muss eine zweite Katze unbedingt sein

  • Themenstarter Lomelith
  • Beginndatum
  • #661
ja klar, wenn Leah nicht da ist, ist die Tür zu ihrem Zimmer auch zu.
 
A

Werbung

  • #662
so bin jetzt zurück aus Berlin. Merlin fand mich erstmal komisch. hab wohl zu sehr nach Großstadt gestunken...
Ich hab meinen kleinen Stinker richtig vermisst und er mich, nach Aussage meiner Familie auch..
so jetzt bin ich wieder da...
 
  • #663
das ist schön wilkommen zurück ;):D
 
  • #664
danke Berlin war schon toll aber ich hab mein Bärchen einfach vermisst. Kein schnurren kein Maunzen, kein ich hab dich lieb köpflen....
Bin froh dass ich ihn wieder habe.
 
  • #665
das glaube ich hehe
für mich war berlin ja nichts ^^
aber ich glaube ich würde meine
auch schrecklich vermissen :pink-heart:
 
  • #666
so für drei Tage war in Ordnung aber wir waren uns einig, dass wir da nicht wohnen wollen. Die drei Tage waren schon mega anstrengend
 
  • #667
he Lomelith, Wb und dein Merlin sieht aus wie die Tomcat version von meiner Mercedes :D
 
Werbung:
  • #668
Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten,
am Samstag gehts ins TH Bocholt. Dort sind 5 Kitten geboren jetzt langsam alt genug zum gucken kommen sind. 4 Rote und ein Glückskätzchen. Mal schauen was wird.
Merlin gehts super. Der tobt grad wie ein verrückter durch mein Zimmer. Zotal süüüüß.
Naja LG Lomelith
 
  • #669
Ooooooh ein rotes :pink-heart: Rote Kater sind echt süß. Das Glückskätzchen wird sicherlich eine Katze sein.

Schau sie dir an und such die das aus, bei dem dein Herz JAAAA sagt. :pink-heart:
 
  • #670
ich darf ja nicht aussuchen. Der Plan ist ja, dass das Mamas Geburtstags "Geschenk" (scheiß Name für ein Tier) werden soll damit Papa nicht mekern kann. Also sucht Mama aus.... :aetschbaetsch2:
 
  • #671
Hab mir schon sorgen gemacht das du dich sooooo lange nicht gemeldetm hast.
Super Miezekatzenkumpeline für Merlin.
Sind neue Biler unterwegs zu dir von meinen beiden:)
 
  • #672
also,
der Besuch im Th ist super verlaufen. Wir durften leider nicht zu dne kleinen rein, ist aber verständlich. Die Mama ist eine ganz ganz tolle Katze. Sehr hübsch und ein e ganz ganz liebe. Wie sie der Pflegerin um die Beine gestrichen ist und sich vor ihr schnurrend auf dem boden wälzte herzallerliebst. Sie ist auch schon vor vermittelt. Freu mich für sie. Eine ganz tolle Katze.
Und die Babys, so süüüüüß waren an dem Tag 16 Tage alt und einfach nur super süüüüße kleine Würmchen. Augen hatten alle schon am 10. Tag aufgemacht. Es sind vier, momentan noch un unterscheidbare rote Jungs und ein Glücksmädchen. Und einer von den Roten ist für uns reserviert. Ich werden so oft es geht hinfahren und da Papa oft beruflich dort ist, wird das kein Problem mich da mal eben raus zuschmeißen. Es sieht also alles danach aus, als ob im Mai/Juni ein kleiner roter Simon hier einzieht. *strahl*
:smile::smile::smile::smile::smile: bin voll happy und Mama erst. Ihr hättet die mal quitschen hören sollen. Die hat noch nie so kleine Katzen gesehen (ich schon als Kind auf einem Bauernhof)...
 
  • #673
hallo heute gibt es gruesse aus der schweiz. Bin auf Austausch in Genf und wir haben geilstes Wetter. Waren tretboot fahren auf dem genfer see und haben so ca 25 grad.
mein kleines baerchen vermiss ich schrecklich wenigstens hab ich internet
naja werd mich mal immer wieder so meldern
LG Lomelith
 
  • #674
so wollt mich mal wieder melden,
waren Samstag noch mal im TH, die kleinen waren jetzt schon 30 Tage alt und richtig neugierig. Unser Simon wird (höchst wahrscheinlich) ein kleienr dunkelroter mit weißer Schwanzspitze. Er und sein Bruder (mit weißen Pfoten und weißer Nase) waren die neugierigsten und die mutigesten. Ein kleiner eitler und ein verpennter und verschmuster... und ein super freches Mädel. So süüüüüüß... Freu mich schon auf die Monster
 
Werbung:
  • #675
auf die monster? :aetschbaetsch1:
na werden es doch mehr :confused::D
 
  • #676
ups, hab ich gar nicht bemerkt....
 
  • #677
was hast du nicht bemerkt? :confused:
 
  • #678
  • #679
so melde mich mal wieder,
Merlin geht es nicht ganz so gut, er hat Durchfall und hat gestern einmal erbrochen. Er war auch schon beim TA, genaueres hier: http://www.katzen-forum.net/verdauung/94305-mein-kleiner-erbricht-und-hat-durchfall-hilfe.html
Er ist weder appatisch noch ruhiger, nur verschmuster. Mist macht er immer noch.

Aber so süüüüß, als die TÄ erkannt hat, wen sie da denn vor sich hat, musste sie erst einmal alle anderen die gerade noch da waren rufen, damit die mal gucken können wie groß und hübsch der geworden ist!!!!
Heute Abend kommt dann meine Corres aus Genf, das wird dann nochmal ein bisschen komisch für ihn, aber wir sind viel unterwegs und Sonntag morgen fährt sie ja auch schon wieder.

LG Lomelith
 
  • #680
so Merlin längst wieder gesund,
UND
Sonntag kommt dann Simon wahrscheinlich ENDLICH!!!! Bin so happy. Heute kam dann auch die Zooplus-Bestellung mit zusätslichem Kaklo und Spielsachen und Schmusedeckchen und haste nicht gesehen.

Merlin wird übrigens morgen kastriert, was mir noch so Sorgen macht, von wegen Stress und so. Warten wäre blöd, da er jetzt anfängt zu stinken....
Naja bis denne
LG Lomelith
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
8K
Strawy
S
Nikraut
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
Nikraut
Nikraut
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Jessica.
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben