Zweite Katze - Doppelter Aufwand?

Wasabikitten

Wasabikitten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Februar 2021
Beiträge
647
  • #21
Wie schön, wünsche euch ganz viel Freude mit den beiden Katermännern....
 
Werbung:
fairydust

fairydust

Forenprofi
Mitglied seit
9 April 2016
Beiträge
1.770
Ort
Irland
  • #22
Ein Happy End, wie wundervoll :pink-heart:
Wenn die zwei raufen und wild kloppend durch die Wohnung kullern, nebeneinander sitzen und gemeinsam rausgucken usw, dann sind sie bereits dicke Freunde und die kleinen, feinen Unstimmigkeiten müssen einfach noch besprochen werden zwischen den beiden. Auch unter Katzen gibts Diskussionen hier und da, wie bei uns Menschen auch :aetschbaetsch2:Und dient genau wie bei Menschen dazu, sich besser aufeinander einzustellen.
Was Du schreibst klingt für mich nach dem perfekten, harmonischen Katerduo und es freut mich riesig dass ihr selber auch den Unterschied sehen könnt.
Och ich freu mich einfach. Und auch von mir danke für die Rückmeldung und natürlich fürs Foto. So einträchtig sitzen die beiden nebeneinander und schauen in die Welt. :pink-heart:
Weiterhin viel Vergnügen mit den beiden und darfst gern ab und zu ein Foto der beiden hochladen ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
merosch
Antworten
684
Aufrufe
86K
Jo_Frly!
Antworten
2
Aufrufe
648
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben