gebrochene hinterpfote

  • Themenstarter findus-finchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
so nun hab ich mein dicken ja seit Dienstag wieder zuhause und es scheint alles ok zu sein..im übrigen hat der Professor selber meinen Kater operier dann hoffe ich jetzt das alles gut geht und ich ihn dann am 22.3 wieder frei lassen darf und er die ganze Wohnung wieder nutzen darf und nicht nur 1m mal 70cm:rolleyes:

was ich nicht so ok fand ich hatte ihn Dienstag um 15uhr abgeholt und man sagte mir nicht das er noch Narkose in sich hat und ich hab mir Sorgen gemacht was mit meinem dicken los ist der hat sich von eine Ecke in die nächste gerollt hatte echt angst...und somit dauerte es auch nicht lang dann war der Verband runter den er dann auch mal dran hatte :eek: :)

und im übrigen weil ja der Satz kam eine Katze wiegt ja nicht die Welt ich muss schon sagen mein Kater ist zwar groß hat aber eindeutig zu viel auf den Rippen er wiegt fasst 8 Kilo :eek::eek: aber zur Zeit mit Diät ist ja auch nenn bisschen schlecht bei kaum einer Bewegung...aber das wird dann das nächste sein was ich in Angriff nehmen werde :oops:

so seid lieb gegrüßt
 
A

Werbung

  • #22
nur nochml eine kleine info von meen dicken,
er hatte heut seine letzte op wo se ihm die platte wieder rausgenommen haben...ist alles gut verlaufen hab ihn auch wieder zuhause...
die kosten waren ja nicht so der bringer mit 1610,08€ für eine gebrochne pfote:massaker:aber gut wenn man sein tier liebt macht man ja so einiges ne:pink-heart::pink-heart:
juti wollts euch nur nochmal wissen lassen
habt noch ein rest schön donnerstag
gruß findus-finchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Julia1988
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Max Hase
M
F
Antworten
7
Aufrufe
469
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Puschlmieze
Puschlmieze
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B
Laleyna
Antworten
267
Aufrufe
7K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben