Heute kam Gretes Napf,

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellung brunnen trinken
  • #41
Ich kann ja mal bei KiH nachfragen, ob sie auch Tierärzte beschriften :(

:confused:

Du meinst wirklich Tierärzte beschriften, Conny? Was sollte man da beschriften? 2x 15 I.E. Can auf die Stirn oder was könnte da stehen?:D
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Wie war denn das bei euch?
Ich habe vorhin ( so gegen kurz nach 6) vier Näpfe bestellt. Habe aber noch keine Auftragsbestätigung, und vorher kann ich die auch nicht bezahlen, oder?
Weil, ich musste dann weg, und dachte mir, ich könnte dann einfach die Daten aus der Mail benutzen...oder kommt man da über seinen Accountnamen und sein Password irgendwie dran? :oops:
 
  • #44
Weil, ich musste dann weg, und dachte mir, ich könnte dann einfach die Daten aus der Mail benutzen...oder kommt man da über seinen Accountnamen und sein Password irgendwie dran? :oops:

Hallo Andrea,

ich hatte mir mühsam bei der Bestellung alles raus kopiert, um dann zu sehen, dass ich mit dem Abschicken fast zeitgleich eine Auftragsbestätigung mit allen erforderlichen Daten für die Bezahlung per Mail bekommen hatte.

Das ist nicht normal, was bei dir ist. Und ob du mit Accountnamen und Password an die Daten kommst, weiß ich leider nicht. Ich würde sie anmailen. Sind supernette Leut.:)
 
  • #45
Mhh, dann warte ich mal bis morgen. Vielleicht hängt die Mail ja nur irgendwo.
Wenn bis abends nichts da ist, dann maile ich die beiden einfach mal an.

Danke für die Infos :)
 
  • #46
Nachtrag: Problem gelöst, die Bestätigungsmail kam gerade. :)
 
  • #47
Also - bin totaler Fan von den Leuten.. habt ihr schon mal die "Tierchen"-Keramik gesehen??

Habe für einen Freund eine Betthupferl-Schale mit Taucher bestellt - einfach niedlich. Das schöne ist auch - die Sachen sind spülmaschinengeeignet. Habe letztens noch eine Pumpe für Brunnen neu bestellt - die alte hatte das Gewitter letztens nicht überlebt :D.. und die haben ERST die Pumpe und DANN erst Rechnung geschickt.. und noch die Rechnung korrigiert, weil sie weniger Porto als veranschlagt bezahlt haben..

Ich kann nur zustimmen - supernetter Kontakt, tolle Sachen (auch zum Verschenken) und echter Service bei Problemen :)
 
Werbung:
  • #48
Tolle Geschenkideen, das stimmt! Zum Antrittsbesuch:) bei dem Züchter meiner neuen Katze kann ich ja keine Blumen mitnehmen und wenn ich Wein kaufe, ist es garantiert einer den er nie im Leben trinken würde:D
Aber die ein oder andere Katze hat ja der Mann, also nehme ich einen Futterring für seine Süßen mit- ich denke, darüber freut er sich ganz bestimmt!
 
  • #49
Hui, mich hat da echt die Sucht gepackt. Habe erst mal für jeden noch einen zweiten Namensnapf bestellt. Und natürlich auch für Saigon :D

Schade, dass sie nicht lesen können ;)
 
  • #50
ich kann mich dem nur anschließen: habe gestern wieder erlebt wie klasse sie sind:
Meine Mum wollte für die Hochzeit eines Cousins noch zwei Näpfe für dessen Cats haben.....hab ich brav in blau mit Namen bestellt.....
Gestern kam das Riesenpaket...ich wundere mich noch - aber halt, dann kamen 4 Näpfe raus - sie hatten die erst in beige mit Pfoten gemacht und dann gemerkt dass es falsch war.....
Unser Glück- so kann meine Mum jetzt 4 verschenken für den gleichen Preis....

Ich find die einfach spitze!
glg Heidi
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
3K
Eliza-Nelson
E
sence82
Antworten
26
Aufrufe
3K
sence82
sence82
premurosa
Antworten
65
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel
C
Antworten
46
Aufrufe
4K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
Phil1230
Antworten
1
Aufrufe
185
Kiray
Kiray

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben