Flüssigkeit läuft bei meiner Katze hinten raus,was könnte es sein????

  • Themenstarter Ostseemaedchen
  • Beginndatum
  • #61
Ich drück auch mal die Daumen, dass alles gut wird. :)
 
A

Werbung

  • #62
Von mir auch die besten Wünsche das es nichts dramatisches ist!
 
  • #63
Von hier aus sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nicht so schlimm wird, wie vermutet!
 
  • #64
Ich drück auch fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Und wenn es so ist, solltest du aber gleich einen Termin zur Kastra machen, nur eins ehr gut gemeinter Ratschlag!
 
  • #66
Auch von hier werden Daumen gedrückt :)
 
  • #67
Genau!

Hoffen & wünschen wir das Beste!

Alles wird gut!
 
Werbung:
  • #68
ich drücke natürlich auch die Daumen für euch.

es mag ja alles stimmen was ihr argumentiert, aber meint ihr nicht man könnte ein wenig respekt voreinander haben?
bei manchen scheint der echt zu fehlen. :verstummt:
Anstand und Resekt gegenüber jedem Lebewesen, wie war das?der fehlt hier leider.

kann nur den Kopf schütteln, ich kann nur hoffen das sich die TE wirklich noch meldet.



alles gute deiner Mieze, ich hoffe es geht alles gut
 
  • #69
Aber wie willst du jemanden mit "Anstand und Respekt" erklären, dass er das Zeugs zwischen seinen Ohren auch benutzen darf?
Also ich frag nur. Grundsätzlich kann man natürlich auch sagen "Dann sag es halt garnicht", aber ich weiß nicht... wenn ich bei irgendwas mal überhaupt nicht mitgedacht habe, erwarte ich eigentlich auch von meinen Mitmenschen, dass sie mir das kund tun. So sieht Anstand und Respekt für mich aus. Aber vielleicht bin ich dafür auch nicht empfindlich genug oder so.

@TE
Ich wünsche deiner Katze alles Gute und hoffentlich geht es ihr bald besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
Aber wie willst du jemanden mit "Anstand und Respekt" erklären, dass er das Zeugs zwischen seinen Ohren auch benutzen darf?
Also ich frag nur. Grundsätzlich kann man natürlich auch sagen "Dann sag es halt garnicht", aber ich weiß nicht... wenn ich bei irgendwas mal überhaupt nicht mitgedacht habe, erwarte ich eigentlich auch von meinen Mitmenschen, dass sie mir das kund tun. So sieht Anstand und Respekt für mich aus. Aber vielleicht bin ich dafür auch nicht empfindlich genug oder so.

Genau so, wie es dir hier auch immer wieder gesagt wird...
Man kann das Teil nämlich auch zur Artikulation höflicher Worte benutzen :grin:

im Usenet hat sich schon vor langer Zeit eine nette kleine Abkürzung dafür durchgesetzt, diese möchte ich dir jetzt auch mal ans Herz legen... pmigbom - put Mind in Gear befor opening Mouth - schalte dein Gehirn ein, bevor du den Mund öffnest.
 
  • #71
Genau so, wie es dir hier auch immer wieder gesagt wird...
Man kann das Teil nämlich auch zur Artikulation höflicher Worte benutzen :grin:

Ich möchte dich höflichst darauf aufmerksam machen, dass du meine gestellte Frage trotz des Zitates nicht beantwortet hast und möchte die freundliche Frage hinzufügen, ob das beabsichtigt war.
Na würde ich dich untertänigst bitten ein Formulierungsbeispiel für "Denk doch mal mit..." (sprich die oben (erster Satz) getroffene Aussage) zu geben, da ich selbst offensichtlich nicht dazu in der Lage bin.
Und ich bin mir jetzt nicht gerade bewusst, wann ich nicht richtig mitgedacht habe und deswegen die Gesundheit meiner Katzen riskiert habe und wenn hab ich auch sicher kein Problem mir Kritik anzuhören, da die dann durchaus auch berechtigt ist, ganz im Gegenteil. Nur so lernt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #72
Na dann gib mir mal ein Formulierungsbeispiel für "Denk doch mal mit..."
Und ich bin mir jetzt nicht gerade bewusst, wann ich nicht richtig mitgedacht habe und deswegen die Gesundheit meiner Katzen riskiert habe und wenn hab ich auch sicher kein Problem mir Kritik anzuhören, da die dann durchaus auch berechtigt ist, ganz im Gegenteil. Nur so lernt man.

War dir mein oben genanntes Beispiel noch nicht ausreichend? *kopfkratz*
 
  • #73
War dir mein oben genanntes Beispiel noch nicht ausreichend? *kopfkratz*

Na toll, jetzt hast du meinen schönen neuformulierten Text nicht gelesen :(.
Und nein, ich hab keine Aussage von dir gefunden, die die blumige/freundliche Umschreibung von "Denk doch mal mit" ist. Aber wenn du dich selbst zitieren könntest, damit auch ich das finde, wäre ich dir zutiefst verbunden ;).
 
  • #74
Na toll, jetzt hast du meinen schönen neuformulierten Text nicht gelesen :(.
Und nein, ich hab keine Aussage von dir gefunden, die die blumige/freundliche Umschreibung von "Denk doch mal mit" ist. Aber wenn du dich selbst zitieren könntest, damit auch ich das finde, wäre ich dir zutiefst verbunden ;).

Sorry, aber ich hab grad ernsthaft Probleme mein Lachen zurückzuhalten.
könntest du meine letzen Postings noch mal genau lesen?
 
Werbung:
  • #75
Sorry, aber ich hab grad ernsthaft Probleme mein Lachen zurückzuhalten.
könntest du meine letzen Postings noch mal genau lesen?

Hab ich. Wie du sicher festgestellt hast, verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst. Du darfst gerne weiterlachen, ist kein Problem, dann komm ich morgen wieder, aber heute abend hab ich nur ein begrenztes Zeitfenster, um mich Albernheiten hinzugeben (Klausur morgen und so).
 
  • #76
Hab ich. Wie du sicher festgestellt hast, verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst. Du darfst gerne weiterlachen, ist kein Problem, dann komm ich morgen wieder, aber heute abend hab ich nur ein begrenztes Zeitfenster, um mich Albernheiten hinzugeben (Klausur morgen und so).

Entschuldige bitte... ICH habe dir bereits 5 Beispiele gegeben...

Aber wir können das gerne noch eine Weile weiterführen.
Evlt solltest du mal eine Pause machen, etwas spazieren gehen und frische Luft tanken?
 
  • #77
Entschuldige bitte... ICH habe dir bereits 5 Beispiele gegeben...

Aber wir können das gerne noch eine Weile weiterführen.

Ne, dafür hab ich momentan zu wenig Zeit, außerdem drehen wir uns gerade im Kreis und du willst es mir ja ganz offensichtlich nicht erklären. Dementsprechend lassen wir das und ich für mein Teil bleib einfach bei der direkten Art, die ich auch an meinen Mitmenschen so schätze, weil die Leute nämlich zu den Ehrlichsten gehören.

So, ich wende mich jetzt wieder meinen Prüfungen zu.
Noch einen schönen Abend wünsche ich.
 
  • #78
ich bin wider zurück,grünes licht meine katze ist gesund und hat kitten im bauch.Das mit dem Eiter ist nicht schlimm sie hat eine antibiotika bekommen.er meitne auch es sind selten katzen die das haben und wenn haben sie fieber oder andere symptome.er konnte nichts feststellen.es tut mir nochmal echt furchtba rleid,da sich für den ein oder anderen als naiv rüberkomme,aber da sbin ich wirklich nicht.eine kastration wird nachd er entbindung stattfinden.lg ostseemaedchen
 
  • #79
Aber wie willst du jemanden mit "Anstand und Respekt" erklären, dass er das Zeugs zwischen seinen Ohren auch benutzen darf? Wow, unfreundlicher geht´s kaum...respektlos nenne ich das!


Also ich frag nur. Grundsätzlich kann man natürlich auch sagen "Dann sag es halt garnicht", aber ich weiß nicht... wenn ich bei irgendwas mal überhaupt nicht mitgedacht habe, erwarte ich eigentlich auch von meinen Mitmenschen, dass sie mir das kund tun. So sieht Anstand und Respekt für mich aus. Aber vielleicht bin ich dafür auch nicht empfindlich genug oder so.
Häää? Auch in sich nicht so ganz überlegt...

@TE
Ich wünsche deiner Katze alles Gute und hoffentlich geht es ihr bald besser!

Also respektvoller und vor allem würdevoller würde dir auch stehen...
 
  • #80
ich bin wider zurück,grünes licht meine katze ist gesund und hat kitten im bauch.Das mit dem Eiter ist nicht schlimm sie hat eine antibiotika bekommen.er meitne auch es sind selten katzen die das haben und wenn haben sie fieber oder andere symptome.er konnte nichts feststellen.es tut mir nochmal echt furchtba rleid,da sich für den ein oder anderen als naiv rüberkomme,aber da sbin ich wirklich nicht.eine kastration wird nachd er entbindung stattfinden.lg ostseemaedchen

Was hat der TA denn gemacht? nur abgetastet und AB gegeben? Oder hat er einen Ultraschall gemacht?

Zur Sicherheit solltest du einen Abstrich auf Chlamydien machen lassen, die können zu Fehlgeburten führen, und auf den Menschen übergehen.

Deine Katze sollte wenn die Kitten 4 Wochen alt sind kastriert werden, dann stecken alle es am besten weg.

Erst mal bin ich froh, dass es nichts lebensgefährliches ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
45
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlueOcean
B
N
Antworten
113
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Kinteeah
Antworten
21
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben