Kira öffnet Schubladen

  • Themenstarter Sahnetier
  • Beginndatum
S

Sahnetier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
16
Ort
Aachen
Hallöle :p

Meine Kira hat neuerdings die tolle Angewohnheit, die Schubladen von meinem Kleiderschrank zu öffnen. Da sind Unterwäsche und Socken drin.

Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, darf ich meine Unterwäsche in der Wohnung wieder einsammeln :rolleyes:
Ich kann die Schublade leider nicht verschließen. Ich erwische sie auch selten dabei, wie sie an die Schublade geht. Nur habe ich keine Lust, immer irgendwo was zu finden^^

Hat jemand ne Idee, wie ich ihr das abgewöhnen kann?

LG
 
A

Werbung

Hallo, einer meiner beiden macht das auch. Hol dir doch Kindersicherungen, die helfen bestimmt
Gruss uschi
 
Jepp, im Babymarkt gibt es Türsicherungen und damit ist das Unterwäscheproblem behoben :omg:
 
*hihi* hat meine auch gemacht. Nur hat sie netterweise nichts daraus verschleppt, sondern sich reingelegt. Allerdings hat mein Göga dann zwischendrinn mal wieder die Krise gekriegt, weil alle seine schwarzen Socken vollgehaart waren...
 
Miro räumt meine Socken und Unterwaesche ein...in die Schublade.-Zuerst nur raus nun leg ich sie daneben und er tut sie rein:D
 
hehe... machen meine auch... tgl. sammle ich alles ein... die Schubladen sind nun gesichert... jetzt räumen sie die Schmutzwäschebox aus.. :D
 
.. ich wüsste auch nur die Kindersicherung - Lösung ;)
 
Werbung:
Hat meine Große auch damals gemacht, aber nur wenn wir nicht da waren, also wenn wir mal n Wochenende weg waren ^^

Mino macht keine Schubladen auf sondern Türen -.-
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
Frau Sue
Antworten
3K
Aufrufe
771K
ElinT13
ElinT13
N
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
9K
Mogli2007
Mogli2007
P
Antworten
59
Aufrufe
5K
Mary 86
Mary 86
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben