Katze zugelaufen - ist sie schwanger?

Werbung:
dreadrockjules

dreadrockjules

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
24
Ort
Ingolstadt
  • #22
wie lange darf man kastrieren? gibts da eine regel? laut tierärztin hätten wir schon die hälfte der trächtigkeit erreicht, aber ich seh außer dass der bauch dicker ist (minimal) keine anzeichen...zitzen sind auch noch winzig und rosa waren sie bestimmt schon immer weil findus nen weißen bauch hat....babys bewegen sich auch noch nicht...
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
15.991
Ort
Nähe Trier
  • #23
Also ich denke, das nach der Hälfte der Trächtigkeit noch kastriert werden kann. Aber ich weiß, dass das immer auf den Tierarzt drauf ankommt.

Frag sie mal - das kann ja nicht schaden.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben