Katze von verstorbener Nachbarin übernommen

  • Themenstarter Kinteeah
  • Beginndatum
  • #21
Ich möchte einen kurzen Bericht hierlassen. Cassy geht es gut. Es hat sich wunderbar eingependelt. Sie geht nun ganz selbständig aus und ein, frisst völlig normal und hat ihren Platz im Katzenrudel eingenommen. Ich bin sehr froh, dass alles sich so gut entwickelt hat.

Danke für eure Feedbacks und allseits einen guten Rutsch ins Jahr 2022.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Celistine, Minibär, Cloverleave und 8 weitere
A

Werbung

  • #22
Danke, dass Du noch einmal erzählst, wie es Euch geht.
Ich bin immer noch ganz gerührt und freue mich sehr über diese schöne "Geschichte".

Auch Dir einen Guten Rutsch und ein gesundes und möglichst glückliches Neues Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Celistine, Chris1402 und Andersland

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
tigerchen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fellschnute
Fellschnute
N
Antworten
40
Aufrufe
4K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben