Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das so bald nach der Geburt schon gut ist? Mensch, was sagen denn unsere Züchter dazu, die haben damit ja sicher etwas mehr Erfahrung...huhu, Raupenmama, wo bist Du??? 🙂
Da müßen wir wohl heute Abend noch mal schubsen.
Ich kann Dich beruhigen,meine Freundin sowohl ich sind beide auch Züchter 😉
Natürlich sollte man das Pfötchen solange festhalten,und etwas anpusten bis der Lack trocken ist😉(eine Minute)
Gelegentlich habe ich auch mal reallife-Termine 😛😀Ob das so bald nach der Geburt schon gut ist? Mensch, was sagen denn unsere Züchter dazu, die haben damit ja sicher etwas mehr Erfahrung...huhu, Raupenmama, wo bist Du??? 🙂
Wird Lebensmittelfarbe nicht weggeleckt von der Mama?
der schuss kann aber übel nach hinten los gehen- im günstigsten Fall verlieren die Kitten die Teile- im ungüstigeren wird dei Blutzufuhr behindert oder gar unterbrochenHallo,
"unsere" Züchterin nimmt Haargummis (verschiedene Farben) und wechselt sie bei Bedarf gegen die nächste Größe aus.
lG
Andrea
der schuss kann aber übel nach hinten los gehen- im günstigsten Fall verlieren die Kitten die Teile- im ungüstigeren wird dei Blutzufuhr behindert oder gar unterbrochen
doch, aber sie ist- im Gegensatz zu Edding oder Nagellack- "wegschleckgeeignet" udn muss halt regelmässig nachgefärbt werden...
Ich habe mal ein rotes Zwillingspäarchen mit Directions markiert ( Skimby lief mit stylisch grüner Schwanzspritze rum 🙂 )
stimmt... dafür hatte ich sie auch benutzt-eigentlich- aber da diese Farbe ungiftig ist, war's ok 😉Lol,das stell ich mir klasse vor 😀.
Allerdings ist Direktions auch keine Lebensmittelfarbe,sondern Haartönung😉,
die nehme ich hier im Frisörgeschäft.