Esteponakatzen

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
  • #321
Und was für mich :pink-heart::oops: Gulietta
gulietta148med.jpg
 
A

Werbung

  • #322
scuuuuubssssssssss
 
  • #323
und auch für diese Traumfellchen noch ein Schubser ...
 
  • #324
Hmm, gibt es vielleicht hier im Forum jemanden, der den Verein besser kennt, für ihn als PS tätig ist oder sowas in der Art? Ich hätte da vielleicht die eine oder andere Frage...:verschmitzt:
 
  • #325
Wenn ich mir den Thread so anschaue scheint es so, als wär hier keiner vom Verein aktiv :confused:
Ich würd dem Verein einfach ne Mail über Kontaktformular oä senden;)
 
  • #326
Wenn sich hier im Forum niemand findet, dann werde ich wohl das Kontaktformular nutzen müssen. Hab nur gedacht, ich frag erstmal hier, ob jemand jemanden kennt, der usw.- Kontaktformulare sind mir ein wenig... unheimlich :smile:
Mir gings jetzt vor allem erstmal um die Frage, ob der Verein generell mit Pflegestellen arbeitet (also welche sucht) oder ob Pflegestellen nur für "besondere" Fälle genutzt werden.
 
  • #327
Kontaktformulare sind völlig ungefährlich ;):p
 
Werbung:
  • #328
Nee... die sind furchtbar böse :aetschbaetsch2: Na ja, ich werde mich gleich mal an den Text setzen und mit etwas Glück bin ich in 3 Tagen zufrieden damit :aetschbaetsch1: (nicht, dass ich pingelig wäre oder so...)
 
  • #329
Hmm, hat sich wohl erledigt... Meine Favoriten ist reserviert...:reallysad:
 
  • #330
Ileana? ...aber schön für die Mieze;)wenn auch weniger für dich :oops:
 
  • #331
Nein, Melina... Mensch, dass ich auch immer so lange brauche, bis ich reagiere...:dead:
 
  • #333
Viele wunderschöne Katzen warten ;)
 
  • #334
Und was für welche.. :pink-heart: Ich bin wieder in 5 verliebt :massaker:
 
Werbung:
  • #335
  • #339
*lach
Was für ein zufall.
Und wer sind die anderen 4 ?
:D
 
  • #340
Die hat aber auch nen Blick drauf :p
 

Ähnliche Themen

Chica84
Antworten
4
Aufrufe
1K
Chica84
Chica84
Moosmutzel_86
Antworten
49
Aufrufe
7K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86
roxy.berdow
Antworten
1
Aufrufe
675
JeLiGo
JeLiGo
dagmar.b
Antworten
295
Aufrufe
27K
Nike74
Nike74
D
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben