Kennt jemand diese Näpfe...................

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Ich habe meine wieder verkauft - wollte hier keiner.

Das geräusch ist störend, denn Futterautomat kennen meine..

Lg katrin
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
huhu katrin,

welchen futterautomaten hast du denn?

ich hab hier das problem das es auf dem land nunmal viele fliegen gibt.
und ich hab ständig welche im nafu sitzen, das ist so ekelig. von daher such ich was wo die fliegen nicht mehr drangehen können.

war ds geräusch sehr laut? waren die näpfe ansonsten groß genug?
ich find sie sehen sehr tief aus.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Läßt Du das Nafu stehen?

Ich habe den Automaten nur für den Opa gehabt und Snubs, weil die nicht sofort auffressen und kleine Portionen gebrauchen können... Ich laß doch kein Nafu stehen...Da kommen auch in der Stadt Fliegen...

zooplus - Mein Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung

Ich habe den normalen Pet Mate C 20 - der hat sich als praktikabel für meine Zwecke erwiesen..

Keine Geräusche und gut.

Die Näpfe bei dem Ding von ebay sind recht klein - für mehrere Katzen müßte man die Hundeausführung nehmen.

Aber wie gesagt - nicht mal meine mutigste Katze wollte das Ding im Enddefekt haben..

Dann lieber aufs Trofu warten..:(

Lg Katrin
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
meine fellpopos kommen ja nicht immer gleichzeitig nach hause.
und wenn ich zur arbeit muß stell ich ihnen das nafu gegen 6 uhr hin. alexa kommt um 14 uhr nach hause und gibt ihnen dann frisches.
pooh und luni essen gar kein trofu und timi nur im notfall. carlo ißt auch nur kleine portionen.
deswegen war ich am überlegen ob die näpfe vieleicht was für uns sind.

ich geh mir mal den pet mate anschauen, mal sehen ob der mir mehr zusagt.:)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Dann versuch doch mal einen. Verkaufen kannst ihn immer wieder.

Jede Katze ist anders, vielleicht sind deine ja kleine "Helden"...:D:D:D

Lg Katrin
 
P

Patches

Gast
Für einen Hund geht da aber gar nicht :mad: Ein Hund frisst eigentlich bis nichts mehr da ist. Ja, es gibt Hunde die sich umstellen lassen durch die Menschen, im besonderen wenn die ihnen immer wieder nachfüllen. Dennoch entspricht es nicht den Angewohnheiten von Hunden, und es gibt auch Trainer, die dieses "Free Feeding" für einige Probleme verantwortlich machen.

Patches wird nur sein Trofu zur freien Verfügung haben, da kommen auch nicht so viele Fliegen. Vom Nafu werde ich ihm eher nur die Portion geben, die er auch frisst. Ich habe schon von mehreren Katzen gehört, dass sie ungern abgestandenes Nafu fressen, außerdem kommen dann eben die Fliegen und eventuell auch Wespen, und es wird in meinem Zimmer stehen, und ich bin nicht so ein Nafu Freund was den Geruch angeht.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben