Katze zeigt Futterneid bei eigenen Kitten

Werbung:
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2012
Beiträge
8.841
Ort
Oberbayern
  • #82
Wenn ich meine nächste Katze anschaffe, wird es meine Entscheidung sein wo ich sie her hole und woher nicht und es wird nicht deine Entscheidung sein und ich werde weder deine Erlaubnis noch deine Absolution brauchen.

PS. Du weißt ja gar nicht nach welchen Kriterien ich einen Züchter auswähle.

Ich habe dir einfach nur deine Frage beantwortet... :rolleyes:
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen.

Nennen wir Vermehrer ab jetzt Züchter damit es besser klingt?
Ich bin der Meinung, dieser Begriff sollte doch um Missverständnisse zu vermeiden den eingetragenen Vereinszüchtern vorbehalten werden, die ihre Kitten nicht ungeimpft mit 6 Wochen in den Kleinanzeigen verschachern.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
705
katharina123
Antworten
8
Aufrufe
842
Antworten
18
Aufrufe
9K
Antworten
12
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben