Julchen ist schon einige Tage so müde...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #101
...das sind richtig schöne Nachrichten! Klasse...
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #102
gerade vor wenigen minuten hat mich die ta von der klinik nbg. angerufen. und sie meint gleich "ich habe gute nachrichten für sie". die ergebnisse sind da und zu meiner ganz großen freude sind alle werte völlig normal :). kreatinin lag vorher bei 6,2 und hat nun einen normalwert von ca. 1,6. harnstoff hatte einen wert von 300 und hat jetzt 30. auch die roten blutkörperchen, phosphor und eiweiß sind völlig normal. kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin :)...

wir sind nun so verblieben das julchen nun erst mal spezielles nierenfutter bekommt sowohl trofu als auch nafu. in 2-3 wochen fahren wir dann wieder in die klinik nach nbg. zu einer weiteren blutuntersuchung um die werte weiterhin zu beobachten...

also euer daumen- und pfotendrücken hat wirklich bis jetzt geholfen!! vielen lieben dank nochmal an alle zwei- und vierbeiner hier im forum!! wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten. und ich kann wirklich jedem diese klinik in nürnberg empfehlen...

meine kleine hält gerade ein schläfchen - die große auch und ich bin jetzt sowas von froh über dieses ergebnis...

viele grüße,
tanja


Puhhh das freut mich wirklich zu hören :):):):) gut, dass du nochmal eine zweite meinung eingeholt hast !!!
 
B

birgitta

Gast
  • #103
Ufff... na wenigstens halbe Entwarnung!!!! Ich bete mal weiterhin für nen Happy- End:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
53
Aufrufe
24K
Samtpfötchen
S
N
Antworten
14
Aufrufe
5K
Goldeneye
G
Sandra
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Meli_1
Antworten
26
Aufrufe
21K
*Nicole*
*Nicole*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben