Grosse Freude nach dem Urlaub :-))

  • Themenstarter Squirrel663
  • Beginndatum
Squirrel663

Squirrel663

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2008
Beiträge
128
Alter
53
Ort
Bremervörde
Gestern sind wir aus unserem 7-tägigen Urlaub zurückgekommen.
Auf der Rückfahrt holten wir Lotte aus ihrem "Pflegeplatz" ab.
Ich war schon sehr aufgeregt, wie sie reagiert.
Als ich in das Haus kam, schlief sie gerade. Als sie mich hörte kam sie maunzend auf mich zu und der Schwanz war ständig am zittern.
Total süss! Endlich habe ich meine Maus wieder, sie fehlte mir sehr.
Zuhause angekommen, war sie ganz normal, schnurrte die ganze Zeit und fühlte sich gleich wieder heimisch. Es ist zwar schön, in den Urlaub zu fahren, keine Frage, aber gefehlt hat Lotti mir jeden Tag.
 
A

Werbung

Ja das kenne ich. Der Abreisetermin vor dem urlaub ist immer das schlimmste. Sie dann allein zulassen fällt mir immer super schwer.
Als wir aus Kreta zurückkamen habe meine 3 sich auch tierisch gereut. Sie haben mich erstmal eine halbe Stunde umschwärmt sich vor mir auf den Boden geworfen, gewelzt und miaut.
Das war echt schön. Da freut man sich doppelt so begrüßt zu werden.
 
Uhiiiii da hast du aber echt Glück mit deiner Lotte! Mein verstorbender Kater Tiger war immer so sauer wenn ich auch nur eine Nacht nicht da war das er mich eine Woche lang föllig ignoriert hat!
 

Ähnliche Themen

deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T
A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben