Heute kam Gretes Napf,

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #21
Danke Maren,
ist das nun ein Napf, also tief oder ein Teller? Gefällt mir auch sehr gut,
darf ich fragen, was sowas kostet? :)
 
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #22
Ich hab die Näpfe ohne Namen, ich kann Euch auch sagen warum:

unsere Nachbarin die unsere Katzen füttert wenn wir nicht da sind, schimpft dann immer mit unseren Fellsi wenn sie aus dem "falschen" Napf fressen. Ohne Namen ist das nicht ganz so schlimm...
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #23
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #24
Ob es die auch mit Maren, Margot, Kai usw. gibt??? Besser doch nicht, ob sich unsere Fußabdrücke auf unserem Geschirr wohl so gut machen :D?

Klar gibt es die, Kai. Kann man doch mit Namen bestellen. Wie wäre es mit einem Fingerabdruck?;)
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #25
Danke Maren, da kuck ich gleich mal nach......:p
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #26
juhu, meine sind in dieser Woche angekommen und ich bin begeistert. Ich hielt die Bestellung ja für Luxus pur, nun im Nachhinein bin ich dankbar, so was Persönliches hatten meine Katzen bisher nicht.

Die Näpfe werden von beiden angenommen und Bruno ging doch tatsächlich nach anfänglichen Schleckern in Manjula´s Napf zu seinem rüber. Hmm:confused: Manjula? Ah, da steht ja noch ein Napf mit meinem Namen drauf, alles klar:D.

Danke für den Tipp, Marion!:)

400_3963353739383731.jpg


400_3937666633386635.jpg
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #27
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #28
Oh ... wie überaus lieb, da gibts ja auch Näpfe mit Fuß dran, für ältere Semester!

DAS find ich ja mal total gut ... ist bloß leider doof zu spülen, glaub ich ... hmmmmm ... *grübel*
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #29
DAS find ich ja mal total gut ... ist bloß leider doof zu spülen, glaub ich ... hmmmmm ... *grübel*

Hmm, du meinst die Näpfe für ältere Semester sind doof zu spülen, Conny? Der Napf 6111 Mariechen, nich? Habe ich mir gerade angeschaut, ja, kann gut sein.

Ich würde es trotzdem versuchen, die Ware ist wirklich was ganz Besonderes. Ich bin froh, bestellt zu haben.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #30
...ich hab ja so 5 verschiedene Farben und Formen für meine Süßen von KiH (den Rest zähl ich nicht mit), sowie den Futterring und knall die immer in die Spülmaschine und zum Trinken habe ich einen mit Fuss und Namen machen lassen (so als Nebenhertrinkgelegenheit zum Brunnen)
Das geht wunderbar mit der Spülmaschine....:D
glg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #31
Ich hab ... hm:

9 Futternäpfe, 4 WG-Näpfe für morgens, 4 für abends. Die werden dann tagsüber und abends gespült, so dass zu den Futterzeiten immer frische Näpfe da sind und ich mich nicht mit Spülen aufhalten muss, füttern, Blutzucker messen und Herzmedis geben dauert schon lang genug. Lieschen hat nur einen Napf, der ist unten gerundet und sie kann zahnlos gut daraus futtern, der steht auf einer umgedrehten Tupperschüssel.

TroFu-Näpfe hab ich *zähl* 5, die werden aber nicht täglich gespült. Es werden ja sowieso nur die einzelnen Bröckchen rausgeknuspert.

Ich hab mal Lieschens fünf TroFu-Bröckchen AUS VERSEHEN in ihre NaFu-Schüssel getan ... meine Güte :rolleyes: hab ich vorwurfsvolle Blicke geerntet. Ich musste umfüllen, dann erst konnte sie ihre Leckerlis essen.

Außerdem gibts noch einen Plastik- und einen Keramiknapf für Gäste (Frederic futtert zurzeit aus dem knallroten Plastiknapf).

Ich fürchte, ich hab genügend Näpfe und muss mein Budget anderweitig verwenden ...
 
Werbung:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #32
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.236
  • #34
Kann vielleicht mal jemand von Euch den genauen Innendurchmesser der Näpfe ausmessen? Peggy mag es nämlich nicht, wenn ihre Schnurrhaare die Ränder zu sehr berühren und benötigt daher breite Näpfe. Ich habe mir jetzt einen großen Napf von KiH bestellt, das klappt gut, aber die sind ohne Namen :( .
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
  • #35
Kann vielleicht mal jemand von Euch den genauen Innendurchmesser der Näpfe ausmessen? Peggy mag es nämlich nicht, wenn ihre Schnurrhaare die Ränder zu sehr berühren und benötigt daher breite Näpfe. Ich habe mir jetzt einen großen Napf von KiH bestellt, das klappt gut, aber die sind ohne Namen :( .

Frag da mal nach. Die sind soooo nett, die machen dir diese Näpfe bestimmt auch mit Namen!!!:)
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #37
Kann vielleicht mal jemand von Euch den genauen Innendurchmesser der Näpfe ausmessen? .

Hallo Eva,

Innenmaß oberer Rand 12,6 cm.

Dann läuft der Napf nach unten konisch zu, der Durchmesser wird also schmaler und schmaler, schlecht zu messen.

Unterer Innendurchmesser: 10,5 cm.

Für Katzen, deren Schnurrbarthaar nicht vom Napf berührt werden darf, sind diese Näpfe sicher nicht geeignet, glaub ich.
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.236
  • #38
Danke, Maren :) . Peggys Näpfe haben einen Innendurchmesser von 16 cm, die braucht sie auch mit ihrem Dickkopf :D . Da werde ich wohl wirklich darum bitten, die größeren Näpfe zu beschriften.
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #39
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #40
:eek:Seh ich ja jetzt erst!!!

Bestell ich mir auch.:):) Hab Link gespeichert.
Mensch, klasse sehen die aus.:);)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
2K
Eliza-Nelson
Antworten
26
Aufrufe
2K
sence82
Antworten
65
Aufrufe
6K
Musepuckel
Antworten
32
Aufrufe
3K
minna e
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben