Keinen, denn die bei der Kastra noch nicht geschlechtsreifen Kater können auch nach der Kastra nicht mehr decken. Ich frage mich jetzt auch ernsthaft, wie du auf so eine "Weisheit" kommst, daß das möglich wäre. Außer freilich, du formulierst das anscheinend in sehr wahrscheinlich um.
Was die bei der Kastra bereits potenten Kater betrifft, und mit 6 Monaten nehme ich mal an, ist ein Kater, der laufend die Katze bespringt, schon potent, zumal dieser Zeitpunkt eh eher bei 4 bis 5 als bei 6 Monaten liegen sollte, hatte ich auch noch keinen solchen Fall bei mir zu Hause, weil bei mir bisher nur erwachsene Katzen und Kater eingezogen sind, die alle bereits kastriert waren, außer die Streuner, aber die wurden auch kastriert, bevor es sie in unsere Wohnung zog.
Es gehört für mich zum absolut notwendigen Standard seriöser Vermittlung, egal, ob vom Züchter oder TH/TS, daß die Tiere nur bereits kastriert ins neue Zuhause umziehen, so daß solche Fälle an sich ausgeschlossen sein müßten.
Wie viele Fälle es waren, die mir bei Unterhaltungen bei Kastra-Aktionen und mit anderen TÄs berichtet wurden, weiß ich nicht, es ist auch unwichtig, ob es 7 oder 34 oder 58 Fälle waren, aber da gab es Fälle, wo genau dieses Szenario nicht ausgeschlossen werden konnte.
edit
Ich hatte mal einen Bericht über eine kleine japanische Insel gelesen, auf der es von Katzen nur so wimmelte; dort lebten ein Vielfaches von Katzen im Vergleich zur spärlichen Einwohnerzahl. Den Namen der Insel hab ich vergessen, könnte man aber ergoogeln.
Jedenfalls sollte der Katzenflut endlich mittels Kastra Einhalt geboten werden und dazu sollten vornehmlich zuerst mal, da billiger, schneller und weniger arbeitsintensiv die Kater kastriert werden. Das wäre ein gutes Studienfeld zur Ermittlung der Zeugungsfähigkeit kürzlich kastrierter Kater gewesen, allerdings mit der Einschränkung, die ich erwähnen möchte, daß nur noch ein Schuß, unter Umständen 2, möglich sind.