Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das habe ich jetzt nicht ganz verstanden 😕 ma kann das Geschlecht der Zwerge auch durch die Farbe unterscheiden???
Hab die beiden jetzt einfach mal untenrum bewertet...hab ich mich geirrt?
Ich werde alles versuchen am Mittwoch auch zu kommen, möchte den Kleinen noch vor der OP sehen.
ICh denke ja 😉
Die Farbe wird auf dem X-Chromosom übertragen.
Deshalb können Kater nur schwarz ODER rot sein ( jeweils mit und ohne Weiß und mit und ohne Muster)
und Katzen können schwarz UND rot sein ( jeweils mit und ohne Weiß und mit und ohne Muster)
Edit:
Ganz vergessen zu fragen... kriegst du das mit der Handaufzucht die nächsten Wochen noch hin wenn du sie wieder kriegst oder brauchst du da noch Hilfe? also ich meine jetzt zeitmäßig... sonst würde ich mich jetzt schonmal umhören ob jemand helfen kann.
Ja, ich bringe meine Kamera mit! Ich hoffe ich bekomme das hin, werde mir auf jedenfall die nächsten Wochen Urlaub nehmen, um die Kleinen auch versorgenzu können. Aber ich brauche noch eine andere Aufzuchtmilch.
Hier haben einige geschrieben, dass die von Royl Canin nix taugt 🙁 kannst du mir villeicht was empfehlen, wo ich was vernünftiges bekomme?!
Ja, ich bringe meine Kamera mit! Ich hoffe ich bekomme das hin, werde mir auf jedenfall die nächsten Wochen Urlaub nehmen, um die Kleinen auch versorgenzu können. Aber ich brauche noch eine andere Aufzuchtmilch.
Hier haben einige geschrieben, dass die von Royl Canin nix taugt 🙁 kannst du mir villeicht was empfehlen, wo ich was vernünftiges bekomme?!
der war nicht rot.,sondern phänotypisch braun... das ist ein "warmes" Schwarz ohne Silber
Ich lasse am Mittwoch für alle Fälle nochmal vom TA prüffen, wäre ja schade wenn (Sie) den am Ende noch einen männlichen Namen bekommt!
so....erstmal ein paar neue Infos zu meinen beiden Sorgenkitten...
der Kleine mit der Bauchnabelentzündung wurde Heute opperiert, ihm wurde eine Eiterkapsel aus dem Bauchbereich entfernt und er ist jetzt wieder aus der Narkose erwacht.
Beide werden weiterhin mit AB behandelt..chanzen stehen immernoch 50% 🙁
Also bitte weiterhin die Daumen drücken....
oh je... aber immerhin... wenn der Eiter erstmal raus ist..
ich drück die Daumen....
ich bin Do und Fr wieder da.. soll ich nochmal gucken ob ich Fotos krieg?
Beide haben übrigens zugenommen... ich hoffe ihc durfte... aber ich hatte auch eben kurz gefragt wies ausschaut...
Ja sicher, kannst dich gerne beim TA erkundigen und auch Fotos machen!
Ich glaube ich nerv den Doc schon...ruf da mehrmals Tägl. an...mach mir eben sorgen 🙁
Konnte sie mir heute nicht ansehen...da war so viel los. Aber ich freue mich, dass die wenigstens schon zu nehmen!