Knubbel an der Seite

  • Themenstarter jana.p185
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Danke, ich hoffe es auch.. Sie hat grad versucht zu miauen, es kam aber nur Luft :(

Mit dem Kragen klappt es gar nicht so schlecht.. Sie kratzt zwar mal halbherzig mit der Pfote dran, aber hat sich langam dran gewöhnt langsamer zu gehen und weiß, wie man den kopf bewegen muss usw..

Sie liegt echt so viel, das kenn ich gar nicht von ihr. Arme Maus

Hab schon überlegt, ihr junkfood zu geben, damit sie bloß genug frisst..

Wie mach ich das heute nacht? Auf dem Bett, wo wir immer schlafen? Unten? Sie wird versuchen nach unten zu kommen, wenn sie oben bleibt und irgendwann hoch wollen, wenn ich sie runtersetze..
Ist nicht besonders hoch, aber hab angst um meine kleine
 
A

Werbung

  • #82
Gut, dass sie mit dem Kragen klarkommt. Das war bei meinen immer ein Drama.

Kannst Du ihr nicht was vors Bett stellen, damit sie da gut hoch und runter kommt? Irgendeine Stufe oder so?

Was meinst Du denn mit Junkfood? Also wenn es was gibt, worauf sie Lust hat, warum nicht?

Wahrscheinlich hat die arme Maus echt heftige Schmerzen...
:reallysad:
 
  • #83
Hab jetzt eine Matratze davor gelegt, die ich schon hier liegen hab (Renovierung steht an)..
Maya hat jetzt Nachtruhe eingeläutet und ist jetzt ganz ganz ruhig..
Ich werd sowieso schlafen wie die Mutter eines Neugeborenen, wie gestern
Hoffe, es geht alles gut
 
  • #84
Wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe auch, dass sie sich schnell erholt und alles gut geht!
 
  • #85
Alles gut!
Heute morgen lag sie unten, ist also gut runtergekommen, war auf Toilette und hat grad gut gefrühstückt, das sie mit einem krächzigen miau gefordert hat :pink-heart:

Schmerzmittel und antibiotikum sind auch schon drin!

Es wird, es wird :)
 
  • #86
Oh schön.
Wenn sie auf das Klo geht und frisst ist das die halbe Miete.
 
  • #87
Oh schön.
Wenn sie auf das Klo geht und frisst ist das die halbe Miete.

Das ging von Anfang an gut, beides!
Sie ist jetzt zu mir auf die couch gekommen und erwartet streicheleinheiten und schnurrt gaaaanz, gaaaaanz laut :)
 
Werbung:
  • #88
Das klingt ja alles gut, freut mich! :)
Es geht aufwärts! :D
 
  • #89
Jetzt muss mausi doch mal 8 std alleine bleiben.. Hab schon horrorgeschichten im kopf :reallysad:

Hoffe, sie rupft sich nicht den Trichter ab :(
 
  • #90
Hab nur ein Zimmer.. Und in Küche, Diele, Bad sperr ich sie nicht ein.. Hab jetzt die hohen Bereiche zugestellt.
Frei hab ich, aber muss trotzdem einmal nach dortmund, da muss sie jetzt leider durch.. Sie weiß, wo sie hin kann und wo nicht.. Nur der Trichter besorgt mich.. Nich dass sie sich verheddert oder so :/
 
  • #91
Viell. könntest du dir einen grossen Zimmerkennel für Hunde kaufen und sie in der Zeit deiner Abwesenheit mit einem Klo, Kissen, Wasser und etwas Futter da rein tun ?
Wäre jetzt meine Idee.

Ich habe mir für Notfälle so einen Zimmerkennel gekauft und war ziemlich froh, dass ich ihn hatte, als Lilith operiert wurde.
Bei Nichtgebrauch steht er zusammenklappt auf dem Balkon.
 
  • #92
Wie geht es der Süßen heute?
 
  • #93
Gestern die zeit ohne mich hat sie gut überstanden, wollte danach ganz viel gestreichelt werden :) mit dem Trichter kommt sie gut zurecht
Sie mag nicht mehr liegen, sondern sitzt jetzt ganz viel!

Es geht ihr zusehends besser, sie schnurrt und tapselt wieder, wenn ich sie streichel usw :) jetzt grad sitzt sie auf mir :)

Nur fressen mag sie nicht so gerne! Gibt es gerne genommenes leckeres Futter (im Zweifel auch junkfood), damit ich sie mal ans futter bekomme? (Sie war schon immer eine schlechte Esserin :/)
 
  • #94
Na Gott sei Dank akzeptiert sie den Trichter. War bei mir bei der letzten Op auch gar kein Problem und hat dafür gesorgt, dass sie Narbe super abgeheilt ist.

Was chacaranda geschrieben hat, würde ich ihr auch gegen. Das Zeugs ist toll, wenn Miezen nicht fressen um sie wieder auf Kurs zu bringen. Ich habe als Alternative hier immer eine Tube Nutri Plus Gel rumliegen, wenn meine eine Mieze mal schlechter frisst. Nach 3 Tagen mit dem Zeugs futtert die dann auch wieder mehr.
 
Werbung:
  • #95
In 4 std sind wir zur nachkontrolle geladen :)
Soll ich direkt den Tierarzt nach diesen appetitanregern fragen oder lieber im Internet bestellen? (Vom Preis her)

Freu mich auch sooo :pink-heart::pink-heart: über ihre Fortschritte
 
  • #96
Übers Internet ist es auf jeden Fall günstiger. Beim Tierarzt wäre der Vorteil, dass du es sofort da hast, wenn er es vorrätig haben sollte ... dafür würde ich die paar Euro Differenz eventuell einfach drauflegen. Beim Online-Bestellen musst du ja noch warten, bis es ankommt ...

Schön, dass es ihr schon wieder so gut geht! :)
 
  • #97
Hatten sie natürlich nicht da, aber Mayas Wunde sieht super aus, sagt der Arzt!
Sie liegt auf meinem Schoß, total süß :) :pink-heart::pink-heart:
 
  • #98
Man ist total selig, wenn die sich nach Op's rappel gell :)
Durch die ganzen Sorgen vorher könnte man sie dann dauer knuffeln, wenn sie wieder auf einem guten Weg sind.
 
  • #99
Man ist total selig, wenn die sich nach Op's rappel gell :)
Durch die ganzen Sorgen vorher könnte man sie dann dauer knuffeln, wenn sie wieder auf einem guten Weg sind.

Jaa, ganz genau :pink-heart: sie liegt schon wieder auf meinem schoss :p aber heute muss sie leider wieder ein paar std alleine bleiben.. Aber das kann sie inzwischen bestimmt.. Solang sie nirgends hochklettert und nicht mehr runter kommt :p
 
  • #100
Sie kratzt sich jetzt mit dem Trichter an einer Stelle immer die Wunde auf :/ was macht man da?
 

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
102
Aufrufe
7K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Lua
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
12K
adns
adns
kisu
Antworten
14
Aufrufe
482
biveli john
biveli john
Saerchen
2
Antworten
24
Aufrufe
5K
kichwa
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben