Gute Links auf englisch zum Thema Ernährung?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.611
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Ihr Lieben, ich brauch mal Tipps...

Hab am WE den Kater meiner neuen Nachbarn gehütet und bin schier entsetzt, wie er gefüttert wird. :( bergeweise Trofu, Wasser, das war's. :eek:

Nun ist meine Nachbarin Amerikanerin, spricht nicht so gut deutsch. Ich würde ihr gerne ein bisschen gute Literatur empfehlen, denn ich denke, sie weiß es nicht besser. Hab das Thema schonmal bei ihrem Mann angesprochen, aber irgendwie komm ich nicht durch. Dem Kater geht es doch gut, er mag das Zeug auch, und Billigfutter isses ja auch nicht. :massaker:

Nun ja, er ist 3, das kann alles noch kommen. :hmm:

Lange Rede, kurzer Sinn, ich glaub, ich muß das bei ihr mal ansprechen und würde ihr dann gern gut verständliche, nicht zuuu komplizierte Links zu dem Thema schicken. Ich denk mal, mit Barf (dazu gibt es ja viel im Netz, und ich habe auch schon diverses gespeichert) brauch ich ihr nicht kommen. Aber wenn ich sie dazu brächte, ihm gutes Nassfutter zu geben, das wäre super! Mein Englisch ist schon leicht eingerostet, ich war schon am Suchen, aber ob die Texte so wirklich gut sind, da bin ich mir nicht so sicher....:oops:
 
A

Werbung

Danke! Bin gespannt was Ihr noch habt, aber das ist doch schonmal gut. :)
 
Ich habe in der Linksammlung auch etliche englische.
Die sind gezielt ausgewählt. ;)

Ob sie allerdings noch alle richtig klappen, kann ich jetzt nicht sagen, müßte mal wieder alle checken.

Vielleicht ist da ja was für dich dabei:
http://www.katzenleben.net/links.htm
 
Klasse, danke! Genau sowas such ich, nicht so kompliziert, aber direkt und für nen Laien gut verständlich... ;)
 
Gwion, hab sie mal durchgeschaut, einige funktionieren nicht mehr. Aber ich hab den Nachbarn nun ne Mail geschickt, hoffe mal, sie nehmen es an!
:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
2K
katzenliebe1
K
L
2 3
Antworten
46
Aufrufe
40K
Sibirer
Sibirer
Isabelle K.
Antworten
14
Aufrufe
3K
Isabelle K.
Isabelle K.
B
Antworten
7
Aufrufe
792
Bolinbo
B
Nika_
Antworten
44
Aufrufe
3K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben