*UPDATE* die ersten vier Wochen mit Linus und Fluffy sind rum.

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
  • #41
das ist ja toll ...
und bzgl. stammtisch .. frag linus doch einfach mal, ob er nicht jona begleiten will ;)
 
A

Werbung

  • #42
Einfach super:pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
Or! Das ist ja echt rührend *schnief* Freu mich sehr, dass Ihr so gigantische Fortschritte macht! :smile:

Danke. :)
Mich rührt es in solche Momenten natürlich auch, manchmal halt ich dann die
Luft an und ich beweg mich gar nicht, damit Linus auch schön liegen bleibt.
Es ist wirklich ganz anders, ob man direkt eine zutrauliche katze hat,
oder ob man sich das Vertrauen erst erarbeiten muss. Da ist die Bindung irgendwie
viel stärker, kann es schlecht beschreiben.
Und dass er immer anhänglicher wird, zeigt mir, dass ich wohl alles richtig mache. :pink-heart:

das ist ja toll ...
und bzgl. stammtisch .. frag linus doch einfach mal, ob er nicht jona begleiten will ;)
Eeeeeeeeehhh und dann muss ich nachher eine Vermisstenanzeige aufgeben.
"Kater plötzlich verschwunden" und heimlich wird er schon irgendwo in
ein Zuhause getragen mit ner riesengroßen Tasche...Ja ne, is klar,
der bleibt Zuhause. :D:D
 
  • #45
Sorry, muss nochmal Fotos zeigen,
die beiden waren grade wieder zusammen auf meinem Schoß. :pink-heart:

2204870.jpg



Also die Decke dient nicht mehr wirklich als
Haarschutz, soviele Haare wie da
mittlerweile dran kleben.:D
2204871.jpg


2204873.jpg


2204875.jpg


2204877.jpg


Bin ich froh, dass die beiden sich jetzt so toll verstehen und sich haben,
wir sind nachher weg und ich habe jedesmal ein schlechtes Gewissen,
wenn wir sie alleine lassen müssen. Also ich könnte wohl nie nur
eine Katze halten, dann würde ich ja gar nicht mehr raus gehen. :eek:

So, jetzt muss ich erstmal meine Fusselrolle suchen, ich Blöde
hab schon das an, was ich gleich anziehen wollte...:rolleyes:
 
  • #46
Eeeeeeeeehhh und dann muss ich nachher eine Vermisstenanzeige aufgeben.
"Kater plötzlich verschwunden" und heimlich wird er schon irgendwo in
ein Zuhause getragen mit ner riesengroßen Tasche...Ja ne, is klar,
der bleibt Zuhause. :D:D

nein nein ... 5 passen bei mir nicht rein :( da ist bei 4 die absolute obergrenze :smile: allerdings kann ich auch nur für mich reden ... ;)
aber, ich freu mich schon auf deinen hund :muhaha:
wieder schöne Fotos ... von den Süßen, ich bin hin & weg von den Augen von Linus ... :pink-heart::pink-heart:
hat der Süße schon eine Patentante???
 
  • #47
Habt Ihr nen Fressnapf in der Nähe? Da gibt es die "Wunderbürste" die hat leicht gebogene Borsten und ist ideal geeignet, wirklich alles abzubürsten. Neulich nachts habe ich wieder an meiner senilen Bettflucht gelitten und die Zeit genutzt, in dem ich meine niegelnagel neue Bürste getestet habe. Ich habe alle Kratzbäume, Bettchen, Sofa, Stühle und sogar die Wohnzimmer Vorhänge gebürstet. Ich bin mir sicher, die ist auch für Kleidung sehr gut geeignet.

Vielleicht kaufst Du sie Dir ja mal bei Gelegenheit?

Mein Sammy war auch ca. ein Jahr allein bei mir. (Seine Vorbesitzerin hatte ihn als Einzelkater verkauft :rolleyes: ) In der Zeit hatte ich ein ziemlich großes Problem damit, ihn allein zu lassen. :( Kann also nur bestätigen, wenn Ihr nur eine Katze hättet, gehe ich davon aus, dass Ihr die selben Probleme damit hättet....:(

Die Fotos sind - wie immer - genial bezaubernd. Das schnürt einem fast das Herzchen zu, wie gut sie sich machen, die beiden Rabauken und auch Tim und Du als Dosis macht Euch super toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
So tolle Fotos von den beiden Süßen
Bin ganz hin und weg....:zufrieden:
 
  • #49
nein nein ... 5 passen bei mir nicht rein :( da ist bei 4 die absolute obergrenze :smile: allerdings kann ich auch nur für mich reden ... ;)
aber, ich freu mich schon auf deinen hund :muhaha:
wieder schöne Fotos ... von den Süßen, ich bin hin & weg von den Augen von Linus ... :pink-heart::pink-heart:
hat der Süße schon eine Patentante???

Nein, linus hat niemanden. Wie funktioniert das eigentlich genau? :)

Habt Ihr nen Fressnapf in der Nähe? Da gibt es die "Wunderbürste" die hat leicht gebogene Borsten und ist ideal geeignet, wirklich alles abzubürsten. Neulich nachts habe ich wieder an meiner senilen Bettflucht gelitten und die Zeit genutzt, in dem ich meine niegelnagel neue Bürste getestet habe. Ich habe alle Kratzbäume, Bettchen, Sofa, Stühle und sogar die Wohnzimmer Vorhänge gebürstet. Ich bin mir sicher, die ist auch für Kleidung sehr gut geeignet.

Vielleicht kaufst Du sie Dir ja mal bei Gelegenheit?
heißt sie denn auch Wunderbürste, oder wie soll ich die dort beschreiben?
Werde ich wohl demnächst auf jeden Fall mal holen, danke für den Tipp.
:)

Mein Sammy war auch ca. ein Jahr allein bei mir. (Seine Vorbesitzerin hatte ihn als Einzelkater verkauft :rolleyes: ) In der Zeit hatte ich ein ziemlich großes Problem damit, ihn allein zu lassen. :( Kann also nur bestätigen, wenn Ihr nur eine Katze hättet, gehe ich davon aus, dass Ihr die selben Probleme damit hättet....:(
Ja, ich vermeide schon immer alles, irgendwo hinzugehen, wo ich meinen Hund nicht mit nehmen kann, sprich: Jona kommt immer überall mit, auch wenns mal in den Urlaub geht. Z.B. sind leider die Schwiegereltern und die Schwester von Tim nicht wirklich für Hunde, also darf ich sie nie dorthin mitnehmen, gehe deshalb auch eher selten dorthin, bin da viell. ein bißchen übertrieben, aber ich hasse es meinen Hund alleine lassen zu müssen. :oops:
Die Katzen haben sich ja wenigstens noch, dennoch lasse ich auch sie nicht so gerne allein.
Die Fotos sind - wie immer - genial bezaubernd. Das schnürt einem fast das Herzchen zu, wie gut sie sich machen, die beiden Rabauken und auch Tim und Du als Dosis macht Euch super toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danke dir. :oops::oops::oops: :pink-heart:

So tolle Fotos von den beiden Süßen
Bin ganz hin und weg....:zufrieden:

Danke Anja :pink-heart:
 
  • #50
Schau mal Nicole, das ist sie:

Wunderbürste

Ich könnte Jona an Deiner Stelle wohl auch nicht ruhigen Gewissens alleine lassen. :oops:

Linus und Fluffy bzw. Katzen allgemein sind ja eher Selbstversorger. Die schlafen fast den ganzen Tag und wenn sie irgendwelche Bedürfnisse haben, kommen sie diesen eigenständig nach und sie sind nicht alleine, weil sie einander haben. :)
 
  • #51
Super, danke für den Link und die gibts also im Fressnapf,
muss da eh die Tage nochmal hin. Werd mir die dann holen
und den Haaren den Kampf ansagen. :D
 
  • #52
huhu, hab dir gerade ne pn geschrieben bzgl. patentante :D
 
  • #53
So, jetzt habe ich den Thread mal gefunden. Habe garnicht gesehen, dass es ein Update gibt :oops:

Ich glaube, dass zwischen Linus und Jona mal eine dicke Freundschaft entstehen wird. Kann man ja jetzt schon sehen. Warte mal, bis der Kragen ab ist, dann wird garantiert wie wild gekuschelt :)

Und die Bilder von den beiden auf deinem Schoss sind auch einfach nur schön und das in so kurzer Zeit. Ich muss da wohl noch länger warten bis Sammy mal zu mir und Mac auf den Schoss kommt. Ich freue mich riessig für dich :)

Andrea
 
  • #54
Danke dir Andrea,

ich wünsche es dir auch, wielange hast du Sammy denn jetzt schon?
Viell. wirds noch dauern, nimm es einfach wie es ist, denn du kennst das ja, wenn man gar nicht mit was rechnet, dann passiert es auf einmal. :0)
 
Werbung:
  • #55
soooo, jetzt habe ich mal alles durchgelesen.
danke für die vielen komplimente, wir sind also tolle dosis:oops:
dabei wurde vorallem ich damals so verschrien.
naja vergessen und verziehen, ich bin ja auch nicht wirklich der einfachste gewesen.
auch ich kann mir ein leben ohne meinen "FLU" einfach nichtmehr vorstellen.
wenn ich abends ins bett gehe, steht fluffy schon davor und fragt mich ob er
zu mir kommen darf. wenn er dann sein zeichen bekommt legt er sich zu mir
und kuschelt sich ganz eng an mich.
nachts zieht er dann meistens um auf die couch, vlt. mache ich verbotenes in der nacht:rolleyes:
dann wird morgens noch mal extrem-kuscheln praktiziert bevor ich aufstehen muss.

gut das fluffy keine 2 farbien augen hat, so orientieren sich die foren-katzendiebe nur an nicole:p
 
  • #56
Danke dir Andrea,

ich wünsche es dir auch, wielange hast du Sammy denn jetzt schon?
Viell. wirds noch dauern, nimm es einfach wie es ist, denn du kennst das ja, wenn man gar nicht mit was rechnet, dann passiert es auf einmal. :0)

Sammy kam letztes Jahr im Oktober direkt aus Spanien. Vielleicht hört sich das alles dramatischer an als es ist. Er ist schon 99% zutraulicher geworden und freut sich richtig, wenn ich zu ihm hingehe und streichle oder spiele. Es gibt halt Katzen, die nicht auf den Schoss kommen, aber er hat alle Zeit der Welt und ich hab ihn richtig doll lieb. Wird schon :)

Andrea
 
  • #57
soooo, jetzt habe ich mal alles durchgelesen.
danke für die vielen komplimente, wir sind also tolle dosis:oops:
dabei wurde vorallem ich damals so verschrien.
naja vergessen und verziehen, ich bin ja auch nicht wirklich der einfachste gewesen.
auch ich kann mir ein leben ohne meinen "FLU" einfach nichtmehr vorstellen.
wenn ich abends ins bett gehe, steht fluffy schon davor und fragt mich ob er
zu mir kommen darf. wenn er dann sein zeichen bekommt legt er sich zu mir
und kuschelt sich ganz eng an mich.
nachts zieht er dann meistens um auf die couch, vlt. mache ich verbotenes in der nacht:rolleyes:
dann wird morgens noch mal extrem-kuscheln praktiziert bevor ich aufstehen muss.

gut das fluffy keine 2 farbien augen hat, so orientieren sich die foren-katzendiebe nur an nicole:p


sagte ich schon, dass ich auf Kuhkater stehe .... ich klau auch Kater mit grünen Augen :aetschbaetsch2:
(mußte aufpassen :aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:)
 
  • #58
:eek:ich habe noch schwarzen lack,
dann is schluss mit kuh:p
 
  • #59
:eek:ich habe noch schwarzen lack,
dann is schluss mit kuh:p

oh gott :eek: der arme fluffy :eek::eek:... ich komm dich retten :p .... große tasche such ... hmmm ... am besten schnapp ich dann auch direkt noch linus :cool:... wer weiß auf was für ideen herrchen noch kommt :wow:
 
  • #60
oh gott :eek: der arme fluffy :eek::eek:... ich komm dich retten :p .... große tasche such ... hmmm ... am besten schnapp ich dann auch direkt noch linus :cool:... wer weiß auf was für ideen herrchen noch kommt :wow:

Du hast doch erst 2 Schätze bekommen....ich hol' Linus und Fluffy lieber zu mir:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
3K
Jona
J
Casper-79
Antworten
496
Aufrufe
73K
Casper-79
Casper-79
Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schattenfeder
Schattenfeder
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben