Heute kam Gretes Napf,

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellung brunnen trinken
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
von KIH und ich bin total begeistert! So eine liebevoll ausgeführte Arbeit für so einen winzigen Preis! Auch der Kontakt war sehr freundlich und es war sicher nicht meine letzte Bestellung. Wenn ich nur wüsste ob Grete aus so einem tollen Brunnen trinken würde :rolleyes:!
 
A

Werbung

Ja Marion, die sind da wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Tja und die Sache mit dem Brunnen, dass müßtest Du eben mal ausprobieren. Unsere hier waren begeistert und sind es immer noch - der angenehme Nebeneffekt ist, sie trinken viel mehr als vorher.
 
gab es einen Napf und einen Trinkbrunnen oder nennst du den Trinkbrunnen Napf?:confused:

Wenn es einen Napf zu besichtigen gibt, wo sind bitte die Fotos? Den Trinkbrunnen haben wir schon länger, ich überlege, ob ich noch Näpfe bestelle.

Insofern würde ich mich über ein Foto sehr freuen.
 
gab es einen Napf und einen Trinkbrunnen oder nennst du den Trinkbrunnen Napf?:confused:

Wenn es einen Napf zu besichtigen gibt, wo sind bitte die Fotos? Den Trinkbrunnen haben wir schon länger, ich überlege, ob ich noch Näpfe bestelle.

Insofern würde ich mich über ein Foto sehr freuen.
Nein, es gab keinen Brunnen, weil ich ja nicht weiß ob sie überhaupt draus trinken würde. Es gab einen personalisierten Napf mit Tapsen, von dem ich momentan leider kein Foto machen kann weil Nafu drin ist :rolleyes:! Morgen bekommst du ein Bild - versprochen!
 
Nein, es gab keinen Brunnen, weil ich ja nicht weiß ob sie überhaupt draus trinken würde. Es gab einen personalisierten Napf mit Tapsen, von dem ich momentan leider kein Foto machen kann weil Nafu drin ist :rolleyes:! Morgen bekommst du ein Bild - versprochen!

Danke, Marion!:)

Der Trinkbrunnen ist wunderschön, unserer ist einfarbig beige und ist auch ohne Katzen eine sinnvolle weil dekorative Errungenschaft. Ich habe ihn im vergangenen Sommer auf die Terrasse gestellt, das hat mir die Pumpe doch übel genommen und ging kaputt.

Auch in diesem Sommer steht der Brunnen draußen. Allerdings ohne Pumpe. Ich wechsle das Wasser regelmäßig und beide Katzen trinken lieber aus der Schale als aus den Wassernäpfen im Haus.

Ich kann das Teil nur empfehlen. Allerdings sollte man nach Ankunft eine riesige Papiermülltonne frei wissen. Berge an Papier kommen da an, das Ding ist wirklich gut verpackt. Unsere gesamte Diele quoll über mit Papier.
 
gab es einen Napf und einen Trinkbrunnen oder nennst du den Trinkbrunnen Napf?:confused:

Wenn es einen Napf zu besichtigen gibt, wo sind bitte die Fotos? Den Trinkbrunnen haben wir schon länger, ich überlege, ob ich noch Näpfe bestelle.

Insofern würde ich mich über ein Foto sehr freuen.

Das frage ich mich auch gerade, würde gerne den Napf bestaunen, habe aber auch bereits gelesen, dass es morgen früh Fotos gibt,....bin ich mal gespannt.:)
 
Werbung:
Die Verpackung ist riiiiiiiiiiiiesig!!! Lach...

Der Brunnen ist nicht nur praktisch, sondern auch schön!!! Ich habe zwei davon und sie werden ganz viel benutzt! :D
 
Da ist der tolle Napf! Auch von der Größe her total zu empfehlen:

Ohne Blitz, da stimmt die Farbe...
400_3163356264353963.jpg

Mit Blitz, da sieht man die Details besser...
400_6163333934306430.jpg
 
Daaaaanke, ich eile und bestelllllle gerade:)!
 
  • #10
  • #11
Toll nicht wahr? Ich find sie für den Minipreis superschön! Und so persönlich!

Genau, persönlich ist das Zauberwort!

Er: Haben wir nicht genügend Steingut-Näpfe? Brauchen wir noch welche?

Sie: Ja, wir haben keine "persönlichen" Näpfe, nur anonyme.

Er: Okay, verstehe :D
 
Werbung:
  • #12
Genau, persönlich ist das Zauberwort!

Er: Haben wir nicht genügend Steingut-Näpfe? Brauchen wir noch welche?

Sie: Ja, wir haben keine "persönlichen" Näpfe, nur anonyme.

Er: Okay, verstehe :D

*gröhl* :D:D:D
 
  • #13
Lover Karli hat sich von der Napfbezeichnung heute nicht wirklich stören lassen und trotzdem rotzfrech aus dem "GRETE" Napf gefressen! Wie kann er nur :eek:!
 
  • #14
  • #15
Genau, Karli möchte auch einen. Karli, Karli, Karli, Karli!!!

Kater sind halt völlig anders als Katzen. Bruno frisst hier auch aus jeder Schale. Mal schauen, ob er lesen kann......;)
 
  • #16


hihi, Claudia,

mehr fällt Mann nicht ein, wenn Frau eh bezahlt. Wie es anders wäre, möchte ich lieber nicht wissen. Ich liebe meine finanzielle Unabhängigkeit, gerade wenn es um Dinge geht, die man nicht wirklich BRAUCHT!
 
Werbung:
  • #17
... und wo sind nun die Fotos :eek::D???
 
  • #19
Sehr schick!

Ob es die auch mit Maren, Margot, Kai usw. gibt??? Besser doch nicht, ob sich unsere Fußabdrücke auf unserem Geschirr wohl so gut machen :D?
 
  • #20
Ich muss leider ein Weilchen warten auf die Näpfe und den Brunnen.. Habe ich Vorgestern bestellt, und Antwort bekommen das die Sachen jetzt gemacht werden und Ofenwarm in 2 Wochen auf den Weg gehen :D:D... Ich hoffe das meine beiden den Brunnen auch benutzen ..Statt der Schalen habe ich die Teller mit Namen genommen, wenn ich sehe was die in den Läden wie Fressnapf schon für Keramik haben wollen sind die von KiH echt spottbillig ;)...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
3K
Eliza-Nelson
E
sence82
Antworten
26
Aufrufe
3K
sence82
sence82
premurosa
Antworten
65
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel
C
Antworten
46
Aufrufe
4K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
Phil1230
Antworten
1
Aufrufe
215
Kiray
Kiray

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben