Kleeblatt
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, es gab keinen Brunnen, weil ich ja nicht weiß ob sie überhaupt draus trinken würde. Es gab einen personalisierten Napf mit Tapsen, von dem ich momentan leider kein Foto machen kann weil Nafu drin istgab es einen Napf und einen Trinkbrunnen oder nennst du den Trinkbrunnen Napf?
Wenn es einen Napf zu besichtigen gibt, wo sind bitte die Fotos? Den Trinkbrunnen haben wir schon länger, ich überlege, ob ich noch Näpfe bestelle.
Insofern würde ich mich über ein Foto sehr freuen.
Nein, es gab keinen Brunnen, weil ich ja nicht weiß ob sie überhaupt draus trinken würde. Es gab einen personalisierten Napf mit Tapsen, von dem ich momentan leider kein Foto machen kann weil Nafu drin ist! Morgen bekommst du ein Bild - versprochen!
gab es einen Napf und einen Trinkbrunnen oder nennst du den Trinkbrunnen Napf?
Wenn es einen Napf zu besichtigen gibt, wo sind bitte die Fotos? Den Trinkbrunnen haben wir schon länger, ich überlege, ob ich noch Näpfe bestelle.
Insofern würde ich mich über ein Foto sehr freuen.
Toll nicht wahr? Ich find sie für den Minipreis superschön! Und so persönlich!Daaaaanke, ich eile und bestelllllle gerade!
Toll nicht wahr? Ich find sie für den Minipreis superschön! Und so persönlich!
Genau, persönlich ist das Zauberwort!
Er: Haben wir nicht genügend Steingut-Näpfe? Brauchen wir noch welche?
Sie: Ja, wir haben keine "persönlichen" Näpfe, nur anonyme.
Er: Okay, verstehe![]()
Lover Karli hat sich von der Napfbezeichnung heute nicht wirklich stören lassen und trotzdem rotzfrech aus dem "GRETE" Napf gefressen! Wie kann er nur!
*gröhl*![]()
... und wo sind nun die Fotos???