Leann
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann auch stundenlang an Primeln rumfummeln, ohne was zu merken; meine Nachbarin berührt eine nur ganz leicht und bekommt sofort Hautausschlag 😉.Man kann wirklich draufbeissen, ich hatte schon so viele Ficusblätter im Mund beim umtopfen, ich bin noch da^^.
Ich kann auch stundenlang an Primeln rumfummeln, ohne was zu merken; meine Nachbarin berührt eine nur ganz leicht und bekommt sofort Hautausschlag 😉.
So isses, und Marijke sagt ja dazuNaja, wie du schon sagst, jeder reagiert anders. Manche interessieren sich für Planzen und manche würdigen ihnen kein Blick
Darum bin ich gegen nen Ficus bei Familie Admin 🙂.Nur meine Jungs knabber halt alles an 🙁
und meinem Pati....😡😡Muss ich mir wohl etwas anderes überlegen um diesem armen Ficus das Leben zu retten... 🙁
Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der noch einen wunderbaren Platz für einen Zweitgummibaum zu vergeben hat 😀 😀.Muss ich mir wohl etwas anderes überlegen um diesem armen Ficus das Leben zu retten... 🙁
So isses, und Marijke sagt ja dazu
Darum bin ich gegen nen Ficus bei Familie Admin 🙂.
Jepp... du könntest ihn bsw. bei uns vorbeibringen. Wir heben ihn gerne für dich auf. *Gelöscht: Bilder-Link funktionierte nicht mehr*Muss ich mir wohl etwas anderes überlegen um diesem armen Ficus das Leben zu retten... 🙁