Hilfe bei Handaufzucht!!!

  • Themenstarter evilxon
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall handaufzucht
  • #101
Bitte,bitte nicht trennen!
Das ist so wichtig,dass die Kleinen jemanden zum Kuscheln haben!
Gerade für das Sorgenkind ist es wichtig,dass er nicht alleine ist!!!
 
A

Werbung

  • #102
Ich würde dir auch dringend vom Trennen abraten. Seit ihrer Geburt sind die beiden gewohnt zusammen zu sein, wenn du sie jetzt trennst, kann es sein, dass das Sorgenkind sich aufgibt.
 
  • #103
Ich würde dir auch dringend vom Trennen abraten. Seit ihrer Geburt sind die beiden gewohnt zusammen zu sein, wenn du sie jetzt trennst, kann es sein, dass das Sorgenkind sich aufgibt.
Die 9 Wochen VOR der Geburt auch :D
 
  • #104
aaaaaaaber, ich muss sagen, auch wenn Eigenlob stinkt, ich bin stolz auf meinen Ta.,,.. ich hätte nicht gedacht das auch nur einer von beiden das packt.. anscheinend hab ich da wirklich Glück gehabt.. :pink-heart: er mag zwar auch negativ Punkte haben, aber bei Kitten war er hier super *find*
 
  • #106
Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen die Beiden zu trennen....obwohl ich mich schon super darauf gefreut habe den Kleinen wieder bei mir zu haben!!!

Mal was anderes: kann mir vielleicht Jemand sagen wie teuer eigentlich die Behandlung der Beiden für mich wird? Wenigstens so ungefähr, damit ich mit dem sparen schon mal anfangen kann :confused:

Danke im Vorraus
 
  • #107
Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen die Beiden zu trennen....obwohl ich mich schon super darauf gefreut habe den Kleinen wieder bei mir zu haben!!!

Mal was anderes: kann mir vielleicht Jemand sagen wie teuer eigentlich die Behandlung der Beiden für mich wird? Wenigstens so ungefähr, damit ich mit dem sparen schon mal anfangen kann :confused:

Danke im Vorraus

klar.. aber denk an das Mäusle...

wie teuer das wird weiß ich überhaupt nicht... frag ihn.. es kommt auch drauf an wie lange das zweite Mäusle jetzt noch braucht... aber günstig wird das nicht... rechnen wir vllt 3 wochen rundum pflege... ne op..medis etc..

Edit: wenn ich mal nur so ins blaue schieße.. ich denke für die 3 Wochen wird es bestimmt 500 Euro kosten... also nach GOT mehr... aber ich weiß nicht wie er das abrechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #108
Es geht hier wirklich nicht ums Geld sondern ausschließlich um die Zwerge, bitte nicht falsch verstehen...ist mir auch echt unangenehm das anzusprechen, möchte an der Gesundheit der Kleinen nicht sparen:(

Ich hatte den TA mal kurz darauf angesprochen, er meinte das wäre echt teuer...aber er würde da schon was machen, damit es auch bezahlbar bleibt.

Nur was ist bezahlbar??? 500,- krieg ich wohl noch irgendwie zusammen, nur wenn es Tausend Euro sind oder mehr muß ich das irgendwie in Raten abbezahlen...geht das Überhaupt?

Ich meine der TA hat echt gute Arbeit geleistet...ich hatte keine Hoffnung mehr und jetzt bin ich echt froh, dass der Amon schon über dem Berg ist und drücke die Daumen, dass der Anubi es auch schaft! :)
 
  • #109
sprich mit ihm... das kann ich dir so auch ncith sagen...wenn du das nächste mal anrufst kannte ja mal einfach nach nem ca preis fragen.. oder was er schätzt... und wenn das so hoch ist, frag ob und wie du raten zahlen kannst..
 
  • #110
ich drücke auch die daumen für die kleinen :) aber mittlerweile sieht ja alles ganz hoffnungsvoll aus.

keiner wird dir vorhalten, wenn du dich erkundigst wie teuer das wird. Du hast die beiden hingebracht und alles mit Mianmar zusammen in die wege geleitet, damit die beiden überleben und man muss schließlich auch gucken wie man mit dem geld zurechtkommt, bzw. das geld für die rechnung auftreiben kann. :)
 
  • #111
Nein eine Spendeaktion wird wohl nicht nötig sein, vielleicht kann ich mich mit dem TA auf eine Ratenzahlung einigen.

Ich dennke hier gibt es andere Möglichkeiten um für Notfälle zu Spenden!

Aber trotzdem danke :)
 
  • #112
Ich glaube Katharinas TA ist da nicht so ;).
Du kannst sicherlich auf Raten zahlen, wenn du darum bittest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #113
Wie geht es denn den Babies?
 
  • #114
Nein eine Spendeaktion wird wohl nicht nötig sein, vielleicht kann ich mich mit dem TA auf eine Ratenzahlung einigen.

Ich dennke hier gibt es andere Möglichkeiten um für Notfälle zu Spenden!

Aber trotzdem danke :)

Wer spenden will, Mianmar braucht wirklich hilfe... siehe link in meiner signa!!
 
Werbung:
  • #115
ich bin gar nicht up to date... aber bin heute beim TA und frage mla nach..momentan hatte ich einfach etwas arg viel um die Ohren...
 
  • #116
  • #117
Rambo01

bevor du hier wieder ein Fass aufmachst, was in dem Thread nix zu tun hat. Bitte schreib doch in deinen eigenen Threads weiter, ja?
Die Hilfe, die Mianmar braucht kann man nicht in ein Paket packen und verschicken.

Grüsse
neko
 
  • #118
Hallo alle zusammen!

Einmal zurück zum Thema...

Erkundige mich jeden 2 Tag nach den Kleinen, zur Zeit sind beide Fit, fressen gut und sind aktiv...leider nu so lange sie AB bekommen. Sobald der TA das AB absetzt, werden die zwerge faul und fressen auch nicht mehr so gut :(

Der TA meint, dass da ein Bekterium wohl ganz hartnäckig ist...also wurde noch eine Kultur angelegt (letzten Do.)

Morgen kann ich die Kleinen endlich sehen "juuuhhuuuu"

Werde ein paar Fotos machen, damit alle sehen können wie sie sich bislang entwickelt haben :)
 
  • #119
Ich drücke weiter alle Daumen, dass die ollen Bazillen noch ganz geplättet werden.
Irgendein AB wird es hoffentlich geben, dass hilft :smile:

Hey, die zwei Minis haben verdammt viel mitgemacht in ihrem noch so kurzen Leben. Hoffenltich kämpfen sie sich durch den "Rest" jetzt auch noch durch und werden gross und stark.

Ich bin gespannt auf die Fotos, die sind bestimmt ganz schön gewachsen :)

neko
 
  • #120
Daumen und 48 Pfoten sind gedrückt. Ja freu mich auf Bilder.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
S
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Freewolf
Freewolf
S
Antworten
9
Aufrufe
882
Celistine
Celistine
K
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
M
Antworten
11
Aufrufe
577
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben