Freigäbger Schwer verletzt - Vorderpfoten gebrochen und tiefe schwere Schnittverletzungen.

  • Themenstarter LauraFilou
  • Beginndatum
  • Stichworte
    op pfoten beide vorderläufe gebrochen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: LauraFilou
A

Werbung

  • #62
Ihr schafft das, und der Süße macht hoffentlich weiter brav mit.
 
  • Like
Reaktionen: LauraFilou
  • #63
Sag mal - sehe nur ich die angehängten Fotos so winzig oder Ihr auch?
 
  • #64
@LauraFilou : sorry, dass wir mit dem Roboter offtopic abgerutscht sind aber die Dinger regen einfach auf.
man konnte sehnen und Knochen sehen...
War bei meinem Kater auch so, mich traf fast der Schlag. Der Knochen war sogar verletzt. Zudem wollte er nicht nach Hause, ich sah ihn immer nur kurz, er war geschockt und lief weg. Ich konnte nur sehen, dass er arg verletzt war. Bin Stunden hinter ihm her.

Katzen haben eine gute Wundheilung. Auch wenn das jetzt schlimm aussieht, das wird schon.

Alles Gute für den Schatz. Er tut mir so leid, die Schmerzen müssen unerträglich sein.
 
  • #65
Ich gehe mal davon aus, dass er ausreichend dosiert Schmerzmittel bekommt!?
 
  • #66
Ich gehe mal davon aus, dass er ausreichend dosiert Schmerzmittel bekommt!?
Ja er bekommt Schmerzmittel… und ich denke auch das es genug ist, da er versucht nochmal zur laufen wenn es nötig ist und sich dann nichr bemerkbar macht. Er ist aber generell eher still Geworden…
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben