Esteponakatzen

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #342
Achtung es geht aufwärts
 
  • #343
Diese Nasen müssen auch mal wieder nach vorn....
 
  • #344
  • #345
Naja, als Angstkatze brauchts schon besondere Menschen ;)
 
  • #346
klar verständnisvolle Menschen die Ruhe und Geduld mitbringen, das ist klar. Aber trotzdem ist es mir unerklärlich warum sie noch wartet.
 
  • #347
Das Angstkatzerl Marli wäre auch so eine, die ich sofort nehmen möchte, wenn ich jetzt könnte..

Aber dieses tapfere Mädel hats mir auch angetan, da verstehe ich auch nicht, dass sie nicht längst reserviert ist! Ich find die dunklen Lippen ZU süß :pink-heart:http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=952
 
Werbung:
  • #348
Das Angstkatzerl Marli wäre auch so eine, die ich sofort nehmen möchte, wenn ich jetzt könnte..

Aber dieses tapfere Mädel hats mir auch angetan, da verstehe ich auch nicht, dass sie nicht längst reserviert ist! Ich find die dunklen Lippen ZU süß :pink-heart:http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=952

Ist ja leider oft so, dass man möchte aber nicht kann. Ich kann zum Ende des Jahres wohl 2 weitere aufnehmen :)..

Stimmt die ist auch wirklich süß! :pink-heart:
 
  • #349
Bei den "Esteponakatzen" wirds sicher auch grad wieder eng in der Tötung vonwegen Kittenschwemme :oops:
 
  • #350
schuuuuuuuuuubs
 
  • #351
Und mal wieder nach vorn :)
 
  • #352
Marli wäre ja schon so genau meine Katze... aber ich fürchte unsere Wohnung wäre für drei Katzen nicht groß genug :(

Nachtrag: Dieses Forum ist nicht gut für mich :S Ich hab jetzt schon seit fünf Minuten Marlis Bild vor mir und überlege...*sich selbst auf die Finger haut*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #353
  • #354
Schaut Euch diese unglaublichen und unglaublich armen Tiere mal an, da treibts mir wieder die Tränen in die Augen - und die kalte Wut in den Bauch.

Die drei sind optisch auffälliger, so daß sie ihr Zuhause schon finden werden.

Schlimmer....sozusagen aussichtslos ist es für diese Katzen, in der Rubrik "schwarze Katzen"

http://esteponakatzen.de/index.php?id=802

Über 30 schwarze Katzen...30 Individualisten...sind auf der Suche nach einem Zuhause. Für die meisten Menschen sind es nur schwarze Katzen, aber jede einzelne davon ist einzigartig.

Chancen für diese Katzen? Die gehen gegen null... :(
 
Werbung:
  • #355
Damit hast Du sicher recht.

Wobei ich aber glaube, dass ganz besonders Kenzo wegen seinem Kopftrauma auch nicht die besten Karten für eine Vermittlung hat. Die meisten Leute dürften sich da abgeschreckt fühlen oder sich das schlicht nicht zutrauen, weil die Erfahrung mit sowas fehlt. Interessenten wird es sicher geben, aber bei ihm wird es sicher ganz schwierig, das RICHTIGE Zuhause zu finden..

Was die vielen schwarzen Katzen in der Vermittlung von Esteponakatzen betrifft, täte die Orga vielleicht gut daran, diese auch einzeln vorzustellen. Der Aufwand ist mir klar. Aber in dieser Sammelvorstellung ensteht natürlich der Eindruck: "Lohnt nicht, sehen eh alle gleich aus". Was natürlich nicht so ist.. auch ich habe mein individuelles Lackfellchen im Tierheim gefunden. Und KEINE andere ist wie sie :smile:
 
  • #356
1f85e17b4f.jpg


http://esteponakatzen.de/index.php?id=1018

Was für ein Knuffel. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #357
Der ist wirklich entzückend:pink-heart:
Ich hab hier lang nicht mehr geschaut.....meine Güte was für Schnuckels :(

Bei den 2 Fledermäusem krieg ich auch Sternchen in den Augen :oops:
Pita
pita6jpk.jpg


und Isan vermittelt
isantjl7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #358
Hallo, ihr schreibt hier immer von Marli???.....


Wie ich gehört habe, ist Marli vermittelt und wohnt jetzt in Hamburg

Gruss Ulli
 
  • #359
Wo ist eigentlich das süße Lackfellchen (ich glaube sie heißt Lisa) mit den schönen orangen Augen, die leider bald nichts mehr sehen werden geblieben?
Ich finde sie weder in der Vermittlung noch bei den Glücksfellchen.
 
  • #360
Ich hab "meine" vermittelte Pepa auch schon gesucht :oops: - bei den Glücksfellen ist eeeeewig nicht aktualisiert worden.
Da fehlt wohl leider die Zeit :sad:
 

Ähnliche Themen

Chica84
Antworten
4
Aufrufe
1K
Chica84
Chica84
Moosmutzel_86
Antworten
49
Aufrufe
7K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86
roxy.berdow
Antworten
1
Aufrufe
675
JeLiGo
JeLiGo
dagmar.b
Antworten
295
Aufrufe
27K
Nike74
Nike74
D
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben