11 Monate alter kastr. Kater will den ganzen Tag spielen

  • Themenstarter Drknmky
  • Beginndatum
  • #41
@ Jenni,
wenn man schon Jahre / Jahrzehnte den Züchtermüll aufsammelt, denkt man halt etwas Anders.
Danke Dir. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Ich glaube, der Kater fordert nun seine Spielzeit ein, keine Zeit mehr, um zu antworten :cool::rolleyes:
 
  • #44
Lass die Katze kastrieren, dann wird sie auch wieder
agiler und nimmt dir viel von der Spielzeit ab.
Dein Kater spielt auch bestimmt viel lieber mit Artgenossen
als mit dir. Also mach hinne, es gibt schon genug Katzen, auch in D.
 
  • #45
Keine Sorge wenn der/die TE grad Katerle bespielen ist, ist sie ja in 20 min wieder da :D
 
  • #46
JA, zu NIEDLICH ? :mad:
Warte auf Bilderchen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
23
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
C
Antworten
14
Aufrufe
591
Rickie
Rickie
T
Antworten
52
Aufrufe
4K
Gismoxyz
G
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Felix_Felicis
Felix_Felicis
aimee_stuttgart
Antworten
17
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben