Katze zugelaufen - ist sie schwanger?

  • Themenstarter dreadrockjules
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausgesetze katze vielleicht schwanger?
  • #21
Hast du den Tierarzt nicht auf eine mögliche Kastration incl. Schwangeschaftabbruch angesprochen?

Sorry, wenn sich das so herzlos anhört, aber wenn du dir das nicht zutraust, dann wäre das doch sicher der beste Weg, oder?
 
A

Werbung

  • #22
wie lange darf man kastrieren? gibts da eine regel? laut tierärztin hätten wir schon die hälfte der trächtigkeit erreicht, aber ich seh außer dass der bauch dicker ist (minimal) keine anzeichen...zitzen sind auch noch winzig und rosa waren sie bestimmt schon immer weil findus nen weißen bauch hat....babys bewegen sich auch noch nicht...
 
  • #23
Also ich denke, das nach der Hälfte der Trächtigkeit noch kastriert werden kann. Aber ich weiß, dass das immer auf den Tierarzt drauf ankommt.

Frag sie mal - das kann ja nicht schaden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben