Esteponakatzen

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hallo! Ich wollte mal auf diese tolle Seite aufmerksam machen, denn dort sind sooo viele tolle Katzen, vom Charakter wie auch äußerlich.

www.esteponakatzen.de

Hier mal ein paar Beispiele:

Barby
ju76o8.jpg


Branca
2n64q9w.jpg


Chiara
14mx3it.jpg


Keiko
8x3fko.jpg


Liam und Valentina
dol72d.jpg


Nala
67o2tv.jpg
 
A

Werbung

Keiko und Sandie! :eek::pink-heart:

d61ddc5bc4.jpg


Ich will jetzt sofort im Lotto gewinnen! :oops:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mapache:
7e597d592b.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mann sind da süße Fellchen :pink-heart:
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9c1de6d209.jpg




Bloß gut reserviert.... :rolleyes::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
und auch ein Schubser für diese Süßen ...
 
auch ihr sollt eure Chance haben ...
 
  • #10
Branca! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mausi, Du findest ganz gewiss bald Dein zu Hause.
 
  • #11
schubs schubs schubs :smile:
 
  • #12
und schubs mal wieder ...
 
  • #13
Pashi (Blanca), geb. 24.03.2007, weiblich, weiss Langhaar, Angorakatze, taub, z.Zt. bei cleo

2710927.jpg


2710935.jpg




Panji, Siammischling red-point, geb. ca. Januar 08 (im Tierheim La Linea)

2710934.jpg


2710931.jpg



Pepino, geb. 18.02.2009, männl., Snowshoe-Mix, kastriert, z.Zt. bei cleo

2710929.jpg


2710936.jpg



Nuno, geb. ca. Mai, 2007, weiss, Einzelkater, z.Zt. in La Linea

2710930.jpg




Lisa, weiblich, geb. Juli 2008, getigert mit etwas rot, Knickschwanz, kastriert (z.Zt. im Tierheim in La Linea)

2710932.jpg




Fali, geb. 29.03.2009, maennl., rot, EKH, z.Zt. bei cleo

2710947.jpg


2710928.jpg



Und im Tierheim La Linea/ Podrean warten weitere 56 Kitten und 85 Erwachsene Katzen auf ihr Glück. Einige schon seit Jahren :( (das sind die auf den letzten Seiten).

http://www.gatosdelalinea.com/index...rosgatos&PHPSESSID=5qk55qkaqql1209q299kfro2r5
 
  • #14
Panji soll wohl als Einzelkater vermittelt werden, doch auf einem Bild schmust er mit Siria. Also wäre es schön, wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden.

18gmsy.jpg
 
Werbung:
  • #15
ja, jeder hat so seine Vorlieben :)

Die beiden sind jedenfalls so süß! Alle... ich würd alle nehmen wenn ich könnte!
 
  • #16
Sie haben alle sooo ausdrucksvolle Gesichtchen...

Am liebsten würden man alle retten.
 
  • #17
Immer noch keine Interessenten für diese Traumkatzen? :(
 
  • #18
Pepino und Mapache, die beiden Schönheiten, sind reserviert :D

Allerdings wartet Ron Ron wieder auf eine Familie, nachdem er schon reserviert war... -.-
2871815.jpg


Es werden viele Katzen vom Tierheim La Linea vermittelt, also wer sich auf diesen Seiten
http://www.gatosdelalinea.com/indexdamian2.php?mod=gatosadultos
http://www.gatosdelalinea.com/indexdamian2.php?mod=cachorros
in eine Katze verliebt, kann Cleo von Esteponakatzen anschreiben.


Ich hoffe, dass auch mal die Esteponakatzen, von denen manche schon sooo lange warten, endlich jemanden finden. Und auch Keanu, der Traumgalgo... :pink-heart:

2871854.jpg


Wenn ich könnte, wär der schon längst hier :oops:
 
  • #19
701f72efb6.jpg

fd39f99226.jpg



:pink-heart::pink-heart:
 
  • #20
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chica84
Antworten
4
Aufrufe
1K
Chica84
Chica84
Moosmutzel_86
Antworten
49
Aufrufe
7K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86
roxy.berdow
Antworten
1
Aufrufe
675
JeLiGo
JeLiGo
dagmar.b
Antworten
295
Aufrufe
27K
Nike74
Nike74
D
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben