Katze von verstorbener Nachbarin übernommen

  • Themenstarter Kinteeah
  • Beginndatum
Kinteeah

Kinteeah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
168
Ort
Leonberg
  • #21
Ich möchte einen kurzen Bericht hierlassen. Cassy geht es gut. Es hat sich wunderbar eingependelt. Sie geht nun ganz selbständig aus und ein, frisst völlig normal und hat ihren Platz im Katzenrudel eingenommen. Ich bin sehr froh, dass alles sich so gut entwickelt hat.

Danke für eure Feedbacks und allseits einen guten Rutsch ins Jahr 2022.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Celistine, Minibär, Cloverleave und 8 weitere
Werbung:
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
6.406
  • #22
Danke, dass Du noch einmal erzählst, wie es Euch geht.
Ich bin immer noch ganz gerührt und freue mich sehr über diese schöne "Geschichte".

Auch Dir einen Guten Rutsch und ein gesundes und möglichst glückliches Neues Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Celistine, Chris1402 und Andersland

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
925
Mrs. Marple
Mrs. Marple
tigerchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fellschnute
Fellschnute
K
Antworten
6
Aufrufe
17K
Q
B
Antworten
16
Aufrufe
854
Gremlin01
Gremlin01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben