Kitten-Flut in Spanien

  • Themenstarter dasche
  • Beginndatum
D

dasche

Benutzer
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
45
Erledigt: Kitten-Flut in Spanien

Cleo von Estepona-Katzen hat wieder jede Menge Kitten bei sich aufgenommen. Es sind zur Zeit so 18 an der Zahl. Teilweise haben sie Augenentzündung und/oder sind einfach geschwächt und krank. Sie braucht dringend hochwertiges Futter für die Süßen. Das was sie hat ist reicht nur noch für wenige Tage. Und in der Tötung sind noch wahnsinnig viele, viele davon klein und schwach.
Sie hat ein deutsches Futter gefunden bei dem der obligatorische schlimme Kittendurchfall nicht mehr auftritt und sie super gut vertragen. Das würde sie auch gerne weiter füttern, benötigt aber dafür dringend Unterstützung, damit sie das für die armen Kleinen bestellen kann. Ich sage schon mal ganz herzlich Danke im Namen all der kleinen Miezen...
 

Anhänge

  • sie-sollten-im-golfclub-verhungern-a31144933.jpg
    sie-sollten-im-golfclub-verhungern-a31144933.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 71
  • 31145030.jpg
    31145030.jpg
    88 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_1024.jpg
    DSC_1024.jpg
    57 KB · Aufrufe: 59
  • Balduin-ein-kleiner-sonnenschein-a31172719.jpg
    Balduin-ein-kleiner-sonnenschein-a31172719.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Welches Futter denn genau?
 
Es ist das Veritas Futter. Ich weiss, hier gibt es ein alten Thread dazu, mit Vertreterandrohung etc. Ich hatte es Cleo mal runtergeschickt nach Spanien, weil ich von meinen noch soviel übrig hatte (ich hatte sie eine Zeit lang (mit Pfotenliebe gefüttert - das ist reines Biofutter und - als ich noch viel Zeit hatte :D -gebarft) und sie war sehr begeistert, weil dieser dumme Durchfall damit gar nicht erst auftritt und die Kleinen sich sehr schnell gut entwickeln, vor allem die Kranken. Ich hab das damals von meiner THP empfohlen bekommen, sonst würde ich bei dieser miesen :confused: Deklaration es auch nicht nehmen.

Hier ist übrigens die Homepage von der Auffangsstation:
www.estepona-katzen.de
Sie liegt im Süden von Spanien. unten bei Malaga.
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier noch ein paar Bilder der Miezen. Cleo hat sie mir gerade geschickt...
 

Anhänge

  • IMG_5716.jpg
    IMG_5716.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 58
  • max.jpg
    max.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_5634.jpg
    IMG_5634.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_5676.jpg
    IMG_5676.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 58
Ach Gott sind die süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: das ist gemein hier solche Fotos einzustellen... Bestechung :grummel:

Gibt es auch ne deutsche Bankverbindung? Kann gerade nicht viel spenden und fürchte bei ner Auslandsüberweisung wären die Kosten höher als alles andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man sind die suess. Ich hoffe die finden alle ein super zuhause. :)

Wuerde total gerne was beisteuern, aber habe zZ eine Spendensperre - Hier in Italien sprudeln die Kitten auch aus allen Gassen und wir sind dabei die Kolonie bei meiner Arbeitsstelle vermittelt zu bekommen. (Zum Glueck sind schon alle sterilisiert :) )

Aber waere schoen, wenn deine Freundin ein PayPal-Konto hat, dann koennte ich vielleicht naechsten Monat was beisteuern :)

Edit: habe den PayPal-Button gerade auf der Homepage gefunden :)
 
Oh danke, ihr seid toll!!!!::pink-heart::pink-heart: Da wird sich Cleo und die Mietzen aber freuen.!!:yeah:
 
Werbung:
Was eine Überweisung nach Spanien anbelangt. Ich glaube sie ist gebührenfrei, zumindest habe ich nie was dafür bezahlt bei meiner, oder ich hab's immer übersehen. :D
 
Wenn ich den paypal-Button finde spende ich auch was.....

Edit: gefunden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
oh wie schön :)
Danke!
PS: hab noch ein Miezekatzenbild gefunden. Isser nicht süß, der Balduin :pink-heart:
ich find' ihn so herzig ... der wurd' irgendwo ausgesetzt und zum Glück gefunden. Jetzt isser bei Cleo und darf das erstmal futtern ;)
 

Anhänge

  • DSC_1630.jpg
    DSC_1630.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 39
  • #11
Der ist auch süß :pink-heart: aber der rote oben ist unschlagbar... Zuckerschock auch noch beim 5. mal angucken :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Den meine ich:

14845784op.jpg


Dieser Blick........ zum dahinschmelzen..........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Der kleine Herzensbrecher heißt Max :D und stammt aus der Tötung dort unten. Er kam mit einem Schwung von 5 Kitten. die in einem kleinen Käfig dort unten ausharrten und Cleo bei einer Visite einfach mal einpackte. Bei so kleinen Kitten ist die Gefahr immer sehr groß, dass sie sich bei den katastrophalen Zuständen, die da herrschen. sich was einfangen und sterben. :reallysad:
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
554
Aufrufe
44K
Mianmar
Mianmar
K
Antworten
0
Aufrufe
858
Katzenhilfe Katzenherzen
K
M
  • miauris
  • Kitten
Antworten
13
Aufrufe
849
tigerlili
tigerlili
Pennyfeather
Antworten
7
Aufrufe
859
Pennyfeather
Pennyfeather

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben