Katze(n) zu bekommen in Corona-Zeiten extrem schwierig?

K

KatzeK

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2020
Beiträge
1.976
  • #61
Das lokale Tierheim kennt ja die Gegend
Dann ist es natürlich was anderes, aber es ist dann ja auch keine pauschale Aussage. Ich kenne es halt von manchen Organisationen dass die da pauschal was dagegen haben ohne eben genauer hin zu sehen und das finde ich zB. auch unsinnig.

Im Grunde finde ich alles was so pauschalisiert betrachtet wird nicht sinnig.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
453
Catslove1
Catslove1
FindusLuna
Antworten
50
Aufrufe
42K
Kleiner Hund
K
Feuerkopf
Antworten
8
Aufrufe
1K
KittiesFriend
K
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
catweazlecat
Antworten
32
Aufrufe
6K
Katzenmiez
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben