Mach mir Sorgen um meinen Knacki

sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2008
Beiträge
672
Ort
Röblingen Am See
  • #21
Also irgendwie interessiert es Knacki glaub ich nichtmal, dass er hungert, oder er hat die Nacht doch genascht am Napf und ich habs nicht mitbekommen.

Er schreit nichtmal nach Futter. Ich kann ihm aber auch hinstellen, was ich will.

Maximal, wenn Soße vorhanden ist, wird die weggeschlabbert und ein paar Bröckchen werden gefuttert, das wars aber auch schon. Der muß doch Knast haben ohne Ende. Versteh den Kater nicht.
 
Werbung:
T

tiha

Gast
  • #22
Hast Du schon versucht, das TF klein zu malen und drüber zu streuen?

Übrigens gibt's bei mir kein Haarballengekotze, und ich füttere nix an Pasten. Diese Pasten beinhalten Zucker, was bei einem meiner Kater sich in Durchfall auswirkt ;)
 
sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2008
Beiträge
672
Ort
Röblingen Am See
  • #23
Doch, so hab ich schon Probleme mit Haarballengekotze, dächte aber die Gimpetpaste hat kein Zucker ????

Ja hab ich auch schon probiert, kleingemacht und übers Futter, eingeweicht, gemischt, über Nafu Vitaminflocken oder Bierhefe, auch Paste gabs schon drüber, mit Wasser vermischt ..... also eigentlich schon alles probiert incl. tausender Sorten über billig, teuer, hochwertig, müll, rohes ..... Mousse, Stückchen in Soße, in Gelee, Fisch, Fleich.........ich hör lieber erstal auf :D.

Will jetzt mal noch das Vet-Concept probieren, aber ich kann ja auch nicht nur eine Sorte füttern, davon abgesehen müsst ich ihn überhaupt erstmal dazu bringen.
 
T

tiha

Gast
  • #24
Ach Du meine Güte..., na da fällt mir jetzt wirklich auch nichts mehr ein. Hast ja wirklich schon alles gemacht.

Bzgl. nur 1 Sorte: es gibt ja auch nur 1 Sorte Maus ;), das ist also nicht wirklich das größte Problem. Außerdem denke ich, dass wenn der Kleine mal tatsächlich NF frisst, er dann mit der Zeit auch anderes als Vet fressen wird.
Bevor Du da richtig einkaufst, lass Dir das kostenlose Probepaket schicken, dann weißt Du wenigstens, ob's einer Deiner Beiden frisst ;)
 
sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2008
Beiträge
672
Ort
Röblingen Am See
  • #25
Gibts da ein Probepaket ??? Habe ich garnicht gesehen, bin grad auf deren Seite. Hätte wenn dann sowieso bloß mal kleine Dosen bestellt zum probieren, hab schon zuviel weggeschmissen bzw. dem Tierheim in unserer Nähe gespendet, weils entweder nicht gefressen oder vertragen wurde.
 
T

tiha

Gast
  • #26
Ja. Ruf morgen auf der kostenlosen Hotline an und frag nach ;)
 
sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2008
Beiträge
672
Ort
Röblingen Am See
  • #27
ok dann mach ich das mal, danke für den Tipp
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
27
Aufrufe
2K
pünktchen
Antworten
8
Aufrufe
2K
AnnaLotta
Antworten
5
Aufrufe
856
C
Antworten
1
Aufrufe
484
Nonsequitur
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben