Kleine Hexe sucht Spielekumpel ;-)

  • Themenstarter Venezia564
  • Beginndatum
  • #21
Hi Iris,

und, bestimmt bestanden oder?
Wie geht es jetzt weiter, kommt die kleine Maus zu euch?

Die kleine ist ja auch nur zu goldig:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Jana....heute Abend bekomme ich den Anruf!
Die VK gestern gab Ihr o.k.;), aber letzendlich entscheiden wird es die zuständige Dame von Verein.

Und sollte es ein JA werden dann darf Principita hier einziehen.:pink-heart:
 
  • #23
oh das ist ja toll, dann drück ich mal ganz fest die Daumen und die Blues dann die Pfötchen:D
Bitte ganz dringend weiter berichten und Bilder;)
Wie viele Katzen/Kater habt ihr denn?
 
  • #24
Oh ich drück auch die Daumen!!

Die kleine hätte es so toll bei euch! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #25
Jaaaaaaa, Principita mein Schatz, Du wirst beiuns einziehen!!!
Ich könnt gerade Bäume ausreisen vor lauter Freude....
Hach ja....sniefz.....
 
  • #26
wann kommt sie denn?
 
  • #27
Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen für einen schnellen Flug.
 
Werbung:
  • #28
Danke.
Aber es dauert noch....Principita wird auch noch kastriert.
Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.
 
  • #29
gnaaa! So ein süßes Teilchen! :oops: (Audrey sah annähernd genauso aus, als sie zu uns kam!) Ich bin schon gespannt und hoffe, dass sie bald zu euch kommen darf!
 

Ähnliche Themen

J
8 9 10
Antworten
185
Aufrufe
11K
Poldi
Poldi
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B
S
  • starstreet5
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
starstreet5
S
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben