Kalender der Esteponakatzen

  • Themenstarter Chica84
  • Beginndatum
Chica84

Chica84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2009
Beiträge
263
Ort
Niederbayern
Hallo!

Ich möchte hier gerne auf ein Projekt aufmerksam machen, dessen Erlös den Katzen an der Costa del Sol in Estepona zu Gute kommt:

"Liebe Katzenfreunde und Esteponakatzen-Fans! Hier finden Sie all unsere Katzenkalender, die wir für Sie erstellt haben. Mit jedem bestellten Kalender unterstützen Sie das Team von Esteponakatzen und leisten einen Beitrag, unsere Aktivitäten zum Tierschutz zu sichern. Wir bedanken uns schon jetzt für ihre Bestellung und wünschen ihnen viel Spass mit ihrem Kalender. Ihr Esteponakatzen-Team cleo, ulli, jenny, michael, deike, damian, lucy, mandy, belen, emilia, tere, vito und die vielen zeitweiligen Helfer, die wir haben."

Die Kalender kann man hier http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=12726 ab 16,90 € bestellen.

Es gibt verschiedene Kalender, z.B. einen mit Kitten, einen mit Savannahkatzen und noch viele mehr.
Hier zB ein Blatt der beiden BKH Mietzen von Cleo:

3266101.jpg



Schaut einfach mal auf der Seite nach... :)


Ich werd mir auch einen zu Weihnachten wünschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:) :) :) :)
 
schubs... gibt wohl zu viele HilfsOrga-Kalender :(
 
Braucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? :rolleyes:
 
Hochschubs!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben