Hilfe wir haben eine schwangere Katze!!!

S

sunny09

Benutzer
Mitglied seit
22. März 2009
Beiträge
38
Ort
im schönen Hunsrück
  • #101
ohh... nun aber!!

9fqr-u.jpg


9fqr-v.jpg


9fqr-w.jpg
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #102
Ach du sch.........:pink-heart:. Einfach nur :pink-heart:
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #103
süüüüüüüüß :yeah: :yeah:
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #105
Die sind ja echt zuckersüüüüß! Dat Lütte auffem ersten Bild mit dem süßen Züngelchen und dat Lütte auffem letztn Bild mit der schicken Frisur! Dat mittlere Lüttchen ist natürlich auch zum Schmelzen süß! *hachhachhach* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
S

sunny09

Benutzer
Mitglied seit
22. März 2009
Beiträge
38
Ort
im schönen Hunsrück
  • #106
Jaaa, ich könnt auch nur den ganzen Tag davor hocken und die Kleinen anschauen. So knuffelig!!
 
5

53princess1983

Gast
  • #107
wiiieeeeeeeeee sssssssssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
 
miamaar

miamaar

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2009
Beiträge
1.593
  • #108
Die sind ja wirklich ZUCKER!! :pink-heart::pink-heart:
 
starshine

starshine

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2009
Beiträge
1.434
  • #109
*wieder auf den Stuhl krabbel*

Meine Herren, die sind ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Conja

Conja

Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
35
  • #110
Also dann lieber nicht Krallen stutzen!

Und die sind ja wirklich herzallerliebst und supersüß und überhaupt und sowieso...
 
S

sunny09

Benutzer
Mitglied seit
22. März 2009
Beiträge
38
Ort
im schönen Hunsrück
  • #111
Baby 1 79g 84g 89g 96g 110g 113g 121g 173g (total +97g)
Baby 2 98g 108g 110g 120g 130g 137g 148g 186g (total +88g)
Baby 3 98g 100g 110g 117g 128g 132g 144g 196g (total +98g)
Baby 4 101g 103g 114g 123g 137g 143g 157g 203g (total +102g)
Baby 5 88g 91g 99g 107g 117g 122g 133g 178g (total +90g)

Bei zwei der Babys fangen die Augen sich schon an zu öffnen :)

Hach ich bin so verliebt!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
1.185
  • #112
Hey, wir wollen uns mitverlieben!!!! Kannst Du nicht noch mal ein paar Fotos einstellen?????:D:D:D:D:D
 
miamaar

miamaar

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2009
Beiträge
1.593
  • #113
Hey, wir wollen uns mitverlieben!!!! Kannst Du nicht noch mal ein paar Fotos einstellen?????:D:D:D:D:D


Ich würde auch sagen: WIR BRAUCHEN FOTOS!!! :yeah:


Sonst könnte ja jeder behaupten, daß die Augen schon fast offen sind :stumm::aetschbaetsch2:

FottosFottosFottosFottosFottosFottosFottosFottosFottosFottosFottosFottosFottos :smile::smile:
 
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
1.185
  • #114
ach so: bitte Fotos über Picr.de hier einstellen, damit es SCHNELLLLLLLL geht :D
 
miamaar

miamaar

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2009
Beiträge
1.593
  • #115
*tippelmitdenFingernaufdemTisch*

:cool:


:D:D:D
 
S

sunny09

Benutzer
Mitglied seit
22. März 2009
Beiträge
38
Ort
im schönen Hunsrück
  • #116
Heute nachmittag kann ich neue Fotos machen :)
Will ja auch nicht ständig mit dem Blitzding davor sitzen, dass ist ja auch Stress für die Kleinen.
 
C

Calabrones

Gast
  • #117
Will ja auch nicht ständig mit dem Blitzding davor sitzen

Sobald sie die Augen aufmachen bitte nicht mehr direkt mit einem normalen Kamerablitz anblitzen, denn die Augen schon ganz arg empfindlich :(
 
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
1.185
  • #118
Fotografier doch mal mit einer hohen Iso-Zahl. DAnn geht es vielleicht auch ohne Blitz.
 
S

sunny09

Benutzer
Mitglied seit
22. März 2009
Beiträge
38
Ort
im schönen Hunsrück
  • #119
Das Wetter ist sehr besch.... daher das Licht auch wirklich zum k... :(
Also wird das heute wohl nix mit Bildern. Sorry :(
 
Africanstar

Africanstar

Benutzer
Mitglied seit
24. April 2009
Beiträge
75
Ort
Heinsberg
  • #120
Da Du damit offensichtlich mehrfach Erfahrung hast, gehe ich jetzt einfach davon aus, dass Du ein Züchter bist – oder? Und wenn mir ein Züchter erzählt er lässt seine weißen Zuchtkatzen und die weißen Katzenkinder nicht ordentlich und offiziell audiometrisch testen, dann bin ich entsetzt, traurig und auch etwas wütend um die Wahrheit zu sagen :(


Ich hoffe auch inständig, dass bei Hunden mehr als dieser Buch Test gemacht wird :( Das interessiert mich jetzt und ich mach mich mal beim VDH schlau.

1. Habe ich wilde Kitten mit der Hand aufgezogen und hatte einen kleinen ungeplanten Wurf!
2. nur, weil ich einige Katzenbabys aufgezogen habe finde ich es irrsinnig und unverschämt einfach davon auszugehen, dass ich Züchter bin!!!! Ganz im Gegenteil!! Außerdem ist das mit Kastrierten Katzen seehhhr schwierig...
3. heißt es auch nicht automatisch, dass weiße Katzen taub sind! Die Wahrscheinlichkeit ist leider höher!
4. wie sieht, denn die Realität aus... für eine "Edelkatze" sind die Menschen locker bereit mehrere hunderte von Euros auszugeben, da sind die Menschen auch bereit die hohen Tierarztkosten und den Audiotest im Kaufpreis mitzutragen! Aber wie sieht es denn aus, wenn man "nur Hauskatzen" abzugeben hat....Von Tierarztkosten will da keiner was wissen! Die meisten Menschen sind leider noch beleidigt, wenn man Geld dafür haben möchte, da sie denken, dass sie was Gutes tuen, indem sie ein armes Kätzchen aufnehmen! Ich habe bisher immer draufgezahlt! Aber es war mir egal, weil ich nur das Tier gesehen habe! Die Vermittlungsgebühr war bei mir eh Symbolisch gesehen! Kein Leben ist wertlos und wer nicht bereit war zu zahlen ist in meinen Augen auch nicht wirklich dazu bereit sich um das Tier zu kümmern! Und ich habe wirklich keine Lust, dass die Tiere wieder leiden sollen!
5. Tierärztlich versorgt wurden bei mir alle Kitten! Dank unseres Tierschutzes konnte ich die Tierärztin zu minimalen Preisen nutzen und in dringenden kostenintensiven Behandlungen beteiligte sich der Tierschutz mit!
6. selbst meine Tierärztin hat die Kleinen Kitten nicht audiometisch getestet und das obwohl die Kitten total entzündete und vermilbte Ohren hatten! Sie hatte es auch übers Verhalten getestet...und die Tierärztin ist sehr erfahren! Sonst hätte der Tierschutz sie ja nicht.....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
7K
M
dreadrockjules
Antworten
22
Aufrufe
4K
locke1983
locke1983
L
Antworten
6
Aufrufe
3K
bea1982
S
Antworten
52
Aufrufe
23K
solianas
S
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben