Katzenknast?

Moraya

Moraya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
344
Ort
Nähe München
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da mal wieder eine Frage. Ich beschäftige mich schon die letzten Tage sehr mit dem Thema Balkonsicherung und habe schon den ein oder anderen Favoriten.
Am liebsten wäre mir ein "Katzenknast" wie hier:
http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/97758-balkonsicherung-kaefigform-3.html
Aber jetzt kommt die blöde :confused: Frage... Wie krieg ich das auf den Balkon?! Wir wohnen im ersten Stock, und unser Balkon ist 5 x 1,5m.
Drinnen zusammen bauen geht logischer weise nicht. Draußen auch nicht wirklich. Und unten zusammen bauen und dann rauf ziehen? Naja ich weiß nicht so recht... Is doch bei der Größe sehr unhandlich und hat dann bestimmt auch etwas Gewicht.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere nen Rat geben :)
Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.213
Ort
Berlin-Hellersdorf
hast Du mal ein Foto von dem Balkon???Dann kann man besser helfen.
 
Moraya

Moraya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
344
Ort
Nähe München
Ja, aber leider kein komplettes, also nur so "Einzelteile". Hoffe es hilft trotzdem.
cimg0735r.jpg

cimg0736d.jpg

cimg0737b.jpg

cimg0738.jpg

Komplettes kann ich gerne morgen nochmal machen, aber jetzt is leider schon zu finster.
Bitte Tisch, Stühle und alles andere ignorieren, konnt mich heut nicht beherrschen und musste mal etwas ausmisten :D
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
565
Baluna20
Baluna20
Campino
Antworten
8
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
SaLuJa
Antworten
247
Aufrufe
10K
racoon20
racoon20
L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
herita
H
Shy&Filou
Antworten
5
Aufrufe
2K
Shy&Filou
Shy&Filou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben