es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

  • Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Tim,

wir haben uns schon persönlich kennen gelernt und und ich bin nun erschüttert, das hier zufällig zu lesen :(

Tut mir so leid, so viele Worte fallen mir nicht ein, aber ich wünsche Dir GANZ VIEL GLÜCK und .... alles was dazu gehört (bei Dir ja noch mehr...).

Diese hübschen Kater hab ich schon persönlich gesehen und sind absolut hübsche und ganz treue Kameraden.

Ich wünsche mir, dass die ein tolles zu Hause finden, auch wenn ich an Deiner Stelle sehr, sehr traurig wäre, sie herzugeben. Tim, ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe ...°

Hallo,

Bitte helft Tim, einen guten Platz für die zwei Hübschen zu finden!
Zwei Seelentröster abzugeben, wenn man sie denn doch auch persönlich brauchen könnte, ist nicht der leichteste Weg... :(
 
A

Werbung

  • #42
Tim,...

mir fehlen die Worte :(

Wünsch dir das Beste vom Besten.

Deine Tiger hab ich nun auch auf der Pinnwand bei FB.

lg Dagmar
 
  • #43
Ach, Mensch Tim :reallysad: wir sind total erschüttert und es tut uns wahnsinnig leid, was Du schreibst und welchen Entschluß Du nun gezwungenermaßen fassen mußtest :reallysad:

Wir wünschen Dir nur das Beste, laß' Dich nicht unterkriegen (auch wenn das leichter gesagt, als getan ist) und gib' keinesfalls (die Hoffnung) auf ...

Für Deine beide Jungs (und damit aber auch für Dich) drücken wir von Herzen die Daumen, dass sie genau das Zuhause finden, von dem Dein Bauch aus vollster Überzeugung sagt: "Ja, das ist es !"

Es ist so eine sch... schwere Entscheidung, die Du treffen mußtest :reallysad: ...

Laß' Dich mal ganz doll von uns drücken :oops:

Wenn wir irgendetwas - ausser Deinen Beitrag zu schubsen - tun können, laß' es uns wissen ...
 
  • #44
Huhu Tim !!!!!
Ich habe zwei erstgemeinte Anfragen bitte melden !!!! :)

Das ist ja super, Christiane !

Ach Mensch, wäre ja zu schön ... wir drücken ganz fest die Daumen !

Ich habe Tim eine Nachricht auf seiner Homepage hinterlassen, dass er mal hier vorbeischauen soll, wenn er kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Hallo ihr lieben, ihr seit der Hammer.
Bitte entschuldigt wenn auch ich mal etwas später antworte.
Ich bin per Mail unter rde-08(at)gmx.de
Und Tel. Unter 0163-2868915 zu erreichen.
Die Nummer kann NUR für Anrufe genutzt werden.
KEINE SMS, da diese Nummer bereits gekündigt und
Auf meine neue umgeleitet ist.
Danke euch allen.
 
  • #46
Hallo ihr lieben, ihr seit der Hammer.
Bitte entschuldigt wenn auch ich mal etwas später antworte.
Ich bin per Mail unter rde-08(at)gmx.de
Und Tel. Unter 0163-2868915 zu erreichen.
Die Nummer kann NUR für Anrufe genutzt werden.
KEINE SMS, da diese Nummer bereits gekündigt und
Auf meine neue umgeleitet ist.
Danke euch allen.

Ach schön, da bist Du ja schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Wenn nix funktioniert aber meine hp läuft immer :)
 
Werbung:
  • #50
....auch ich lese das Ganze mit erschüttern und habe es per FB geteilt.

Toi toi toi Tim :pink-heart:
 
  • #51
Ich hab jetzt auch auf meiner Facebookseite aufgerufen zu helfen einen schönen, neuen Platz für die beiden Süssen zu finden.
Es muss doch möglich sein so wunderhübsche und tolle Kater zu ebenso tollen Menschen zu vermitteln.

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #52
Schuuubs ...
 
  • #53
und haben die beiden fellis ein neues zuhause?
Oder hat es nicht geklappt mit den Anfragen??
 
  • #54
Hoffen wir mal...ansonsten poste ich es auch bei Facebook :)
 
Werbung:
  • #55
Bei mir hat sich niemand gemeldet.
 
  • #56
na da bin ich ja mal gespannt :)
 
  • #57
  • #58
Ich werd's auch bei Facebook teilen. Mehr kann ich nicht tun...

Tim, es tut mir unendlich Leid! Wie alt ist denn dein Kind :(? Och menno... weiß garnicht was ich sagen soll...
 
  • #59
Samtpfote ♥;2991681 hat gesagt.:
Ich werd's auch bei Facebook teilen. Mehr kann ich nicht tun...

Tim, es tut mir unendlich Leid! Wie alt ist denn dein Kind :(? Och menno... weiß garnicht was ich sagen soll...
öh mein kind ist etwas über 1,5 jahre aber der gehts gut ;)
du hast da sicher was falsch verstanden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
öh mein kind ist etwas über 1,5 jahre aber der gehts gut ;)
du hast da sicher was falsch verstanden oder?
Cautarea hat's schon richtig erkannt:
Hmm ich denke Samtpfote denkt da ein dein Kind was du dann verlässt wenn du stirbst, nicht mehr da bist ... hat ja auch was damit zu tuen, gell? ;) :(
Deshalb hab ich gefragt... Weil mir dein Kind leid tut wenn du gehen musst (natürlich auch deine Frau). Ich wollte rein interessehalber wissen, ob dein Kind ein Kleinkind ist oder schon fast ein Teenager.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
71
Aufrufe
6K
Jona
J
H
Antworten
45
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Loeckchen
Antworten
2
Aufrufe
917
krissi007
krissi007
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
715
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben