Futterinsel24

  • Themenstarter Pollino
  • Beginndatum
  • #21
Hab sie erreicht und sie dich jetzt hoffentlich auch ;-)
 
A

Werbung

  • #22
Ah, vielen vielen Dank! :pink-heart:
 
  • #23
hatte auch probleme da...bestellt und über eine woche nix gehört...dann 2mal kontakt über kontaktformular, nix....dann telefonisch versucht u´jemand erreicht...."jaaaaoor dieses ist verschickt, müssd schon angekommen sein, nein?, ich werde mich morgen nochmal drum kümmern und mich melden...."

nix meldung sondern versandbestätigung am nächsten tag...halt einige dosen, die angeblich sofort lieferbar waren, waren einfach nicht dabei oder in 200g dosen umgetauscht....naja
 
  • #24
Ich hab vor 10 Tagen bestellt.

Vorgestern kam ne Mail: ihre Bestellung ist in Bearbeitung.

War mein erstes Mal.

Bei Zooplus sind die Teile nach 2 Tagen da. Punkt.
Hab ich denen auch per mail so mitgeteilt.

Schade.

Damit holen sie sich keine Kunden.
Ich hab allerdings per Nachnahme bestellt. Vermutlich bin ich dann eh nicht so interessant? Jedenfalls werde ich da kein zweites Mal mehr bestellen.

LG

Birgit
 
  • #25
kommt wieder runter!

Ich bestelle seit vielen Jahren bei der Futterinsel und hatte noch NIE nennenswerte Probleme...
Die Futterinsel ist nun mal nur ein 2-Mann/Frau Betrieb, da kann der Versand schon mal etwas dauern. Dafür bekommt man dort eine erstklassige Beratung und faire Preise.
Darüber hinaus erhält man die nahezu beste Verpackung unter den deutschen Futterversendern. Ich habe dort inzwischen mehrere tausend Dosen Futter gekauft und es waren insgesamt on den 4 oder 5 Jahren keine 50 Dosen beschädigt, wobei einmal ein Paket mit 30 Dosen völlig demoliert war ... aber das hat die Post auch erst einmal auf Sightseeing-Tour quer durch Deutschland geschickt, bis es 2 oder 3 Wochen nach dem Versand bei mir ankam.
 
  • #26
  • #27
Faulaffenschaft: bisher bei mir noch nie.
War immer alles korrekt.


Lg

B.
 
Werbung:
  • #28
kommt wieder runter!

Ich bestelle seit vielen Jahren bei der Futterinsel und hatte noch NIE nennenswerte Probleme...

Ist ja schön, dass bei dir immer alles geklappt hat. Bei mir gabs eben Probleme. Und es war erst meine zweite Bestellung dort, da ist man dann schnell verunsichert. Aber dank dem Forum besteht jetzt endlich Kontakt und es scheint alles geklärt zu sein :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
161
Aufrufe
21K
Bea
Bea
CudiJuju
Antworten
10
Aufrufe
652
CudiJuju
CudiJuju
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Wasserglanz
Antworten
277
Aufrufe
8K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben