Firma Katzennetze oder Katzengitter im Raum Aachen

  • Themenstarter Mausekönigin
  • Beginndatum
  • #41
Ich bin auch ziemlich sauer. :mad:
So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Angeblich Personalmangel.... Und beim Messen ist anscheinend auch schon was verkehrt gelaufen, deshalb muss nun nochmal gemessen werden.
Ja, das Wetter war hier auch die ganze Zeit mies, Regen, kalt, windig... Da hätten sie eh nicht raus gewollt. Hätte ich sie auch ni ht gelassen. Aber ab nächste Woche habe ich 1 Woche Urlaub und hatte mich schon sooo gefreut die freie Zeit mit den Mäusen draußen zu genießen... Wetter wird ja nun auch wieder schön...
Naja, kann so nur noch auf einen schönen Spätsommer und Herbst hoffen.
Wie gesagt, Bilder folgen.... Wenn dann endlich mal fertig...
 
A

Werbung

  • #42
Oh man, grad erst gelesen! Ist ja super ärgerlich!! Ich drücke die Daumen für morgen!

Kleines Update zum Überkletterschutz. Ich revidiere mein vorheriges "passt schon" und plädiere explizit für eine komplette Sicherung. Cleo ist heute zum dritten Mal ausgebüxt. Direkt hinter mir über den Zaun geklettert.

Zum Glück wieder auf die Dachterasse meiner Schwiegereltern, von der ich sie easy wieder einsammeln könnte. Bis ich das Netz drauf gebastelt habe, hat sie jetzt Balkonvebot!
 
  • Wow
Reaktionen: SimbaLuna123
  • #43
Habt ihr euch mal überlegt freie Handwerker in der Gegend abzutelefonieren und euch da mal n paar Angebote einzuholen?
Allrounder und trockenbauer sollten eigentlich keine Probleme damit haben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben