefällt der eine andersfarbige Fuß ja besonders , das gibt ihr doch so ein bischen was einzigartiges . Und ich freu mich drauf die Kleine beim aufwachsen zu begleiten .

Huhu,

ich bin Minou und seit einer halben Stunde wohne ich bei meinem Onkel Thabo😀 Ich bin eine ganz liebe verspielte Motte. Meine Schwester und die anderen vermisse ich zwar, aber ich denke hier ist auch ganz schön.🙂

19076061yx.jpg

Na, dann sag auch ich mal -

HERZLICH WILLKOMMEN hier Minou, bist ne ganz Hübsche :pink-heart:
Ach Birgit, warum nur, habe ich gleich gewusst, dass ihr keinesfalls ohne Katze dort weggeht 😀

Hoffe Minou lebt sich gut in die bestehende Gruppe ein, mit Thabo sieht das ja schon mehr als gut aus.

Bin mal gespannt, wenn die Kleine noch in ihre Ohren reinwächst, wird sie auch ne Große 😉

Das ist ja süß :pink-heart:
Wahrscheinlich fühlt sich Thabo jetzt als "großer Onkel" und will auf die kleine Minou aufpassen. So herzig :pink-heart:

Der große Onkel weicht ihr kaum von der Seite, also Thabo ist schon mal begeistert von ihr.:zufrieden:

Der vorläufige Endbericht der letzten MCH-Zuchtauflösung ist online und einfach nur so traurig :reallysad: http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/neuigkeiten/2-uncategorised/569-zuchtaufloesung-06-2014

Das ist wirklich sehr traurig:reallysad:

Mir gefällt der eine andersfarbige Fuß ja besonders , das gibt ihr doch so ein bischen was einzigartiges . Und ich freu mich drauf die Kleine beim aufwachsen zu begleiten .

Den Fuß hat Sohnemann gestern auch als erstes bewundert, ja der gibt ihr was einzigartiges.😀

Na, dann sag auch ich mal -

HERZLICH WILLKOMMEN hier Minou, bist ne ganz Hübsche :pink-heart:
Ach Birgit, warum nur, habe ich gleich gewusst, dass ihr keinesfalls ohne Katze dort weggeht 😀

Hoffe Minou lebt sich gut in die bestehende Gruppe ein, mit Thabo sieht das ja schon mehr als gut aus.

Bin mal gespannt, wenn die Kleine noch in ihre Ohren reinwächst, wird sie auch ne Große 😉

Danke Dir!🙂
Sicher war es ja nicht, aber Minou passt charakterlich sehr gut in die Truppe. Die anderen Kitten waren eher zurückhaltend, Minou hingehen scheint vor gar nichts Angst zu haben. Ja ihre Ohren wirken im Moment echt noch riesig.😀

Minou hat die Nacht bei uns verbracht....sie hat mich als Hüpfburg, Klettergerüst, Sprungturm benutzt😀 und hat mir gefühlte 1000 x die Ohren vollgeschnurrt. Schlafen war bei ihr so gar nicht angesagt erst um 05:30 ist sie dann eeeendlich neben mir eingeschlafen und ich dann auch. Finde es aber schon süß, dass sie schon so viel Vertrauen zu uns hat.

Schön das die kleine Minou gleich angekommen ist .
Wie alt ist sie denn jetzt und sind die anderen Kitten auf der Website ihre Geschwister , der Kleine Graf sieht ja sehr winzig aus . Ich finde der kleine Rote guckt sehr neugierig .

Werbung:
Schön das die kleine Minou gleich angekommen ist .
Wie alt ist sie denn jetzt und sind die anderen Kitten auf der Website ihre Geschwister , der Kleine Graf sieht ja sehr winzig aus . Ich finde der kleine Rote guckt sehr neugierig .

Minou ist gute 3 Monate alt, sie ist am 22.4. geboren.
Die Mystique ist ihre Schwester, die hätte ich am liebsten auch gleich mitgenommen😀, die ist uns auch nicht von der Seite gewichen und Minou und sie haben sooo schön gespielt. Der Graf ist auch toll, aber, dass er smoke wird sehe ich im Moment noch nicht, kann auch einfach nur eine Geisterzeichnung sein. Der kleine Rote ist eher zurückhaltend, aber total süß, zu unserer Truppe hätte aber nicht gepasst.😉

danke fürs antworten , süß anzugucken sind sie alle

Und schon ist es wieder Zeit die Signatur anzupassen 😀

😀 nicht drängeln, sie ist doch gestern erst eingezogen.😉
Wenn ich schönes Foto von ihr habe, dann werde ich die nette Forine mal fragen, ob sie mir das macht...ich bin ja zu doof dafür.😳

😀 nicht drängeln, sie ist doch gestern erst eingezogen.😉
Wenn ich schönes Foto von ihr habe, dann werde ich die nette Forine mal fragen, ob sie mir das macht...ich bin ja zu doof dafür.😳

Die Süsse ist ja wirklich zum anbeissen...schön, dass du so eine soziale Truppe hast und das so reibungslos klappt!

Werbung:
Die Süsse ist ja wirklich zum anbeissen...schön, dass du so eine soziale Truppe hast und das so reibungslos klappt!

Danke!🙂
Ob es reiblungslos klappt muss ich erstmal sehen, also Thabo ist begeistert, Amy zeigt sich schonmal nicht als Oberzicke, Nina und Bessi gucken sich das kleine Wesen erstmal aus der Ferne an und Irving hat schon mal kurz mit ihr gespielt. Also abwarten wie sich das entwickelt.:hmm:

Das ist doch Bombe für die kurze Zeit 😱

Der vorläufige Endbericht der letzten MCH-Zuchtauflösung ist online und einfach nur so traurig :reallysad: http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/neuigkeiten/2-uncategorised/569-zuchtaufloesung-06-2014

Ach Gott was eine traurige Geschichte. Ich kann Menschen nicht verstehen, die das zulassen und nicht rechtzeitig um Hilfe bitten. Die sollten wirklich bis an ihr Lebensende 1. keine Tiere mehr halten dürfen und 2. im Tierheim täglich 4 Stunden ehrenamtlich helfen müssen - so lang sie arbeitslos sind auch weitaus mehr Stunden.

Das ist doch Bombe für die kurze Zeit 😱

Ja, für noch nicht mal einen Tag ist es schon ganz okay!:zufrieden:

Paar Fotos von Minou ungeblitzt, da sieht man dann auch ihre richtige Fellfarbe.:zufrieden: Minou bekommt übrigens auch gerade diese süßen Ohrfluseln, Amy ihre sind ja gerade ihrem Sommerfell zum Opfer gefallen.😀

19082059vv.jpg

19082060er.jpg

19082061nv.jpg

19082062ho.jpg

19082064st.jpg

edit:
musste saugen Minou hatte Angst, hat aber ein gutes Versteck gefunden "grins"

19082734of.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Unlgaublich was bei manchen Leute zu statten geht, da kann man nur mit den Kopf schütteln! 🙁

@Minou Hallo du kleine Wuschin, freu mich schon dich wachsen zu sehen, bist ne kleine süße! 😳

@ Ioannina Wie kommts denn das du spontan dir noch ne Dame ins Haus geholt hast? Einfach so? Verrückte Katzenlady? 😀
Aber hat sich ja sehr gut eingelebt! Onkel Thabo kümmert sich ja sehr gut um die kleine! 😎 Das Foto mit den Stofftieren ist mal Ultraniedlich! :omg:

Werbung:
Ja, für noch nicht mal einen Tag ist es schon ganz okay!:zufrieden:

Paar Fotos von Minou ungeblitzt, da sieht man dann auch ihre richtige Fellfarbe.:zufrieden: Minou bekommt übrigens auch gerade diese süßen Ohrfluseln, Amy ihre sind ja gerade ihrem Sommerfell zum Opfer gefallen.😀

19082059vv.jpg

edit:
musste saugen Minou hatte Angst, hat aber ein gutes Versteck gefunden "grins"

19082734of.jpg

WOW ... so süß und schon so gut integriert :yeah: Thabo freut sich bestimmt über seine neue Spielfreundin .

Boah, da habe ich mal ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und dann verpasse ich beinahe den Einzug der kleinen Minou.
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Fellmaus. Ich finde diese riesigen Ohren so was von Zucker. Wünsche Dir viel Spaß mit der kleinen Maus. :pink-heart:

Wenn wir hier schon keine neuen Bilder von Minou bekommen (nach Birgit schiel), dann mal eine Runde Andi und Washington. Andi bekommt ihr erst mal nur im Drogenrausch zu Gesicht 😀:

19088632me.jpg

19088628sx.jpg

Danach völlig fertig der Gute :pink-heart:
19088585ld.jpg

Hier finde ich Washingtons Smoke-Zeichnung besonders schön:
19088584ie.jpg

19088546dz.jpg

19088518ac.jpg

Wenn wir hier schon keine neuen Bilder von Minou bekommen (nach Birgit schiel), dann mal eine Runde Andi und Washington. Andi bekommt ihr erst mal nur im Drogenrausch zu Gesicht 😀:

19088632me.jpg

19088628sx.jpg

Danach völlig fertig der Gute :pink-heart:
19088585ld.jpg

Hier finde ich Washingtons Smoke-Zeichnung besonders schön:
19088584ie.jpg

19088546dz.jpg

19088518ac.jpg

Hallo,

dein Washington ist ja ein toller Kerl, gefällt mir sehr gut. :pink-heart:

@ Ioannina: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Die kleine ist wirklich hübsch. :pink-heart:

LG BabyJosy

Zuletzt bearbeitet: