Knubbel am Hals - Wie würdet ihr vorgehen?

  • Themenstarter Vitellia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Da bist du jetzt sicher ganz schön erleichtert.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Oskar_Alfons und Vitellia
A

Werbung

  • #102
Super, dann kannst du ja aufatmen (y) 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Mel-e und Oskar_Alfons
  • #103
Das letzte Kapitel: Die Proben wurden jetzt doch wiedergefunden und befundet.

Es ist tatsächlich nur eine entzündliche Veränderung mir Sekundärinfektion gewesen. Wahrscheinlich hat sich ein Insektenstich entzündet.

Ich hätte also wohl doch noch abwarten können und erstmal schauen, ob es mit Medikamenten zurückgeht. Aber in dem Moment erschien die OP als die beste Option.

Hinterher ist man halt immer schlauer ...
Es freut mich, dass es eine harmlose Diagnose gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia und Mel-e

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
704
Selina90
Selina90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben